mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Offizieller Final Fantasy XII Thread #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden^^, aber ich glaub eher unbeabsichtigt.
    ich meinte das ja auch eher symbolisch -_^

so, neuer thread, neues glück. hoffen wir, dass es jetzt endlich etwas neues gibt. jeden tag schaue ich erwartungsvoll in die news, denn ich gehe davon aus, dass wir jetzt jeden tag damit rechnen können.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Naja, ich denke mal, dass vor dem JP Release von FFX-2 International keine neuen FFXII News zu erwarten sind... wünschen würde ich mir aber schon welche... immerhin sollte der Release von FFXII ja nur noch ein Sache von... uh... 6 Monaten sein (Japan).....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Naja, ich denke mal, dass vor dem JP Release von FFX-2 International keine neuen FFXII News zu erwarten sind... wünschen würde ich mir aber schon welche... immerhin sollte der Release von FFXII ja nur noch ein Sache von... uh... 6 Monaten sein (Japan).....
    Tja, dann hättest du wohl mal etwas intensiver die diversen FF XII News der letzten Tage auf diversen Seiten lesen sollen. Dann hättest du nämlich mitbekommen, dass die am 21. Februar erscheinende V-Jump definitiv neue FF XII Details enthält. Ok, vom Datum her liegt das noch nach dem FF X-2 Int. Release, aber ich denk die zwei Tage sind unerheblich. Zumal ja Abonnementen der Zeitschrift die Info's ja eventuell schon einige Tage vorher veröffentlichen könnten. Und auch die am 16. Februar erscheinende Weekly Jump könnte schon Infos parat haben. Ich bin jedenfalls gespannt und rechne auch in den nächsten paar Tagen mit den neuen Info's. Warum sollen eigentlich vor dem FF X-2 Int. Release keine neuen FF XII Details zu erwarten sein Zumal das ja eh egal ist, da der Release ja auch nur noch ein paar Tage fern ist...

Ich hätte da mal ne Frage:
    Woher kann ich des V-Jump bekommen? Im ganz normalen Zeitschriftenhandel? Ich hab das Heft nämlich noch nie gesehn

Mfg
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Das is'n japanisches Mag.

ich glaube kaum das du es in diesen breitengraden im normalen verkauf angeboten kriegst......

Denk ich auch. Wirst du nur in einem sehr guten Import-Shop kriegen, und selbst da nur gegen Vorbestellung, denk ich mal. Hab da keine Erfahrung da ich nie versucht habe Japanische Mags zu bekommen. Wird eh alles im Internet stehen. Würde dir also nicht raten, dir die Zeitschrift zu importieren, zumal das sicher teuer wird. Aber soll ja Leute geben, die alles sammeln .

@ Final CoCoS

Du solltest es auch mal in einer japanischen Buchhandlung probieren, die könnten sowas IMO am ehesten besorgen. Vielleicht haben sie sogar eine da, aber wenn nicht können sie dir sicher eine bestellen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Du solltest es auch mal in einer japanischen Buchhandlung probieren, die könnten sowas IMO am ehesten besorgen. Vielleicht haben sie sogar eine da, aber wenn nicht können sie dir sicher eine bestellen.
    Danke für den Tipp ich werds auf jeden Fall mal versuchen !
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

ich bin eher der meinung dasss noch vor dem 21.en neue infos kommen...
    nur ne frage
    kann es sein dass dann zwei neue charas vorgestellt werden
    bei FF X ging das ja schnell....

Am liebsten wäre mir ja wenn bis kurz vor schluss noch ein paar chara's geheim bleiben würden......

Zumin sollte es jede menge unerwartetes geben

in der immermann straße in düsseldorf bekommt man zumindest die famitsu und dengeki PS ... umgerechnet zwar gut doppelt so teuer wie in japan, aber das kann man sich ja mal erlauben

ich stelle keine vermutungen an, wann genau wir neue infos bekommen werden. ich weiß nur, dass es bald sein wird und das reicht mir ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    nur ne frage
    kann es sein dass dann zwei neue charas vorgestellt werden
    bei FF X ging das ja schnell....
    Bislang war nur die Rede von neuen Details. Hm, nen neuer Charakter... weiß nicht. Aber warum nicht? Wenn Final Fantasy XII wirklich im Sommer 2004 in Japan erscheinen soll, und wenn es in der Tat so um die 10 Charaktere haben soll, dann wird's doch mal Zeit für einen neuen oder .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    in der immermann straße in düsseldorf bekommt man zumindest die famitsu und dengeki PS ... umgerechnet zwar gut doppelt so teuer wie in japan, aber das kann man sich ja mal erlauben
    Cool... gefällt mir. Der doppelte Preis ist denk ich auch gerechtfertigt. Besonders von der Famitsu würd mich schon die ein oder andere Ausgabe interessieren, besonders in diesen Zeiten^^.

Zitat Zitat
    ich stelle keine vermutungen an, wann genau wir neue infos bekommen werden. ich weiß nur, dass es bald sein wird und das reicht mir ^^
    Aber ich ! Am 19. Februar wird's soweit sein. Eher ist möglich, aber das ist mein Tipp. So. Der Count-Down läuft...

Noch 5 Tage bis zu den nächsten FF XII Details

am 19 wär es finde ich schon möglich dass news kommen
    ich hoff einfach auf neue bilder und zwei neue charas...
    aber umso früher umso besser
    hab doch recht .....

Zitat Zitat
    Zitat von Prevailer
    Tja, dann hättest du wohl mal etwas intensiver die diversen FF XII News der letzten Tage auf diversen Seiten lesen sollen. Dann hättest du nämlich mitbekommen, dass die am 21. Februar erscheinende V-Jump definitiv neue FF XII Details enthält.
    Hoffen wir es zumindest. Die Vorschau der vorherigen V-Jump hatte zwar tatsächlich einen FF12-Bericht angekündigt, laut Japanern gibt es in der aktuellen Jump aber keine neuen Infos, und für gewöhnlich war es bisher eigentlich (fast?) immer so, dass die Jump einen kleinen Bericht hatte, wenn die danach erscheinende V-Jump ebenfalls einen bot.

Deshalb nehmen manche Japaner an, dass es vielleicht doch keine Infos in der V-Jump geben wird und man das verschieben musste. ;_; Was ich allerdings nicht hoffe...

Na ja, abwarten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Hoffen wir es zumindest. Die Vorschau der vorherigen V-Jump hatte zwar tatsächlich einen FF12-Bericht angekündigt, laut Japanern gibt es in der aktuellen Jump aber keine neuen Infos, und für gewöhnlich war es bisher eigentlich (fast?) immer so, dass die Jump einen kleinen Bericht hatte, wenn die danach erscheinende V-Jump ebenfalls einen bot.

Deshalb nehmen manche Japaner an, dass es vielleicht doch keine Infos in der V-Jump geben wird und man das verschieben musste. ;_; Was ich allerdings nicht hoffe...

Na ja, abwarten.
    Ohje, jetzt verdirb uns aber mal nicht die Freude . Dann wird das hoffentlich dieses eine Mal eine Ausnahme. Wie stehen eigentlich die (Weekly Jump) und die V-Jump zueinander? Ist die eine ein Tochtermag vom anderen? Frag mich schon ne Weile warum die so eng zusammenhängen, auch was Info's etc. betrifft. Na ja. Ich hoffe weiter auf neue Info's - angekündigt sind sie ja zumindest.

Noch 4 Tage bis zu den nächsten FF XII Details (lasst mich doch in dem Glauben^^)

Users Awaiting Email Confirmation

menno, ich will, das endlich mal wieder mehr als 6 charaktere in die truppe kommen, so wie in ff6, is mir doch wurscht ob man dafür mehr zeit braucht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    menno, ich will, das endlich mal wieder mehr als 6 charaktere in die truppe kommen, so wie in ff6, is mir doch wurscht ob man dafür mehr zeit braucht.
    na ja in FF VII FF VIII FF IX und FF X hatte man auch mehr als 6 charas....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    na ja in FF VII FF VIII FF IX und FF X hatte man auch mehr als 6 charas....
    und in FFII und in FFIV ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    und in FFII und in FFIV ...
    Ich will dich ja nicht drängen, aber wie läufts eigentlich mit unserem Fanclub? Seit einiger Zeit gabs ja keine Infos mehr.

btw. Juhuu neue Infos zu FF12. *freudentanz aufführt*

Zitat Zitat
    Zitat von Prevailer
    Ohje, jetzt verdirb uns aber mal nicht die Freude . Dann wird das hoffentlich dieses eine Mal eine Ausnahme. Wie stehen eigentlich die (Weekly Jump) und die V-Jump zueinander? Ist die eine ein Tochtermag vom anderen? Frag mich schon ne Weile warum die so eng zusammenhängen, auch was Info's etc. betrifft. Na ja. Ich hoffe weiter auf neue Info's - angekündigt sind sie ja zumindest.
    Das sind eher Schwestermagazine, die beide vom Shûeisha-Verlag veröffentlicht werden. Die Jump ist ja eigentlich ein Manga-Magazin und als solches in Japan sehr beliebt. Nachdem Kadokawa (Dengeki) vor kurzem Enterbrain (Famitsu) gekauft hat, hoffe ich mal nicht, dass das Shûeisha irgendwie existenziell bedrohen wird - man will ja trotzdem die Famitsu- und Dengeki-Marken nebeneinander weiter anbieten.

BTW, vielleicht wird der FF12-Bericht, der sich in der GFantasy (erscheint am 18.02.) befinden soll, ja auch ganz interessant. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass SQEX so große Informationen in einem eigenen Magazin enthüllt.