hä? ich dachte, das wäre eine spekulation über vaan und ashe ^^° ?! aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich, dass irgendwer von irgendwem sonst die schwester/der bruder ist. zumindest nicht bei den bisherigen charas ...Zitat
naja, die fünf rassen aus FFXII sind doch schonmal eine große steigerung gegenüber den meisten vorgängern, und vielleicht gibt es ja tatsächlich noch mehr, was ich aber weniger glaube.Zitat
schonmal FF6 gespielt ^^ ? ich stimme dir zwar völlig zu, ich mag kaum etwas weniger als friede-freude-eierkuchen atmo, nicht zuletzt weil ich mit einem rollenspiel etwas einmalig spannendes erleben möchte, und ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder ein paar heftige und düstere oder einfach traurige sachen darin gibt. jedoch ist es nun nicht so, als hätte es das in FF nie gegeben. FF2 und 4 waren stellenweise sehr traurig und tragisch, und in FF6 sehe ich was das angeht einen absoluten höhepunkt, der einen seelisch schon ganz schön mitnehmen konnte (celes in der WoR, shadows backgroundstory etc.). auch in FF7 und 8 gab es so etwas.Zitat
der schein kann beim rein äußerlichen sehr trügen. gerade wenn balflear und fran so etwas wie luftpiraten sind, ist nicht auszudenken, was sie schon so alles verbrochen haben. von daher ist nicht auszuschließen, dass es solche charas auch in FFXII geben wird, vielleicht auch mit einer figur, die noch nicht veröffentlicht wurde.Zitat
könnte gut sein. zumindest werden die luftschiffe eine riesige rolle in dem game spielen, und das kann man wörtlich nehmen ^^ ich bin schon sehr gespannt was es mit dem berühmten, 400 meter langen luftschiff auf sich haben soll ...Zitat