Zitat Zitat
Original geschrieben von Holystar
Naja, ich denke mal, dass vor dem JP Release von FFX-2 International keine neuen FFXII News zu erwarten sind... wünschen würde ich mir aber schon welche... immerhin sollte der Release von FFXII ja nur noch ein Sache von... uh... 6 Monaten sein (Japan).....
Tja, dann hättest du wohl mal etwas intensiver die diversen FF XII News der letzten Tage auf diversen Seiten lesen sollen. Dann hättest du nämlich mitbekommen, dass die am 21. Februar erscheinende V-Jump definitiv neue FF XII Details enthält. Ok, vom Datum her liegt das noch nach dem FF X-2 Int. Release, aber ich denk die zwei Tage sind unerheblich. Zumal ja Abonnementen der Zeitschrift die Info's ja eventuell schon einige Tage vorher veröffentlichen könnten. Und auch die am 16. Februar erscheinende Weekly Jump könnte schon Infos parat haben. Ich bin jedenfalls gespannt und rechne auch in den nächsten paar Tagen mit den neuen Info's. Warum sollen eigentlich vor dem FF X-2 Int. Release keine neuen FF XII Details zu erwarten sein Zumal das ja eh egal ist, da der Release ja auch nur noch ein paar Tage fern ist...