Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
wo der thread gerade mal wieder hier oben ist, kann ich ja die gelegenheit nutzen, um zu schreiben, dass auch ich relativ frustriert bin über die tatsache, dass soziemlich gar keine neuen infos kommen.
Nicht nur du. Ich hatte ja vor ein paar Wochen mal die neue Umfrage meiner Website gepostet. Nun ist sie etwas repräsentativer geworden:

Keine neuen Info's seit Monaten...
152 Bin frustriert
65 Bin umso gespannter
33 Hoffe auf die E3
42 Verliere Interesse
39 Info's? HM? Wo?

Total Votes: 331

Achja, ich bin auch ziemlich frustriert

Zitat Zitat
was mich stört ist einfach ... das spiel sollte ja eigentlich schon viel eher erscheinen. schön und gut. doch jetzt hatten sie einmal mit der veröffentlichung von infos losgelegt. bisher war es danach immer so, dass bis zum release ständig ein paar neue bilder und interviewschnipsel oder andere veröffentlichungen auftauchten. das hielt bei laune. jetzt hat man den spielern den mund einmal wässrig gemacht und es kommt trotzdem nichts neues.
Das ist in der Tat komisch. Nichtmal Infofetzen kommen. Einfach nichts - und das seit Monaten. Wenn man dann daran denkt, dass der Release in Japan ja eigentlich schon fast vor der Tür steht... hm! Mal hier mal da ein Gerücht, dass größte drehte sich um die Verschiebung - nicht gerade befriedigend. Anfangs machten die Spekulationen noch Spaß, aber da ist auch Ruhe eingekehrt. Und das ständig Gerüchte über Info's in kommenden Magazinen kursieren und dann doch nix kommt - na ja! Aber selbst auf eine offizielle Ankündigung eines Mags folgte ja nichts.

Zitat Zitat
naja, spätestens bis zur E3 gibt es neue infos, auf die man sich freuen darf. vielleicht auch das ein oder andere video. wär ja mal was. oder das bereits bekannte in top-qualität.
ich denke auch, dass im zuge der E3, ein paar wochen vorher, schon infos in den zeitschriften kommen, und das dürfte jetzt sehr bald sein ...
Na ja, aber ich denke auch nun kommen doch die Wochen der Wahrheit. An der E3 führt kein Weg vorbei und die Mags die davor erscheinen sollten Infos parat haben. Die FamitsuWaveDVD hat Final Fantasy XII für die am 30. April erscheinende Ausgabe ja zur Titelstory gemacht. Da kann man denk ich auch mit einem neuen Video rechnen. Mein Favourit ist der Jump Festa Trailer in bester Qualität. Zur E3 gibts dann entgültig Neues. Am 23. erscheint denk ich die Dengeki, da ist die erste Gelegenheit für Neuigkeiten. Schauen wir mal.