mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So da will ich doch auch mal meine Erwartungen zum besten geben, mir ist völlig bewusst das einiges was ich jetzt aufzählen werde auch tatsächlich so umgesetzt wird, ich will dennoch so tun als ob ich noch von nichts wüsste, sonst wären meine erwartungen da etwas zu eingeschränkt.

zunächst wünsche ich mir eine grössere vielzahl an Rassen, nicht nur menschliche wesen, ich stelle mir das um mal einen vergleich aufzustellen in etwa so wie Star Wars vor. überall wuselt irgentwas mit zi augen und ärmen, riesen elefante, und kleine sprechende Insekten etc.

das bringt ohne gross kreativ zu sein sehr viel frische hinein, ich finde ganz einfach das es nicht auf 2 oder 3 rassen beschränkt sein sollte.

Zudem kommt noch etwas hinzu was mir nicht nur bei Final Fantasy sondern bei jeder RPG Reihe bisher glänzlich gefehlt hat. Das wäre die Tragik, die trauer,etwas was ich persöhnlich für sehr wichtig halte, es gibt nichts was so prägt wie eine sterbensszene mit unglaublich beeindruckender musik. Irgentwo muss ich da zugeben das ich was medien anbelangt manchmal ganz gerne trauere, ich will garnicht immer so einen auf happy machen und mit girlies durch die gegend hüpfen.
    Versteht mich nicht falsch ich bin kein pessimist oder so, ich stehe genauso auf spektakuläres, "action" etc. aber die tragik sollte dabei nicht untergehen.
    Düstere charaktere welche alles andere als eine Reine Weste haben kämen mir deshalb mehr als recht.

Was die landschaft angeht bin ich mit dem leicht Mediterranen style vollkommen einverstanden, auch diese fast schon aussergewöhnliche mischung aus Mittelalter und Zukunft finde ich persöhnlich sehr ansprechend. Sehr innovative wäre es acuh wenn die party mal ein weilchen auf einem der Luftschiffe verbringen würde, mehrere tage oder so, das habe ich mir eigentlich schon bei FF IX gewünscht und hoffe das ich diesesmal ähnliches vorfinden werde.

Was die Musik angeht bin ich auch vollkommen positiv eingestellt, wenig Uematsu (dieses wenig ist allerdings auch von grossem wert) und viel Sakimoto, dessen kompositionen mich schon immer sehr beeindruckt haben, besonders bei Final Fantasy Tactics Advance.

was das gameplay anbelangt lasse ich mich ganz einfach überraschen, solange ich vom Spiel ein bisschen an die hand genommen werde und ich mir die geschichte nicht selber vorlesen muss (wie bei FFX-2 der fall) , bin ich jetzt einfach mal so naiv und hoffe das die Entwickler hier gutes leisten.
    hääh was kann ich eigentlich beeinflussen..hmm..gute Frage..naja
    Geändert von Hylian (17.04.2004 um 01:54 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Das würde direkt die Spekulationen verstärken die ich schon gelesen hab, nämlich das Vaan und Pannero Geschwister sind.
    hä? ich dachte, das wäre eine spekulation über vaan und ashe ^^° ?! aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich, dass irgendwer von irgendwem sonst die schwester/der bruder ist. zumindest nicht bei den bisherigen charas ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    das bringt ohne gross kreativ zu sein sehr viel frische hinein, ich finde ganz einfach das es nicht auf 2 oder 3 rassen beschränkt sein sollte.
    naja, die fünf rassen aus FFXII sind doch schonmal eine große steigerung gegenüber den meisten vorgängern, und vielleicht gibt es ja tatsächlich noch mehr, was ich aber weniger glaube.
    Zitat Zitat
    Zudem kommt noch etwas hinzu was mir nicht nur bei Final Fantasy sondern bei jeder RPG Reihe bisher glänzlich gefehlt hat. Das wäre die Tragik, die trauer,etwas was ich persöhnlich für sehr wichtig halte, es gibt nichts was so prägt wie eine sterbensszene mit unglaublich beeindruckender musik.
    schonmal FF6 gespielt ^^ ? ich stimme dir zwar völlig zu, ich mag kaum etwas weniger als friede-freude-eierkuchen atmo, nicht zuletzt weil ich mit einem rollenspiel etwas einmalig spannendes erleben möchte, und ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder ein paar heftige und düstere oder einfach traurige sachen darin gibt. jedoch ist es nun nicht so, als hätte es das in FF nie gegeben. FF2 und 4 waren stellenweise sehr traurig und tragisch, und in FF6 sehe ich was das angeht einen absoluten höhepunkt, der einen seelisch schon ganz schön mitnehmen konnte (celes in der WoR, shadows backgroundstory etc.). auch in FF7 und 8 gab es so etwas.
    Zitat Zitat
    Düstere charaktere welche alles andere als eine Reine Weste haben kämen mir deshalb mehr als recht.
    der schein kann beim rein äußerlichen sehr trügen. gerade wenn balflear und fran so etwas wie luftpiraten sind, ist nicht auszudenken, was sie schon so alles verbrochen haben. von daher ist nicht auszuschließen, dass es solche charas auch in FFXII geben wird, vielleicht auch mit einer figur, die noch nicht veröffentlicht wurde.
    Zitat Zitat
    Sehr innovative wäre es acuh wenn die party mal ein weilchen auf einem der Luftschiffe verbringen würde, mehrere tage oder so, das habe ich mir eigentlich schon bei FF IX gewünscht und hoffe das ich diesesmal ähnliches vorfinden werde.
    könnte gut sein. zumindest werden die luftschiffe eine riesige rolle in dem game spielen, und das kann man wörtlich nehmen ^^ ich bin schon sehr gespannt was es mit dem berühmten, 400 meter langen luftschiff auf sich haben soll ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    schonmal FF6 gespielt ^^ ?
    jep, ist mein lieblings Final Fantasy.
    Ich gebe dir zwar völlig recht das es sowas eigentlich schon oft gab, was mir allerdings fehlt ist die nötige präsentation, ich wäre froh wen ndas ganze etwas cineastischer rüberkähme, traurige musik, zeitlupe etc.
    mir ist sehr wohl bewusst das es bei Final Fantasy VI aufgrund des Grafischen Handicaps noch nicht möglich war "richtig" zu bedrücken, sicher schon aber halt nicht wirklich.
    nehmen wir hier ein beispiel, der tod von General Leo, mir persöhnlich kam dieser sehr nahe, grade das mann ihn im prinzip garnicht erst richtig kennengelernt hat und schon stirbt er einem vor der nase weg, war irgentwo (so makaber es sich anhört) ziemlich genial gemacht.
    Terra und co. trauern vergleichsmässig kurz an seinem Grab, was vollkommen logisch ist da sie ihn im prinzip noch zu kurz kannten um im wirklich hinterher zu trauern. Durch die 16 bit darstellung könnte man dies allerdings missverstehen und denken dass das ganze unmoralisch daher kommt. Mir zumindest ging es so, ich habe ein weilchen gebraucht um zu kapieren warum es kein sonderlich langer "trauerprozess" war und warum sie einige sekunden später wieder aufgebrochen sind. Im prinzip ist das genial, bloss die nötige präsentation fehlte, diese szene sollte schlicht aber dennoch aussagekräftig daherkommen.

Ich wünsche mir mir einfach eine Szene über die ich weinen darf, wenn ich nachts darüber nachdenke, und ich weine schnell
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschriebe von Enkidu
    woah, adlerauge bist du auch noch ^^ ? jo, jetzt wo du es sagst. auffällig rot, nicht wahr? könnte allerdings auch nur irgendein passant sein ...
    Irgendein Passant? Dafür sieht er mir zu rot, zu auffällig aus. Neben ihm ist ja noch einer (perhaps noch ein Bangaa, oder vielleicht eher einen von den, wie Prevailer sie bezeichnet hat, Orks?) der eine etwas nicht so farbintesive haut hat und etwas schwarzes um den bauch herum trägt. Die Beiden sprechen zu einem Menschen, der, wenn denn meine Theorien stimmen, sich IMO um Belflear handelt.

Zitat Zitat
    könnte gut sein. zumindest werden die luftschiffe eine riesige rolle in dem game spielen, und das kann man wörtlich nehmen ^^ ich bin schon sehr gespannt was es mit dem berühmten, 400 meter langen luftschiff auf sich haben soll ...
    Ich bin mal sehr gespannt, ob das wirklich so, geniale Einrichtungen in den Schiffen gibt, wie ich sie mir vorgestellt habe.

nohman Gast
    Zitat Zitat

der schein kann beim rein äußerlichen sehr trügen. gerade wenn balflear und fran so etwas wie luftpiraten sind, ist nicht auszudenken, was sie schon so alles verbrochen haben. von daher ist nicht auszuschließen, dass es solche charas auch in FFXII geben wird, vielleicht auch mit einer figur, die noch nicht veröffentlicht wurde.
    jetzt wo du es sagst, sowas würd ich mir auch wirklich wünschen

so ein gewissen 'David-Lynch-Elemen' sozusagen. immer schön brav kitschige-heile-welt spielen und im hinterstübchen irgendwo die total psychopathen. ja, das wünsch ich mir: ich will ein paar handfeste psychos in der party. ich meine damit jetzt keine Sqalls oder Tidus, sodern richtig durchgeknallte psychos ^^
    Das selbe gilt auch für die welt. ich fände es sehr genial wenn sie im laufe des spieles von dem üblichen schönen fantasy/sci-fi gemisch ins alptraumhafte/surreale.

naja - in dem ausmaß wie ich es mir wünsche, wird es sicher nicht passieren aber ich hoffe mal das spiel hält sowas in der art bereit (dann bin ich der erste, der dem ganzen FFXII team höchstpersönlich die füße küsst )

denkt doch nur mal an balflear ^^ vom rein äußerlichen her sieht der mit seiner weißen weste doch total ordentlich aus. könnte glatt ein prinz sein. und was ist? im trailer spuckt er auf den boden und knackt mit seinen fingerknöcheln (weiß nicht wie ich es anders schreiben soll ^^), sozusagen als provokation der gegner oder einfach seine art, sich auf den kampf gegen diese orks vorzubereiten *g*

was du gesagt hast fände ich auch interessant, aber ich glaube kaum, dass das in dem maße vorhanden sein wird. im grunde hatten wir so etwas ähnliches ja schon am ende von FF9 und 10, auch wenn es nicht so alptraumhaft war, und ich würde es eigentlich begrüßen, wenn es das in XII nicht mehr so gibt und sich die welt am ende wieder auflöst oder so etwas in der richtung ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    woah, adlerauge bist du auch noch ^^ ? jo, jetzt wo du es sagst. auffällig rot, nicht wahr? könnte allerdings auch nur irgendein passant sein ...
    In der Tat sehr rot ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Irgendein Passant? Dafür sieht er mir zu rot, zu auffällig aus. Neben ihm ist ja noch einer (perhaps noch ein Bangaa, oder vielleicht eher einen von den, wie Prevailer sie bezeichnet hat, Orks?) der eine etwas nicht so farbintesive haut hat und etwas schwarzes um den bauch herum trägt. Die Beiden sprechen zu einem Menschen, der, wenn denn meine Theorien stimmen, sich IMO um Belflear handelt.
    Die Wesen da hinten sind mir auch noch nicht aufgefallen^^ Also das rote Vieh ist definitiv ein Bangaa, da gibts nix. Links daneben das ist wohl ein Mensch, aber Balflear seh ich darin nicht so recht. Nur das dunkle Ding vor den beiden kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Na ja, zum Vergleich: das hier ist einer dieser 'Orks'.

Zitat Zitat
    hä? ich dachte, das wäre eine spekulation über vaan und ashe ^^° ?! aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich, dass irgendwer von irgendwem sonst die schwester/der bruder ist. zumindest nicht bei den bisherigen charas ...
    Hm, ich dachte das hier irgendwo gelesen zu haben, wenn auch nur kurz^^. Wie auch immer, mir war danach und ich bin kurz drauf eingegangen, paar Dinge gibts da schon. Aber ich glaub auch nicht dran das Vaan und Pannero Geschwister sind, genauso wenig wie Vaan und Ashe. Wenn überhaupt könnt ich mir vorstellen das Ashe die ein oder andere verwandtschaftliche Beziehung zu irgendwelchen Charakteren hegt, aber zu keinem der Hauptcharaktere.

Zitat Zitat
    zumindest werden die luftschiffe eine riesige rolle in dem game spielen, und das kann man wörtlich nehmen ^^ ich bin schon sehr gespannt was es mit dem berühmten, 400 meter langen luftschiff auf sich haben soll ...
    Hm, dafür das die Luftschiffe eine derartig große Rolle spielen sollen, ist bisher auffällig wenig dazu gekommen. Bin sehr gespannt was sich in der Richtung noch entwickelt

Zitat Zitat
    In der Tat sehr rot ^^
    ah, ich liebe das bild ^^ wäre mal sehr krass, wenn das wirklich einer der hauptcharaktere werden sollte. denkt dran, ich bin der erste, der ihn entdeckt hat, zumindest hier
    und dann wird sich coldy bestimmt selbst in den arsch beißen, dass er damals die newsmeldung als gerücht nicht gepostet hat ... najo -_^
    Zitat Zitat
    Hm, dafür das die Luftschiffe eine derartig große Rolle spielen sollen, ist bisher auffällig wenig dazu gekommen. Bin sehr gespannt was sich in der Richtung noch entwickelt
    nun, es wurde gesagt, dass es viele luftschiffe geben und dass die namen dieser fans der serie lächeln lassen würde (hey, cool formuliert. zwar völlig korrekt, aber bestimmt verliest sich jeder beim ersten mal *g*). luftschiffe waren das erste, was überhaupt zum spiel auf den ersten concept artworks veröffentlicht wurde und matsuno spricht begeistert von seinem 400 meter teil und davon, dass im späteren spielverlauf noch etwas viel größeres kommen soll ... oder sowas in der art ^^

übrigens ... es wird wahrscheinlich so etwas wie eine fliegende stadt geben. jedenfalls habe ich mir die trailer nochmal genau angeschaut und mal bei der stelle darauf geachtet, die mehrfach am anfang vorkam und wo recht schnell verschiedene bilder von städten und anderen orten gezeigt werden. da gab es ein reichlich großes gebilde, welches in der luft zu schweben schien. jedenfalls war kein boden zu sehen. es sah auch irgendwie so aus, als würden luftschiffe daran andocken und es gab wieder diese großen, runden gebilde, die schon oft an luftschiffen und eigentlich überall zu sehen waren ^^ und das erinnerte mich doch spontan an dieses bild, bei dem mir das schon viel früher aufgefallen war:
    http://www.squarenet.de/gfx/ff12/art...rtwork_747.jpg

leider kann ich keine screenshots von dem trailer machen, aber vielleicht macht sich ja prev nochmal die mühe ^^ zumindest glaube ich, dass das beides diese stadt oder wasauchimmer darstellen soll und dass das gebilde eine mehr oder weniger wichtige rolle im spiel spielen wird. könnte ja der unterschlupf oder gar so etwas wie das hauptquartier dieser luftpiraten sein. wäre immerhin praktisch, da eine stadt, die ständig die position wechseln kann, nicht so schnell gefunden wird ^^

Zitat Zitat
    In der Tat sehr rot ^^
    Also irgendwie kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass das eventuell ein Hauptcharkter sein soll. Vielleicht erkenn ich es auch nicht richtg, aber für mich sieht das nach einem recht bedrohlichen Monster aus o__O Und ob es ein Bangaa ist bin ich mir auch nicht so ganz sicher... naja wir werden sehen

Zitat Zitat

übrigens ... es wird wahrscheinlich so etwas wie eine fliegende stadt geben. jedenfalls habe ich mir die trailer nochmal genau angeschaut und mal bei der stelle darauf geachtet, die mehrfach am anfang vorkam und wo recht schnell verschiedene bilder von städten und anderen orten gezeigt werden. da gab es ein reichlich großes gebilde, welches in der luft zu schweben schien. jedenfalls war kein boden zu sehen. es sah auch irgendwie so aus, als würden luftschiffe daran andocken und es gab wieder diese großen, runden gebilde, die schon oft an luftschiffen und eigentlich überall zu sehen waren ^^ und das erinnerte mich doch spontan an dieses bild, bei dem mir das schon viel früher aufgefallen war:
    http://www.squarenet.de/gfx/ff12/ar...artwork_747.jpg
    Das wäre sehr toll. Wenn ich mir vorstelle was eine fliegende Stadt, oder sagen wir eine fliegende Festung wie sie die Piraten haben (und/oder gebrauchen könnten) für Möglichkeiten bietet diese in die kommende Geschichte einzubauen, gerate ich richtig ins Schwärmen.

Vielleicht ist ja neben dem 400 Meter Luftschiff als "noch größeres Teil" gerade diese "fliegende Festung" gemeint? Denn wann diese so groß ist wie eine ganze Stadt, und ganze Luftschiffe daran andocken, wäre dies IMHO durchaus denkbar. Auf jedenfall würde sie die Vorraussetzungen dafür zumindest erfüllen Mann muss sie vielleicht erst erobern, und kann sie dann im weiteren Spielverlauf befehligen da sie unerlässlich für den Verlauf der Geschichte ist. Bei Final Fantasy VIII musste man ja z.B. auch einen ganzen Garden steuern, insofern ist diese Idee zwar immer noch reine Spekulation, wäre aber IMHO durchaus vorstellbar.
    Geändert von Whitey (18.04.2004 um 07:59 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    leider kann ich keine screenshots von dem trailer machen, aber vielleicht macht sich ja prev nochmal die mühe ^^
    Obwohl ich nicht Prevailer bin, hab ich mir die Mühe gemacht.
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8
    Bild9
    Bild10
    Bild11
    Bild12
    Bild13
    Bild14
    Bild15
    Bild16
    Bild17
    Das sollten eigentlich alle Artworks gewesen sein.

Die Bilder 2-4 könnten die fliegende Stadt darstellen, weil es scheint, dass die Stadt über den Wolken ragt.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Vielleicht erkenn ich es auch nicht richtg, aber für mich sieht das nach einem recht bedrohlichen Monster aus o__O
    Je bedrohlicher, desto besser.^^
    Wie Frodo so schön sagen pflegt: "Ich glaube ein Diener des Feindes würde harmloser aussehen, aber finsterer denken."
    ...OK, bei FF12 kann man das nicht so richtig behaupten, weil wenn die Orks wirklich Feinde sind, dann sehen die auch nicht grade harmlos aus.^^'
    Geändert von Gamabunta (18.04.2004 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Obwohl ich nicht Prevailer bin, hab ich mir die Mühe gemacht.
    Ach mensch^^ Ich hab die Screens auch gemacht, musste aber Nachmittag unerwartet weg und nun sitz ich an eine anderen PC und die Screens liegen zuhause auf meinem PC Na ja, ist auch egal. Hab mir bei der Gelegenheit wenistens nen coole Screenshotprogramm aus dem Netzgesucht *g*

Zu den Artworks. Also Bild1 ist ohne Zweifel ein Teil von dem nicht coloriertem großen Artwork das Enkidu gepostet hat, nämlich der obere. Aber was mit bei meinem Anschauen vorhin auch sehr aufgefallen ist: Was ist das denn für einer? Sieht ja sehr mysteriös und interessant aus 8)

@ Prevailer
    Das Bild sieht wirklich geheimnisvoll aus. Normalerweise würde ich so eine Einstellung btw so einen Blickwinkel nur wählen um etwas geheimnisvolles oder verstecktes darzustellen. Wenn man jemanden belauscht oder ein geheimes Gespräch mit anhört. Vielleicht kann man andere Bilder finden die den gleichen Raum zeigen, damit man weiß, wer die Person ist. Dann könnte man evtl. neue Schlüsse ziehen.

@ Gama
    Naja ich dachte nur, weil mir jetzt spontan kein Partymember in einem FF Teil einfallen würde, der RICHTIG bedrohlich aussieht, deshalb hat es mich gewundert das dieses Lebewesen evtl. ein Parymember ist. Vielleicht wirkt das auch nur auf dem Screenshot so komisch, denn die "normalen" Bangaas finde ich zwar kriegerisch/gefährlich, aber nicht bedrohlich. Hoffe du verstehst was ich meine
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Na dann äussere ich mich auch mal *g*
    Ihr redet alle von dem roten Baanga, ist es aber nicht so, dass kurz nachdem er im Trailer erscheint er auch schon vor Vash's Füße geworfen wird? o.O
    Also irgendwas rotes schmeissen sie runter und imho siehts aus als wäre es tod (meine Meinung).

Ein Bangaa in der Trupee halte ich nichtmal für unmöglich, immerhin gehören sie einfach zu FFTA dazu.

Ich find sübrigens noch schön dass SE ihr Wort gehalten haben und die erstemn Screenshots wirklich noch von der alten Engine stammen.
    Jetzt haben die Charas wenigstens mal nen Echtzeitschatten, wies sein muss :-p
    Ich hoffe, dass das Game nicht verschoben wird, aber es sieht imho danach aus (siehe Squarenet News), leider Gottes.
    Dennoch hoffef ich, dass sie alle Ideen auch reinbekommen und nicht wieder eine International Fassung rausbringen (obwohl das SE sicherlich begrüßen würde wenn man nochmal gut 1 Millionen Stücke an den Kunden bringen kann -.-).
    Pannero sieht schön Designt aus, aber ihre Klamotten sehen irgendwie etwas "gezwungen" nach Nomurastil aus, was mir widerrum absolut nicht gefällt.
    Naja mal sehen was kommt.
    Bis jetzt gefällt mir Balflear noch am besten, vor allem wegen dem erstklassigen Design.

Enkidu schrieb:
    Zitat Zitat
    und ich würde es eigentlich begrüßen, wenn es das in XII nicht mehr so gibt und sich die welt am ende wieder auflöst oder so etwas in der richtung ^^

WUAAA!!! Dass Männer doch immer die dramatischen Enden bevorzugen Ich wäre dann wieder total fertig. (liebe doch glückliche Enden und alle Leute lebendig)

Die Bilder sind schon mal toll. Verschoben??? Auf welches Datum? Dabei freue ich mich doch schon so darauf. Und eine fliegende Stadt ist klasse. Gab's bei Chrono Trigger ja auch.
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Verschoben??? Auf welches Datum?
    Nene, noch ist gar nichts verschoben. Und wenn, handelt es sich bei der Verschiebung sowies voerst um den Japantermin. Der US- und Europatermin steht ja noch in den Sternen, obwohl es da schon einige Rechnungen gibt. Optimistische Amerikaner planen mit Dezember 2004, na mal schauen^^. Also, definitiv verschoben ist FF XII noch nicht, es gab in letzter Zeit nur eine Menge Gerüchte darum. Das liegt vorallem daran, das monatelang nichts Neues kam. Aber gleich als vor einigen Wochen die Gerüchte um eine Verschiebung die Runde machten, brachte SquareEnix eine PlayOnline FFXII Website online und aktuallisierte die offizielle Homepage geringfügig. Damit waren die Gerüchte erstmal beiseite. Aber nun kommen sie wieder hoch, nachdem nen paar Japaner verlauten ließen, diese Woche würde ein Square Enix 'Strategy Meeting' anstehen, auf dem u.a. eine Ankündigung zum FFXII Japantermin gemacht wird. Hm... so eine lange Antwort auf so eine kurze Frage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ihr redet alle von dem roten Baanga, ist es aber nicht so, dass kurz nachdem er im Trailer erscheint er auch schon vor Vash's Füße geworfen wird? o.O
    Ich weiß nicht, ob das bevor oder nachdem er auf dem Bildschirm erscheint Vaan () vor die Füße fällt. Aber ich hab das Ding auch als den roten Bangaa identifiziert, leider kann man's echt nicht eindeutig sehen. Hab versucht einen Screenshot zu machen, aber außer Rauch und Rot ist da nix zu sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Vielleicht kann man andere Bilder finden die den gleichen Raum zeigen, damit man weiß, wer die Person ist. Dann könnte man evtl. neue Schlüsse ziehen.
    Hm, also ich kenne kein weiteres Bild von diesem Raum. IMO ist das ja auch nur ein Artwork, zumindest wird es ja zusammen mit den anderen Artworks gezeigt, noch bevor der Trailer so richtig beginnt. Das interessiert mich jetzt aber echt dieses Bild^^

@Prevailer

Danke Auch wenn es eine lange Antwort war, gerade deshalb war sie aber hilfreich. Trotzdem hätte ich es gerne sofort *seufz*
    Always

Users Awaiting Email Confirmation

Auf www.gamefront.de gibts den V Jump Scan in besserer Qualität.

Mich würde interesieren was da bei den Bildern dabei steht.

Da steht auch Panelo, statt Pannero, und ich glaube das wird ihr richtiger Name sein.

Ich finde sie sieht wirklich sehr hübsch aus und gefällt zwar nicht ganz so gut wie Ashe, aber trotzdem sehr gut. Das Chara Design aus FFXII ist wirklich wahnsinnig gut gelungen.

Dass ihre Familie in einem früheren Krieg gestorben ist klingt auch sehr interessant, vielleicht von jemanden aus der Party(???) getötet worden und sie bemerkt das im Laufe des Spiels. Man könnte viel daraus machen.

Ich bin schon gespannt welche Waffe sie tragen wird, da sie angeblich sehr unerfahren mit Waffen sein soll.
    Geändert von Tombery (21.04.2004 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Auf www.gamefront.de gibts den V Jump Scan in besserer Qualität.

Mich würde interesieren was da bei den Bildern dabei steht.

Da steht auch Panelo, statt Pannero, und ich glaube das wird ihr richtiger Name sein.

Ich finde sie sieht wirklich sehr hübsch aus und gefällt zwar nicht ganz so gut wie Ashe, aber trotzdem sehr gut. Das Chara Design aus FFXII ist wirklich wahnsinnig gut gelungen.

Dass ihre Familie in einem früheren Krieg gestorben ist klingt auch sehr interessant, vielleicht von jemanden aus der Party(???) getötet worden und sie bemerkt das im Laufe des Spiels. Man könnte viel daraus machen.

Ich bin schon gespannt welche Waffe sie tragen wird, da sie angeblich sehr unerfahren mit Waffen sein soll.
    Das typische "r" -> "l" problem mit japanischer aussprache. ^^
    Irgendwie gefällt mir aber Pannero besser als Panelo *g*

Ich hoffe nicht, wie auch Wolfy, dass sie mit Mikrofon (Utahime like) sich durch die Morbols, Tonberrys und Ultima Weapons durchsingt. xD
    Das wäre etwas zuviel des guten.

Ah ja, denkt ihr eventuell dass das Jobsystem aus FFT(A) (oder eher das aus FFV) ein comeback in FFXII feiert?
    Also ich fände es gut da ich das Jobsystem aus FFV für eins der besten Systeme halte.
    Vor allem hat man da sehr viele möglichkeiten, da man ja die gesamten Abilitys übernehmen kann, insofern sie mal gelernt wurden.

Ich will einen neuen Trailer sehen... naja spätestens zur E3 erwartet uns sicherlich etwas mehr (eventuell auch in Spielbarer Form ^^).
    Fertigungsstand liegt bei guten 80%, da lässt sich viel mit machen.

da steht "Penelo" und nicht "Panelo". der name wird ja immer schlimmer...

na ja warten wir ab
    der name ist noch nicht fix(??) aber bald werden wir es erfahren
    sehr interessant ist dass sowohl Vaans als auch Panneros eltern tot sind...vielleicht sind sie doch geschwister und man erfährt das später im spiel...