Wie das aussehen soll? Zum Beispiel so wie am Anfang in Final Fantasy X-2, wo Rikku und Paine durch Luca Yuna hinterherrennen. Da kommen die Gegner auch auf einen zugerannt, nur das dann trotzdem noch der Übergang kommt. Es ist doch vorstellbar, dass dann anstatt des Bildschirmsplittens einfach die Kamera ranzoomt und schon geht's los. Die Statusleisten sind ja scheinbar sowieso immer eingeblendet - sieht man ja auch auf den Screenshots (ein Beispiel). Die Statusleisten sind da, obwohl weit und breit kein Gegner sichtbar ist.Zitat
Und die Charas nicht so toll? Na ja, ist scheinbar Ansichtssache. Aber ich find Balflear und Co. schon jetzt besser als Tidus.
@Luc: Wie Real_Vaan schon gesagt hat, werden garantiert noch mehr Charas vorgestellt. Einige rechnen so mit um die 10 spielbaren Charaktere. Das ist auch in etwa realistisch denk ich, wenn man die beiden Interviews gelesen hat, in denen u.a. angekündigt wurde, dass Final Fantasy XII viele spielbare Charaktere haben soll. Und Summons gibts definitiv auch. Aber wie genau das aussieht, wissen wir noch nicht. Totema's... mal sehen. Jedenfalls gibts schon Screenshots, auf denen Ultima (relativ sicher), Velius (Ähnlichkeiten sind da, ist ein Boss aus FFT) und Ifrit/Exodus (da streitet man sich) zu sehen sind.
BTW; die letzten Posts hier waren wirklich nicht sehr inhaltlich wertvoll(mit Ausnahmen) ... da muss ich Enkidu mal echt Recht geben^^.

Kontrollzentrum

(mit Ausnahmen) ... da muss ich Enkidu mal echt Recht geben^^.