mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 296
    Steht ja doch was Neues drin Sogar sehr interessante Fakten zu ihr. Das sie ihre Eltern im Krieg verloren hat, weißt IMO stark daraufhin das auch sie der Widerstandstruppe um Ase beitreten wird. Zumal sie ja auch noch die Freundin von Vaan ist. Schade das nichts zu ihren Waffen gesagt wurde. Ok, sie ist im Kampf unerfahren. Aber sie wird doch wohl nicht mit den Händen kämpfen? Ihre Kenntnisse auf Militärebene könnten denk ich der Truppe auch bei der ein oder anderen Aktion gegen übermächtige Gegner weiterhelfen^^

Auf squarenet sind nun auch die die besseren Scans (in einem Bild) zu bestaunen und es gibt noch eine zusätzliche Information.

Zitat Zitat
    Sie kann zwar gut singen und tanzen, versteht sich aber auch in Martial Arts/Kriegskünsten.
    *hust*Hab ichs nicht gesagt?

Da können sich die Gemüter beruhigen, die schon befürchtet haben, dass Pannero mit nem Mikro schwingend in den Kampf steigt.

mich wundert, dass der thread noch nicht wieder oben ist

habe ja sowieso noch einiges nachzuholen hier, und jetzt kommt noch was oben drauf - argh ^^° !
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Users Awaiting Email Confirmation

freut mich, das es mal was neues gibt. zu anfangs einer geschichte hatte der held ja bisjetzt nie ein mädel. wird wahrscheinlich sone dreecks beziehung a la cloudaeristifa

könnt ja sein dass der silberhaarige der bruder von panelo ist oder panelos bruder ein judge ist(soll ja mehrere geben)

http://www.squarenet.de/display.php?...nshots&id=1207

ist euch da aufgefallen wo balflear hinschaut? n schöner ausblick ...

Musik

hi Luetz....ich pushe mal den Thread....naja....in 2 Wochen, bei der E3, wäre er eh wiedre oben, aber....

ich hab mir mal gedanken um die musikalische Begleitung gemacht....also südlänliches Flaire, sprich Türkei...Marroko und maurischer Stil würde mir sogar beser gefallen.

hab da seit kurzem eine sehr inspirierende CD gehört, was IMHO sehr genial dazupassen würde!

und zwar ist das Renauld Garcia- Fonds mit " Oriental Bass" besonders die Lieder "Oriental Bass", "Good Jinns" " Hommage a Ostad".

vielleicht kents ja jemand....sehr fein auf alle fälle. wenns so wird....dann ist die Athmosphäre schon gesichert

@ Blade_ss

juhuu, endlich mal jemand der aktzeptiert das Final Fantasy XII doch sehr mediteran rüberkommt.
    Ja, und grade solche musik kann ich mir bei Sakimoto sehr gut vorstellen, der OST wird echt derbe gut, keine ahnung aber irgentwie bin ich da sicher
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

ja also was soll es denn sonst für eine Inspiration haben, ausser den genannten Kulturen udn Ländren (Türkei, Süd- Griechenland, Marokko, Nord Tunesien)

ich steh einfach auf Tommeln, Contrabassunterstützung und dazu Violinen *gg* und die typischen tiefen Flöten.

btw: kann man den OST schon vorbestellen
    also ich freu mich schon auf die e3 Trailer...da kann man auch schon viel über die Musik aussagen

Hm, also ich find gar nicht das die bisherigen Stücke unbedingt nach Griechenland, Türkei oder Nord-Afrika klingen. Liegt vielleicht daran das es im Moment eigentlich nur Charakter-Themes gibt. Das Ashe Theme klingt sehr IMO königlich, schon beinahe feierlich. Es gibt aber auch schnelle, kämpferische Passagen drin. Passt doch wie die Faust auf's Auge. Ashe ist ja bekanntlich Prinzessin und gründet eine Widerstandsgruppe. Das Vaan Theme fängt etwas abtastend an und klingt für mich über weitere Strecken träumerisch. Bekanntlich tritt auch Vaan der Widerstandsgruppe bei und träumt davon Luftpirat wie Balflear zu sein. Das Theme was mir bisher am besten gefällt, ist das von Balflear. Es klingt etwas rauh, kräftig und so richtig nach Pirat und Luftschiff. Echt geil, mein Favourit bisher. Dann hätten wir da bisher noch das wahrscheinliche FF 12 Prelude, welches zum Intro der FF12.com Site gespielt wird. Na ja, dazu gibts vielleicht nicht ganz soviel zu sagen. Und ein weiteres Stück wäre jenes, was als Hintergrundmusik für den FamitsuWaveDVD Trailer dient. Könnte eventuell das Main-Theme sein, obwohl ich das nicht so ganz recht glaube. Da sind sehr unterschiedliche Passagen drin. Am Anfang klingt es, als wacht etwas auf [der Widerstand?]. Dann scheint es mir, werden einige Charaktere eingespielt. Ashe's Königliches sticht IMO etwas heraus. Klingt insgesamt auch nicht übel

Moin,
    ich hab mich schon lange nimmer über FF informiert, zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich X-2 noch nit gespielt habe. Aber ich wollte eigentlich wissen, ob es inzwischen neue Facts über XII gibt.
    Als ich das letzte mal was davon las war es grad offiziell bestätigt worden und es hieß es erscheine definitiv auf der PS2.

Da diese Info aber schon ziemlich alt ist würde ich euch mal gerne fragen ob ihr mir nen Link mit neueren Daten geben könntet (oder es einfach hier schreiben).

Gruß
    Aur

Meine Doppelklinge und mein Char | Forum der hlg. Allianz
    Gothic I/II Editing wiki & Forum
    Gruß an die vergangenen, machts gut Xyterion & Rhobar! Miss ya

Bei squarenet bei den News realtiv weit unten steht "Archiv". Wähl dort FF12 und klick dann auf GO. dann siehst du alle News die es bei squarenet für FF12 gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Hm, also ich find gar nicht das die bisherigen Stücke unbedingt nach Griechenland, Türkei oder Nord-Afrika klingen. Liegt vielleicht daran das es im Moment eigentlich nur Charakter-Themes gibt. Das Ashe Theme klingt sehr IMO königlich, schon beinahe feierlich. Es gibt aber auch schnelle, kämpferische Passagen drin. Passt doch wie die Faust auf's Auge. Ashe ist ja bekanntlich Prinzessin und gründet eine Widerstandsgruppe. Das Vaan Theme fängt etwas abtastend an und .........übel
    und bitte woher hast du die Lieder schon, wenn ich fragen darf? ich kenn ja auch nur von der FFXII Site das Intro

schade, wenn es nicht so klingt wie iche s mir vorstelle....dann lass ich halt dioe von mir oben genannte CD laut durchlaufen!!!

Na siehste, wenn du doch schon weißt, woher du das FF XII Intro hast, dann kriegst du den Rest auch noch raus Kommt Ashe im Vordergrund, wird eine andere Sounddatei abgespielt als bei Balflear oder Vaan im Vordergrund. Es wäre nur logisch das es sich dabei um die Charakter-Themes handelt. Ist natürlich nicht zwingend so. Tja, dann gibt's da halt User die die Sounddateien rippen und in MP3 Format umwandeln.

Heute ist übrigens 'ne weitere Datei aufgetaucht, die aus dem FF XII Soundtrack sein soll. Außerdem drei Screenshots mit jeweils 3-4 kleinen Kampfscreenshots. Näheres auf GameFront, PlanetFF12.de oder sicher auch gleich umfangreich auf SN. Bin gespannt was es da so zu übersetzen gibt

hab mir grade die Mp3 angehört, typisch Sakimoto da werden alte Erinnerungen wach, super genial

ich kann mir allerdings auch sehr gut vorstellen das Sakimoto noch was orientalische Musik mit rein packt, abwarten.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

die MP3 erinnert schon sehr am FFtactics ost, richtig imperialistisch, gefällt mir sehr^^
    die kampfscreens sehen auch sehr geil aus. so futuristische zahlen und dieses wunderschöne hellblau. erinnert mich irgendwie am BoFV KS^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Wichtiges Anliegen: xD~ Passt zwar etz garnicht zum Thema, aber weiß jemand wo ich den Jump Festa Trailer herbekomme? Die auf der Japanischen Seite haben den ja rausgenommen.. steht nur da Page not found ;__; Ich würd den aber doch seeehr gerne sehen! BITTE HELFT MIR XD~
    Danke im Vorraus!

Es sieht jetzt vielleicht etwas wie Werbung aus, ist aber 'ne Antwort^^. Bis vor ein paar Tagen gab es zwei Quellen für Videos etc. Leider ist FFXIIOnline.com aber vom Netz genommen wurden. Daher muss ich dir PlanetFF12.de empfehlen. Geh einfach auf "Videos". Ich würde dir aber lieber die zweite Version des FamitsuWaveDVD Trailers empfehlen. Die ist in super Qualität. Aber natürlich kannste auch beides Trailer saugen. Wenn du Modem hast, wart noch ein, zwei Tage, dann ist wahrscheinlich der JF Trailer in viel besserer Qualität verfügbar (wird wohl auf der DVD der FamitsuWaveDVD vom 30. April erscheinen). Außerdem gibts noch zwei Präsentationsvideos. Aber wenn du den JF Trailer und den Famitsu-Trailer hast, brauchst du eines dieser Videos nicht.

Endlich der 7min Trailer in super Quali, hab mal ein paar Bilder gemacht.
    Bild1 | Bild2 | Bild3 | Bild4 | Bild5 | Bild6 | Bild7 | Bild8 | Bild9 | Bild10 | Bild11 | Bild12 | Bild13 | Bild14 | Bild15 | Bild16 | Bild17 | Bild18 | Bild19 | Bild20 | Bild21 | Bild22 | Bild23 | Bild24 | Bild25 | Bild26 | Bild27 | Bild28 | Bild28 | Bild29 | Bild30 |
    Geändert von Gamabunta (01.05.2004 um 01:20 Uhr)

WOW, der Trailer rockt!!

BTW, Gamabunta, darf ich mal fragen, wie du diese Bilder aus dem Trailer rausbekommen hast?

Wenn ich versuche, Video-screenshots vom MediaPlayer oder RealOne via Printscreens zu machen, dann kommt nie was Gutes dabei raus... sprich, eine schwarze Fläche mit verbugtem Bild aus dem Video... welches sich nicht verschiebt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    BTW, Gamabunta, darf ich mal fragen, wie du diese Bilder aus dem Trailer rausbekommen hast?

Wenn ich versuche, Video-screenshots vom MediaPlayer oder RealOne via Printscreens zu machen, dann kommt nie was Gutes dabei raus... sprich, eine schwarze Fläche mit verbugtem Bild aus dem Video... welches sich nicht verschiebt....
    Ja, das Problem kenn ich. Ich mach die Pics mit mit HypersnapDX. Man muss aber, bevor man per "Druck"-Taste den Screen macht, "Rollen" einschalten. So müsste es gehen, wenn du Hypersnap brauchst, meld dich mal per PN.^^