Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
wo der thread gerade mal wieder hier oben ist, kann ich ja die gelegenheit nutzen, um zu schreiben, dass auch ich relativ frustriert bin über die tatsache, dass soziemlich gar keine neuen infos kommen.

was mich stört ist einfach ... das spiel sollte ja eigentlich schon viel eher erscheinen. schön und gut. doch jetzt hatten sie einmal mit der veröffentlichung von infos losgelegt. bisher war es danach immer so, dass bis zum release ständig ein paar neue bilder und interviewschnipsel oder andere veröffentlichungen auftauchten. das hielt bei laune. jetzt hat man den spielern den mund einmal wässrig gemacht und es kommt trotzdem nichts neues.

es ist nicht so, als hätte ich das interesse daran verloren. wenn es wieder infos gibt, bin ich bestimmt voll dabei. aber wie soll man interesse haben, wenn es nichts gibt, womit man sich weiter beschäftigen kann ^^ ? die gezeigten bilder und alles, was es bisher so gab, haben wir ja schon geradezu ausdiskutiert.

das frustrierende an der situation ist meiner meinung nach, dass ständig irgendwelche japaner glauben oder zeitschriften versprechen, etwas zu bringen, und dann kommt am ende doch nichts. naja, spätestens bis zur E3 gibt es neue infos, auf die man sich freuen darf. vielleicht auch das ein oder andere video. wär ja mal was. oder das bereits bekannte in top-qualität.
ich denke auch, dass im zuge der E3, ein paar wochen vorher, schon infos in den zeitschriften kommen, und das dürfte jetzt sehr bald sein ...

haach ja
Ging mir genauso. Hab mich aber dann entschlossen, den News keine Beachtung mehr zu schenken, außer es gibt wirklich neue Infos. Einfach mit etwas sinnvollem(-losem) beschäftigen und alles ist gut.

Ja der FF12 Countdownthread war schon was besonderes. Jeden Tag bis zum geht nicht mehr diskutiert, wie das neue FF sein wird. *erstmal den Thread sichern geht* Hoffentlich haben wir wieder solch einen Thread, beim nächsten FF.