Zitat Zitat
...der typisch Hyperaktive, nervige...
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand mit Yuffie, Selphie oder Rikku ernsthaft gestritten hat, so typisch denke ich ist sie nicht.
Pannero's Design gefällt mir sehr gut, vor allem das Gesicht ist mir Sympathisch - dass die Frisur von Selphie stammen könnte kann ich nun nicht behaupten, wenn man die einzelnen Bilder genauer betrachtet erkennt man davon gar nichts mehr.

Nebenbei: Armreife scheinen in Ivalice noch immer die Modeerscheinung schlecht hin zu sein. ^^

Zitat Zitat
Ich finde den Charakter jedenfalls interessant. Auch ein sehr interessanter Aspekt ist, dass einer der Hauptcharaktere diesmal schon von Anfang an einen festen Partner hat, was ganz neue Möglichkeiten, Wege und Situationen eröffnet.
Sehr richtig, bisher schien es ja, dass Vaan und Ashe zusammen kommen könnten, sollte dahinter wirklich eine Dreiecksbeziehung zu finden sein könnte das der Handlung einiges an Dynamik geben.

Zitat Zitat
Und ich glaube Enkidu wird sich über die News ein Loch in den Bauch freuen, hatten ihn SQEX ja so lange auf neue News warten lassen
Haha, ich freu mich schon.