mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 296
    Also ich muss jetzt einfach auch mal wieder etwas schreiben. Ich habe mir gerade diesen High Quality Trailer angekuckt (Danke nochmal an Gama ^^) und ich bin wirklich sprachlos... ich habe mir ja bis jetzt viel erwartet, und war mir auch sicher, dass mir das Spiel gefallen wird... das es aber so genial werden wird, wagte ich nicht mal ansatzweise zu träumen. Das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben. Aber nach dem Trailer zu urteilen erfüllt Final Fantasy XII endlich einmal wieder seeehr viele der Dinge die mir einfach extrem wichtig sind.

Mir war ja schon klar, dass durch den Entwickler von Vagrant Story Stileinflüsse abzusehen sind. Aber Final Fantasy XII sieht für mich aus als ob Vagrant Story mit Final Fantasy verschmolzen ist, und das ist schlicht und einfach genial! Die Charaktere, der Sound, die Kulisse, wie die Zwischensequenzen aufgebaut sind... alles ähnelt Vagrant Story sehr stark. Auch sieht das Kampfsystem (sofern man dies jetzt schon sagen kann) viel dynamischer aus als noch bei den Vorgängern.

Die Zwischensequenzen waren in dem Trailer schon sehr sehr spannend mit zu verfolgen, auch wenn alles auf japanisch war (vielleicht kann das jemand übersetzen? )...

Jedenfalls hat Final Fantasy XII das Potential alles dagewesene alt aussehen zu lassen. Und ich hoffe das SQEX die Genialität die im Trailer gezeigt wurde auch letztendlich so in das Spiel übertragen kann. Das klingt jetzt vielleicht etwas fanatisch, aber wenn ich als VS Fanboy schon kein VS 2 bekomme, und jetzt FF und VS verschmelzen ist das einfach genial. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich bis jetzt bewusst vermieden habe, mir besonders viele Infos von FFXII anzusehen weil ich einfach etwas unvoreingenommener an die Sache rangehen wollte, aber irgendwie hat es mich doch gepackt

Wirklich genial... mehr kann ich nicht sagen...

Sich den Trailer nochmal anschauen geht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ähm... Holycrap o____________O
    Normalerweise macht SE keine geilen Trailer für ihre Games, aber der ist mal "derbe absoluto mega genialo"
    FFXII wird wahrscheinmlich DAS FF schlecht weg. *g*
    Und man erkennt Sakimotos stil in jedem Stück, sehr geil. ^^
    Und diese Schweine errinern mich an Ganon.

Edit:
    Wenn sie das Prelude verwerfen und eina nderes am Ende einfügen schlage ich jeden Mitarbeiter von SE persönlich Krankhausreif xD
    Geändert von Gogeta-X (01.05.2004 um 23:47 Uhr)

Hä??? Was meinsten mit Prelude verwerfen??
    Vaan is the Best

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vaan
    Hä??? Was meinsten mit Prelude verwerfen??
    Ein anderes Prelude als Prelude nehmen.
    Das heißt, dass es das Musikstück in dem Spiel dann gar nicht gibt oder in veränderter Weise auftritt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also ich muss jetzt einfach auch mal wieder etwas schreiben. Ich habe mir gerade diesen High Quality Trailer angekuckt (Danke nochmal an Gama ^^) und ich bin wirklich sprachlos... ich habe mir ja bis jetzt viel erwartet, und war mir auch sicher, dass mir das Spiel gefallen wird... das es aber so genial werden wird, wagte ich nicht mal ansatzweise zu träumen. Das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben. Aber nach dem Trailer zu urteilen erfüllt Final Fantasy XII endlich einmal wieder seeehr viele der Dinge die mir einfach extrem wichtig sind.

Mir war ja schon klar, dass durch den Entwickler von Vagrant Story Stileinflüsse abzusehen sind. Aber Final Fantasy XII sieht für mich aus als ob Vagrant Story mit Final Fantasy verschmolzen ist, und das ist schlicht und einfach genial! Die Charaktere, der Sound, die Kulisse, wie die Zwischensequenzen aufgebaut sind... alles ähnelt Vagrant Story sehr stark. Auch sieht das Kampfsystem (sofern man dies jetzt schon sagen kann) viel dynamischer aus als noch bei den Vorgängern.

Die Zwischensequenzen waren in dem Trailer schon sehr sehr spannend mit zu verfolgen, auch wenn alles auf japanisch war (vielleicht kann das jemand übersetzen? )...

Jedenfalls hat Final Fantasy XII das Potential alles dagewesene alt aussehen zu lassen. Und ich hoffe das SQEX die Genialität die im Trailer gezeigt wurde auch letztendlich so in das Spiel übertragen kann. Das klingt jetzt vielleicht etwas fanatisch, aber wenn ich als VS Fanboy schon kein VS 2 bekomme, und jetzt FF und VS verschmelzen ist das einfach genial. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich bis jetzt bewusst vermieden habe, mir besonders viele Infos von FFXII anzusehen weil ich einfach etwas unvoreingenommener an die Sache rangehen wollte, aber irgendwie hat es mich doch gepackt

Wirklich genial... mehr kann ich nicht sagen...

Sich den Trailer nochmal anschauen geht
    an mein herz, choci, alte säge. das spiel sieht wirklich genial aus. endlich mal wieder ein trailer, bei dem ich mich vor begeisterung fast überschlagen hätte. die bis jetzt gezeigten welten sind wunderschön, die charaktere und die musik perfekt! das könnte (oder besser gesagt wird) ein echter hammer. frolocket, auf das das spiel alles dagewesene nach hause rockt!

@ Fried

Vorallem ist es wunderbar zu sehen, dass endlich mal wieder richtige Veränderungen stattfinden. Weiterentwicklungen usw. Das doofe ist nur, jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, bin ich so heiß auf das Spiel, das ich mir wünsche ihn nicht gesehen zu haben, da wir ja noch so unendlich lange warten müssen. Naja ich hoffe das ich mir bis zum Herbst endlich meine PS2 umbauen lassen kann (kein Geld im Moment dafür) und dann ziehe ich sogar in Erwägung das Spiel auf japanisch und halt auf Englisch nochmal zu kaufen. Naja, hängt auch davon ab, wann mit dem US Release zu rechnen ist...

Aber mal ne andere Frage:
    Man sieht in dem Trailer doch eine Frau im Brautkleid, ist das ganz sicher Ashe? Oder könnte das auch eine andere Dame sein? o__O hoffe das wurde nicht schon tausendmal besprochen, denn ich habe wie gesagt den thread bewusst nicht sooo aufmerksam verfolgt, also wenn doch, dann sorry ^__^°
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hm, umbauen werd ich mir meine ps nicht, das ist mir zu teuer.
    die frau im kleid. ich denke schon, das sie es ist. spitzt die ganze sache ja auch schön zu. denn ich denke mal, das she vaan liebt und umgekehrt. und dann ist sie mit ihrem mann nicht glücklich und son zeug. wird bestimmt endlich mal wieder schön dramatisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    hm, umbauen werd ich mir meine ps nicht, das ist mir zu teuer.
    die frau im kleid. ich denke schon, das sie es ist. spitzt die ganze sache ja auch schön zu. denn ich denke mal, das she vaan liebt und umgekehrt. und dann ist sie mit ihrem mann nicht glücklich und son zeug. wird bestimmt endlich mal wieder schön dramatisch.
    Dabei hieß es glaub ich von SE Seite, dass es wohl diese Konstellation gerade nicht geben wird. Daher denke ich mal, dass aus Vaan und Ashe kein Paar wird, sondern eher etwas ablaufen wird was man wohl mit "Geschwisterliebe" vergleichen kann.
    Außerdem gab es mal das Gerücht (oder war es gar kein Gerücht? o_O), dass Ashe Ehemann (also scheinbar der Kerl mit den weißen Haaren) im Krieg getötet wird und sie als Witwe eine Wiederstandsorganisation gründet um in den Kampf zu ziehen. Das wäre in meinen Augen eine sehr interssante Ausgangsposition.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Vaan scheinbar von Anfang an eine feste Freundin hat.^^

Also ich glaube auch das es in einer Newsmeldung auf SN gesagt wurde das Ashe NICHT mit Vaan zusammenkommt. Weil der neue Charakter (den viele für einen Selphie Klon hielten) Vaans Girlfriend sein soll.

Edit:

Hier so lautete die News von ColdMephisto:
    -------------------------------------------
    News vom 16.04.2004 um 11:00

Nach der DigiCam-Aufnahme von gestern ist hier nun auch ein qualitativ guter Scan aus der aktuellen Jump, der einen Final-Fantasy-XII-Artikel zeigt (rechts eine etwas vollständigere Version):

Vorgestellt wird der fünfte bisher bekannte Hauptcharakter, Pannero. Sie ist 16 Jahre alt und die Freundin von Vaan - weitere Infos in der vorherigen News. In den Screenshots ist neben einem kleinen Streit auch zu erkennen bzw. zu lesen, wie Pannero sich Sorgen macht, was mit Vaan passieren würde, wenn man ihn gefangen nähme.

Final Fantasy XII erscheint voraussichtlich im Sommer 2004 in Japan.

News von ColdMephisto

----------------------------------------

Danke white chocobo, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer!!!
    Zu den Trailer kann ich nur ein Wort sagen:Super. Aber ich finde man kann dem Trailer doch deutlich entnehmen dass es wieder keine Weltkarte geben wird. oder wie seht ihr das???
    Vaan is the Best

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich eines oder mehreren Colloseumskämpfen. Im Trailer sieht man ja wie Vaan in eine art kleine Kampfarena geschubst wird, aufjedenfall sieht es so aus. Mir ist jezt die Idee hochgekommen, das ich soetwas wie ein bisschen Gladiatoren Atmosphäre sehr begrüssen würde. Würde auch sehr zu der art des Spiels passen.

ist da schon näheres bekannt, ist es möglich das ich etwas nicht mitbekommen habe ?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Also ich habe noch nichts diesbezüglich mitbekommen, wobei sich so ein(e) Arena/Collosseum für Events ala Colosseum in Final Fantasy VI natürlich hervorragend anbieten würde. Mich wunderte z.B. auch, dass in dem Colosseum zu der Zeit, als sie Vaan da reingeschubst haben, gar keine Zuschauer oder so anwesend waren, was zumindest für diese Szene vermuten lässt, dass es sich nicht um einen großen Showkampf handelt. Ob es allerdings weitere Kämpfe (große Kämpfe vor Publikum gibt) bleibt AFAIK erstmal reine Spekulation.

@Hylian: ja das wäre schon fein...das würde das staubige, heiße Süd Flair noch etwas unterstützen . Wie Whity aber schon gesagt hat scheint es so, dass da irgendwas im Busch ist, weil 1. keine ZUseher dabei sind und 2. er ja hineingeschleppt wird.

...ich wart mal auf einen englischen UNtertitel

hmm, naja mir ist die Idee halt so hochgekommen weil es ja grade bei FFXII wieder um riesige Imprerien, Luftschifflotten und Kriege geht, wenn man das ganze noch mit dem Südlich - Meditteranen Gefühl fusioniert, könnte man doch glatt meinen Matsudo und co. hätten sich bei den Römern inspiriert. Naja und Römer habe ich dann natürlich wiederum mit Gladiatorenkämpfen in verbindung gebracht, welche ja auch von FMV`s fast nahtlos ins Gameplay - Kampfgeschehen übergehen könnten. Somit würden die Entwickler für mich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :

Ein Innovativer Aspekt (was auch immer ) welcher sehr passend ins Gameplay übergehen könnte. Beispiel FFX : Blitzball, nur das hier kein neues Minigame nötig wäre , sondern das ganze ins normale kampfgeschehen übergehen könnte.

Das Vaan im Trailer in so eine art Mini - Colloseum geschubst wird war dann noch das " i Tüpfelchen " auf meiner Behaupttung.
    Für die, die den Film Gladiator gesehen haben ist es war scheinlich noch besser nachvollziehbar.

mir würde es jedenfalls sehr gut gefallen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen!!
    ISt außer mir noch jemandem bei den ganzen militär szenen aufgefallen ... das sie öhm IMO ganz schön an starwars erinnern ^^ (besonders die großen transporter, und überhaupt das ganze wüsten setting)
    ich weiß nicht genau ob das vorher schon bemerkt wurde, falls ja sorry
    aufjeden fall macht der TRailer richtig laune auf mehr
    nur der name des Haupt charas vaan.. stört mich -> siehe VoE (anime)
    hmm und pistolen chars mochte ich ach net..(irvine FF8 )
    aber barret war cool.. hmmm
    außerdem ist die mimik und gestik von ihm schon wirklich sehr gut!!
    MFG Shin Gouki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shin Gouki

ISt außer mir noch jemandem bei den ganzen militär szenen aufgefallen ...
    wenn man die spiele von den hauptverantwortlichen (Yasumi Matsuno, Jun Akiyama, etc.) kennt, wundert es einem nicht sonderlich, daß das militärische aspekt (und damit auch die thematik krieg) eine gewichtige rolle einnimmt.

Ich finde den Trailer auch toll ^^
    Sind das Bestia/Aeons/GF/whatever was man da gegen Ende sieht?
    Für mich sieht das eine Wesen nämlich etwas wie Ifrit aus.
    Weiß jemand genaueres?
    Und diese weiblich "Bestia" (falls es eine is), sieht auch geil aus ^^
    Ich freu mich schon total auf das Spiel *es kaum erwarten kann*
    These wounds won't seem to heal
    This pain is just too real
    There's just too much that time cannot erase

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KeL
    Ich finde den Trailer auch toll ^^
    Sind das Bestia/Aeons/GF/whatever was man da gegen Ende sieht?
    Für mich sieht das eine Wesen nämlich etwas wie Ifrit aus.
    Weiß jemand genaueres?
    Und diese weiblich "Bestia" (falls es eine is), sieht auch geil aus ^^
    Ich freu mich schon total auf das Spiel *es kaum erwarten kann*

Daran habe ich auch schon gedacht. Das es am Schluss unter anderem Ifrit sein könnte. Die Frau die am Schluss gezeigt wird hätte ich jetzt am ehesten mit Shiva in Verbindung gebracht, wobei ich irgendwie im Kopf habe, dass sie in dem Trailer etwas mit Blitzen zu tun hatte o__O Aber zumindest von Gesicht könnte es durchaus Shiva sein Was meint ihr dazu?

Das mit den Summons wurde eigentlich größtenteils schon ausführlich diskutiert. Die folgenden Screenshots sind zwar aus dem alten Trailer, aber das macht ja nichts. Bei dem Gesicht, das du Shiva zuordnest (wahrscheinlich dieses hier?) handelt es sich fast sicher um Ultima, nämlich den aus FFTA, was besonders auf diesem Screenshot deutlich wird. Bei dem hier hingegen handelt es sich wahrscheinlich tatsächlich um Ifrit, oder aber auch Exodus. Dann wäre da noch der hier, wahrscheinlich Velius, ein FFT Boss. Ähnelt ihm jedenfalls sehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Das mit den Summons wurde eigentlich größtenteils schon ausführlich diskutiert. Die folgenden Screenshots sind zwar aus dem alten Trailer, aber das macht ja nichts. Bei dem Gesicht, das du Shiva zuordnest (wahrscheinlich dieses hier?) handelt es sich fast sicher um Ultima, nämlich den aus FFTA, was besonders auf diesem Screenshot deutlich wird. Bei dem hier hingegen handelt es sich wahrscheinlich tatsächlich um Ifrit, oder aber auch Exodus. Dann wäre da noch der hier, wahrscheinlich Velius, ein FFT Boss. Ähnelt ihm jedenfalls sehr.
    ff 12 wird gut aber warscheinlich nicht so gut wie ff8 weil das ist immer noch das besste eh prevailer bist du aus dem anderen squarenet forum?