Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
Ich merk gerade, dass ich ja auch noch was dazu schreiben muss.^^'

Naja fangen wir an.^^
Zu den Moogles muss ich sagen, dass ich eigentlich etwas anderes erwartet habe. Da kreiste doch das Gerücht mit den in Ketten gelegten Moogles mir zu lange durch den Kopf. Ich will nicht sagen, dass mir das jetzige Design missfällt, nur IMO war es das jetzt mit dem Moogles in der Party. Ich könnte mir die jetzigen Moogles nicht im Kampfe vorstellen. Vielleicht irre ich mich aber auch, und es kommt doch vielleicht ein Moogle in die Truppe und auf uns erwarten für Moogles angepasste Kampfbewegungen und Waffen. Man beachte, dass der Moogle ungefähr so groß wie Penelos Schwert ist. Zum Design selbst muss ich sagen, dass mir der Ingame Moogle viel besser gefallen haben als die in der CG Szene. In dem Ingame Screen sieht er auch einigermaßen, was man halt von ihm erkennt, ziemlich "cool" aus. Der (oder die?oO) hat da so diese gewisse Haltung.*g* Einfach nur zum knuddeln^^
Naja, ich mag mich irren, falls dies der Fall ist korrigiert mich, aber die Parade findet während Ashes Hochzeit statt (Bzw. zu ehren). So wie ich es verstanden habe wird aber die Party danach "gesprängt", da Invasoren angreifen und sogar das Land erobern, was somit der Grund sein dürfte das die Prinzessin überhaupt erst der Widerstandsgruppe beitritt. Kurz um, was ich sagen will ist das, wir ja noch nicht wissen was mit den Mogrys nach der Hochzeit passiert. Vielleicht werden sie von den neuen Herrschern eben zu Sklaven degradiert......... Oder auch nicht..... What ever will be will be.....Wir werden es schon sehen.

P.S Falls das auf dem Bild ein Nu Mou ist..... Bin ich der einzige der die von allen Rassen, am unheimlichsten findet? Mag wohl auch an der Kutte liegen.... Nun.... ein Redesign von denen war wohl am nötigsten, als bei all den anderen. Ich könnte mir beim besten willen nicht diese Mumin Schnauze in "real" vorstellen.