Jupp, das meinte ich damit auch; sorry, falls das anders rüberkam. Da es ganz zu Anfang ohnehin nur die Shûkan Shônen Jump gab, lag es ja nahe, sie einfach Jump zu nennen.Zitat
Das ist wohl wahr, doch wenn die Redaktionen der Magazine irgendwie umstrukturiert werden - denn gewisse Änderungen wird es sicherlich geben -, muss man IMHO stark darauf achten, eine gewisse Balance zu halten. Immerhin musste man auch die Dengeki Games aufgeben, auch wenn diese meiner Meinung nach nicht gerade das interessanteste der Dengeki-Magazine war.Zitat
Das war allerdings nur die Vorschau vom jetzigen Magazin, die zum neuen, das heute (18.02. in Japan) auf den Markt kommt, findet sich hier: http://www.square-enix.co.jp/magazine/gfantasy/next/ (Poster und auch ein Bericht, offensichtlich)Zitat
Aber einige 2ch-Leute denken, dass es dort kaum Interessantes geben wird - vielleicht zumindest ein kleines Interview. Irgendwie sind die meisten da immer noch der Meinung, dass die V-Jump keinen FF12-Bericht haben wird, obwohl es in der Vorschau stand... hm.

Kontrollzentrum