mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, vor ein paar Stunden noch frustriert über die fehlenden neuen Info's ausgelassen und jetzt schon wieder wild am diskutieren und spekulieren. Ich liebe das

Pannero, hm ok. Also erstmal find ich den Name irgendwie unpassend, aber das soll ja erstmal nicht ausschlaggebend sein. Denn Balflear und Vaan fand ich vom Namen her zuerst auch komisch. Und außerdem ist das ja noch lange nicht der feste entgültige Name von ihr denk ich, zumal der Name in der PAL Version ja schon wieder etwas anders lauten könnte. Aber sicher ist es wieder nur eine Frage der Gewöhnung. Vom rein Äußerlichen her gefällt mir Pannero schon recht gut, sie hat ein sehr zartes, feines Gesicht und 'ne interessante Frisur^^. Vom Gesicht her, hm... man könnte fast sagen, ... sie ähnelt Vaan etwas, hehe. Das würde direkt die Spekulationen verstärken die ich schon gelesen hab, nämlich das Vaan und Pannero Geschwister sind. Wäre sicher interessant, mal schaun^^. Außerdem sind sie ja Freunde und haben auf einem Screenshot nen kleinen Streit, passt auch soweit ins Geschwisterbild. Aber da will ich mich mal noch nicht zu tief hineinsteigern, zumal es ja echt nur eine wilde Spekulation ist. Ansonsten gefallen mir auch die Klamotten von ihr sehr gut. Das liegt wohl auch an den Farben, denn braun/beige/gelb Töne sind auch in RL meine Klamottenfarben 8). So, jetzt mal zu den Charaktereigenschaften. Sie steckt also voller Energie... hm, was könnte man daraus folgern? Einige sind IMO sehr voreilig, und interpretieren da hinein, dass sie der mehr oder weniger typisch nervige weibliche Charakter ist. Diese Interpretation wird wohl auch dadurch begünstigt, dass ein Charakter mit diesen Charaktereigenschaften in FF XII noch fehlt, währenddessen er in früheren Teilen in Person von Selphie und co. ja vertreten war. Auch wenn man darüber streiten kann. Aber nur weil das Mädel voller Energie steckt, heißt das ja noch lange nicht das sie nervig oder was auch immer ist. Begünstigt werden die Aussagen allerdings auch durch's Alter. Mit 16 ist sie schließlich der bisher jüngste Charakter, und Menschen in diesem Alter sagt man ja die ein oder andere nervige Eigenschaft nach^^. Wie auch immer. Für mich steckt sie einfach nur voller Engerie, voller Elan und Tatendrang. Was für Auswirkungen das auch immer hat. Das sie gern tanzt und singt ist mir schon eher ein Dorn im Auge. Mir fällt dabei sofort Yuna in FF X-2 ein. Ich mag das Kostüm nicht Von daher kann ich nur hoffen das sich dieses Tanzen und Singen nicht auf ihre Kampfeigenschaften auswirkt. Ansonsten ist ja noch relativ wenig bestätigtes zu ihr bekannt, ich denke da ist noch was zu erwarten.

Zitat Zitat
    Geschrieben von Gamabunta
    btw. ist Vaan von Anfang an Pirat, oder entwickelt sich das während des Spieles. Hab das nämlich nicht mehr ganz im Kopf.
    IMO ist Vaan gar nicht Luftpirat, und offen ist auch ob er es wird. Bestätigt ist aber, dass Balflear Luftpirat/Himmelsräuber ist. Und gesagt wurde IMO auch, dass Vaan sich danach sehnt, genau wie Balflear eines Tages Luftpirat zu sein.

Zitat Zitat
    Geschrieben von BigGhost
    btw: ich find ja diese Schweine, die man in diversen Videos bisher sah, sowas von cool.
    Ich finde man könnte sie Orks nennen. Wirklich komisch das über diese augenscheinliche Rasse noch nix bekannt ist
    Geändert von Prevailer (16.04.2004 um 21:27 Uhr)