-
Kämpfer
Nicht schon wieder eine solche Nervensäge wie Rikku, Selphie, Yuffie und Konsorten...
Warum muss immer so ein hyperaktives nerviges Mädel mit eingebaut werden? Ich werds nie verstehen...
Die Klamotten von ihr gefallen mir ja noch ganz gut...aber die Frisur..sieht wie ne Mischung aus Selphie und Quistis aus...irgendwie..so langsam scheinen wirklich die Ideen bezüglich Frisuren auszugehen...
Dass übrigens sowenig Infos kommen, finde ich persönlich sehr gut, denn wie schon einige andere hier sagten, find ich es nicht sonderlich toll, im vornherein schon fast alles über die Charaktere, Story oder Gameplay zu wissen. Da ich mir sowieso die jp Version hole, sobald sie draussen ist, möchte ich sowenig wie möglich darüber vorher erfahren, sonst machts keinen Spaß mehr. Bis das Game hierzulande erscheint, weiß dann sowieso schon wieder jeder alles über das Game, und das langweilt irgendwo auch.
EDIT: ich weiss nicht, obs schonmal gesagt wurde, aber auf der offiziellen FF12-Seite wurden zwei neue Designs und Background-Musikstücke hinzugefügt, je ein Design für Balflear und eines für Fran.
Geändert von Catblepus (15.04.2004 um 21:10 Uhr)