Naja war ja zu erwarten, dass früher oder später neue Infos erscheinen. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan davon bin schon zu früh zu viel zu wissen.^^ Aber so lange es sich nur um allgemeine Infos handelt ist es ja ok.^^
Zu Pannero kann ich nur sagen... sie trifft zwar nicht ganz so meinen Geschmack wie Ashe aber sie sieht immer noch sehr interessant aus. Jedoch macht sie ihre Rolle im Spiel noch um einiges interessanter. Sollte sie wirklich die feste Freundin von Vaan sein wäre das mal eine Konstellation die für ein FF wirklich neu ist. Der Protagonist ist am Anfang gebunden.(noch deutlicher als in FFIV) Inwiefern sich die Beziehung dann im Laufe des Spiels entwickelt darüber kann man nur spekulieren. Jedoch glaube ich nicht wie viele andere hier, dass es auf eine stupide Dreiecksbeziehung hinaus läuft. Viel mehr denke bzw. hoffe ich, dass die Beziehung zwischen Vaan und Ashe eine rein platonische bleiben wird, die man höchstens mit geschwisterlicher Liebe vergleichen kann.
Ob jetzt Pannero wirklich den Nerv-Part übernehmen wird und ein auf eifersüchtiger Teenager macht, sollte man erstmal abwarten, bevor man hier ein auf Panik macht.^^ Denn "voller Energie stecken" kann man nicht unbedingt nur mit nervend deuten.^^
Naja mal abwarten wie sich das noch entwickelt... zumindestens hat es FFXII wieder geschafft in meinen Most-wanted-Charts mit Xenosaga II gleichzuziehen.^^