@Kenzai

Warum betrügen? Es wurde doch nie gesagt, dass die beiden was haben - im Gegenteil...

Zitat von mir in den Newskommentaren:
Zitat Zitat
Also das begeistert mich nun nicht sonderlich...
Der Protagonist hat gleich zu Beginn ne Freundin.. das klingt net so prickelnd.. vor Allem wenn das schon eine längere Beziehung ist
Zitat von wolfi/Enkidu in den Newskommentaren:
Zitat Zitat
find ich sehr gut aber dazu im forum mehr ...

wollte hier eigentlich nur sagen, dass mein kommentar jetzt die top-news für diese meldung gefordert hätte, wäre es nicht zwei minuten später dazu gekommen.

yay, coldy kann gedanken lesen ^^
Hm.. finde aber noch nix von dir dazu... bin aber schon sehr gespannt *fg*

Meinen Standpunkt dazu:
Was ich auf keinen Fall sehen will ist ein sich dauernd streitendes oder dauernd rumknutschendes Pärchen - ist zwar niedlich, hat aber keine Spannung.
Auch einem "Vaan merkt, dass er erwachsen wird und seine 16 jährige Freundin steht noch in einer enormen Entwicklungsphase" stehe ich SEHR kritisch gegenüber..
Allerdings KÖNNTE so eine Konstellation - richtig inszeniert - ganz interessant werden...
Begeistert wäre ich aber eher von einem Single Char gewesen - noch besser einem der beziehungsmäßig Anfangs ÜBERHAUPT net interessiert ist, sondern eher wieder den einsamen Wolf spielt und langsam auftaut.. aber sowas bleibt uns wohl auch dieses Mal wieder fern, so wies bis jetzt aussieht
NUR BITTE (und an alle Fans: - z.B. Blizz_5 - versteht mich nicht falsch.. das ist nur MEINE Meinung) KEIN ZWEITER TIDUS ODER NOCH SCHLIMMER..
Sowas stell ich mir einfach nicht unter nem Hero vor

@Coldy: Ist es FAKT, dass die Beiden fest zusammen sind?
Wenn ja: Ist es FAKT, dass die Beiden von Anfang an zusammen sind?