mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 296
    @RickD
    Hab mal aus deinem Beitrag einen eigenen Thread gemacht.

wo der thread gerade mal wieder hier oben ist, kann ich ja die gelegenheit nutzen, um zu schreiben, dass auch ich relativ frustriert bin über die tatsache, dass soziemlich gar keine neuen infos kommen.

was mich stört ist einfach ... das spiel sollte ja eigentlich schon viel eher erscheinen. schön und gut. doch jetzt hatten sie einmal mit der veröffentlichung von infos losgelegt. bisher war es danach immer so, dass bis zum release ständig ein paar neue bilder und interviewschnipsel oder andere veröffentlichungen auftauchten. das hielt bei laune. jetzt hat man den spielern den mund einmal wässrig gemacht und es kommt trotzdem nichts neues.

es ist nicht so, als hätte ich das interesse daran verloren. wenn es wieder infos gibt, bin ich bestimmt voll dabei. aber wie soll man interesse haben, wenn es nichts gibt, womit man sich weiter beschäftigen kann ^^ ? die gezeigten bilder und alles, was es bisher so gab, haben wir ja schon geradezu ausdiskutiert.

das frustrierende an der situation ist meiner meinung nach, dass ständig irgendwelche japaner glauben oder zeitschriften versprechen, etwas zu bringen, und dann kommt am ende doch nichts. naja, spätestens bis zur E3 gibt es neue infos, auf die man sich freuen darf. vielleicht auch das ein oder andere video. wär ja mal was. oder das bereits bekannte in top-qualität.
    ich denke auch, dass im zuge der E3, ein paar wochen vorher, schon infos in den zeitschriften kommen, und das dürfte jetzt sehr bald sein ...

haach ja
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    wo der thread gerade mal wieder hier oben ist, kann ich ja die gelegenheit nutzen, um zu schreiben, dass auch ich relativ frustriert bin über die tatsache, dass soziemlich gar keine neuen infos kommen.
    Nicht nur du. Ich hatte ja vor ein paar Wochen mal die neue Umfrage meiner Website gepostet. Nun ist sie etwas repräsentativer geworden:

Keine neuen Info's seit Monaten...
    152 Bin frustriert
    65 Bin umso gespannter
    33 Hoffe auf die E3
    42 Verliere Interesse
    39 Info's? HM? Wo?

Total Votes: 331

Achja, ich bin auch ziemlich frustriert

Zitat Zitat
    was mich stört ist einfach ... das spiel sollte ja eigentlich schon viel eher erscheinen. schön und gut. doch jetzt hatten sie einmal mit der veröffentlichung von infos losgelegt. bisher war es danach immer so, dass bis zum release ständig ein paar neue bilder und interviewschnipsel oder andere veröffentlichungen auftauchten. das hielt bei laune. jetzt hat man den spielern den mund einmal wässrig gemacht und es kommt trotzdem nichts neues.
    Das ist in der Tat komisch. Nichtmal Infofetzen kommen. Einfach nichts - und das seit Monaten. Wenn man dann daran denkt, dass der Release in Japan ja eigentlich schon fast vor der Tür steht... hm! Mal hier mal da ein Gerücht, dass größte drehte sich um die Verschiebung - nicht gerade befriedigend. Anfangs machten die Spekulationen noch Spaß, aber da ist auch Ruhe eingekehrt. Und das ständig Gerüchte über Info's in kommenden Magazinen kursieren und dann doch nix kommt - na ja! Aber selbst auf eine offizielle Ankündigung eines Mags folgte ja nichts.

Zitat Zitat
    naja, spätestens bis zur E3 gibt es neue infos, auf die man sich freuen darf. vielleicht auch das ein oder andere video. wär ja mal was. oder das bereits bekannte in top-qualität.
    ich denke auch, dass im zuge der E3, ein paar wochen vorher, schon infos in den zeitschriften kommen, und das dürfte jetzt sehr bald sein ...
    Na ja, aber ich denke auch nun kommen doch die Wochen der Wahrheit. An der E3 führt kein Weg vorbei und die Mags die davor erscheinen sollten Infos parat haben. Die FamitsuWaveDVD hat Final Fantasy XII für die am 30. April erscheinende Ausgabe ja zur Titelstory gemacht. Da kann man denk ich auch mit einem neuen Video rechnen. Mein Favourit ist der Jump Festa Trailer in bester Qualität. Zur E3 gibts dann entgültig Neues. Am 23. erscheint denk ich die Dengeki, da ist die erste Gelegenheit für Neuigkeiten. Schauen wir mal.

Also ich kann euch zwar voll und ganz verstehen das ihr so ungeduldig seit, aber ich für meinen Teil finde es richtig gut das man noch nichts weiß. Mir gefällt es nicht besonders wenn man so unglaublich viel vorher über ein Spiel schon bescheid weiß. Sind keine Infos da, bleibt richtig viel verborgen und das Spiel bietet einfach mehr Überraschungen.

Auf der anderen Seite geht mir auch im Kopf herum ob SQEX den Release-Termin einhalten kann, oder ob es aufgrund irgendwelcher Probleme o.ä. keine neuen Infos gibt... aber das weiß warscheinlich bloss SQEX selbst...

Naja, time will tell
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

es ist nicht so, als hätte ich das interesse daran verloren. wenn es wieder infos gibt, bin ich bestimmt voll dabei. aber wie soll man interesse haben, wenn es nichts gibt, womit man sich weiter beschäftigen kann ^^ ? die gezeigten bilder und alles, was es bisher so gab, haben wir ja schon geradezu ausdiskutiert.

das frustrierende an der situation ist meiner meinung nach, dass ständig irgendwelche japaner glauben oder zeitschriften versprechen, etwas zu bringen, und dann kommt am ende doch nichts. naja, spätestens bis zur E3 gibt es neue infos, auf die man sich freuen darf. vielleicht auch das ein oder andere video. wär ja mal was. oder das bereits bekannte in top-qualität.

haach ja
    Ging mir genauso. Hab mich aber dann entschlossen, den News keine Beachtung mehr zu schenken, außer es gibt wirklich neue Infos. Einfach mit etwas sinnvollem(-losem) beschäftigen und alles ist gut.

Ja der FF12 Countdownthread war schon was besonderes. Jeden Tag bis zum geht nicht mehr diskutiert, wie das neue FF sein wird. *erstmal den Thread sichern geht* Hoffentlich haben wir wieder solch einen Thread, beim nächsten FF.

Ein, zwei Durststrecken sind ja in Ordnung, aber in eine Wüste ohne Oase gesetzt zu werden bewirkt eher einen negativen Effekt.

Zitat Zitat
    Mir gefällt es nicht besonders wenn man so unglaublich viel vorher über ein Spiel schon bescheid weiß.
    Es müssen ja keine Fakten sein, aber es wäre einfach schön, wenn man uns ein Bild vor die Nase setzt, bei dem heftig spekuliert werden kann. Sicher, man darf sich seine Vorstellungen nicht zu hoch schaukeln, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat
    Zitat von Prevailer
    Am 23. erscheint denk ich die Dengeki, da ist die erste Gelegenheit für Neuigkeiten. Schauen wir mal.
    Falls die Dengeki, Dorimaga, Famitsu usw. am 23. tatsächlich Infos haben, wäre die erste mögliche Gelegenheit für neue FF12-Details eigentlich schon morgen. Dann bekommen die ersten (wenigen) Japaner nämlich die eigentlich erst am Montag erscheinende Jump, welche Berichte für gewöhnlich ja immer eher als die eigentlichen Spielemagazine bietet.

Wenn sich dort nichts findet, wäre der kommende Mittwoch (21.) der Tag, an dem die ersten Infos aus den am 23. erscheinenden Magazinen in japanischen Foren auftauchen. Wait and see...

Doppelpost

Ha, ich hab' doch gewusst, dass man sich auf die Jump verlassen kann. ^^

--> http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=983
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Nach der Beschreibung her ist der neue Charakter der typisch Hyperaktive, nervige... (siehe Yuffie, Selphie, Rikku)....
    ...Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich finde sie hässlich. Was ich aber wiederum nicht als etwas negatives ankreiden möchte. So etwas macht sie für mich interessanter und hebt sie von den anderen Charakteren ab (siehe oben), auch wenn es rein subjektiv ist.
    Vaans "feste Freundin" *__*" na ich weiss nicht, wahrscheinlich wird sie einem während des Spieles zu Tode nerven
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Endlich, neue Infos.*freudentanzaufführt*
    Sogar ein neuer (weiblicher) Chara. *freu*
    und auch noch nette Infos: -> die feste Freundin von Vaan,*g*
    Das lässt doch gewaltig Raum für Spekulationen. Zickenterror mit Ashe? Ist Pannero gar die Schwester von Ashe? (Noch größerer Terror?!) Oder doch eher die zurückhaltende Art wie bei FF7, sodass es Vaan am Ende schwer fällt sich zu entscheiden (und ein Tod es ihm seehr erleichter )? oder ist Ashe die Schwester von Vaan? Fragen über Fragen auf die es (noch) keine Antwort gibt.

Das Design von Pannero gefällt mir sehr. Ihr dunkelgrün, gelb, enganliegende Kleidung ist ma was anderes.
    Man, jetzt fällts mir schwer zu entscheiden, wer mein weiblicher Lieblingschara in FF12 ist. Pannero oder Ashe, Pannero oder Ashe, Pannero oder Ashe...und Fran mit den Hasenohren gibts ja auch noch...schwere Entscheidung.

Also ich als WEST RPGler und Gelegenheits FF Spieler finde das die Chars alle scheisse aussehen. Irgendwie sieht der "Held" fast wie Tidus aus und generell der Stil spricht mach garnicht an.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Servus!

Endlich mal neue Infos ^^

Auf den ersten Blick dachte ich auch erst , was Selphie spielt jetzt auch bei FF XII mit ??
    Ob der Charakter nun nerven wird oder nicht kann ich noch nicht beurteilen , habe das Spiel ja nich nicht gespielt
    Vom Aussehen her sage ich mal Ok , kommt aber nicht an Ashe ran , die imho sehr gut aussieht .
    Ich hoffe die Beziehung von Vaan und Pannero wird gut umgesetzt.
    Bitte keine Liebesgeschichte ala Pearl Habor , ihr wisst schon , Bäumchen wechsel dich .

endlich neue Infos !!!!!!!!!!!!!!!!

endlich wie lange ic darauf gewartet hab.....
    und ich finde pannero sieht richtig zum Anbeisen aus
    na ja es wird sicher was sein..vaan, ashe und pannero...da gibts sicher streit....

Wird langsam aber auch mal zeit.......

Pannero sieht eigentlich ganz ok aus, nur das mit dem singen nervt mich jetzt schon

Ich lass mich einfach mal überraschen, evtl. wird's ja gar nicht so schlim ^^

Nicht schon wieder eine solche Nervensäge wie Rikku, Selphie, Yuffie und Konsorten... Warum muss immer so ein hyperaktives nerviges Mädel mit eingebaut werden? Ich werds nie verstehen...

Die Klamotten von ihr gefallen mir ja noch ganz gut...aber die Frisur..sieht wie ne Mischung aus Selphie und Quistis aus...irgendwie..so langsam scheinen wirklich die Ideen bezüglich Frisuren auszugehen...

Dass übrigens sowenig Infos kommen, finde ich persönlich sehr gut, denn wie schon einige andere hier sagten, find ich es nicht sonderlich toll, im vornherein schon fast alles über die Charaktere, Story oder Gameplay zu wissen. Da ich mir sowieso die jp Version hole, sobald sie draussen ist, möchte ich sowenig wie möglich darüber vorher erfahren, sonst machts keinen Spaß mehr. Bis das Game hierzulande erscheint, weiß dann sowieso schon wieder jeder alles über das Game, und das langweilt irgendwo auch.

EDIT: ich weiss nicht, obs schonmal gesagt wurde, aber auf der offiziellen FF12-Seite wurden zwei neue Designs und Background-Musikstücke hinzugefügt, je ein Design für Balflear und eines für Fran.
    Geändert von Catblepus (15.04.2004 um 20:10 Uhr)

Meine Güte, woher wollt ihr alle denn schon wieder wissen das sie eine Nervensäge ist? Nur weil sie "voller Energie steckt"... das kann ja wohl alles bedeuten...

Ich finde den Charakter jedenfalls interessant. Auch ein sehr interessanter Aspekt ist, dass einer der Hauptcharaktere diesmal schon von Anfang an einen festen Partner hat, was ganz neue Möglichkeiten, Wege und Situationen eröffnet.

Jedenfalls sehr sehr nett

Und ich glaube Enkidu wird sich über die News ein Loch in den Bauch freuen, hatten ihn SQEX ja so lange auf neue News warten lassen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    ...der typisch Hyperaktive, nervige...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand mit Yuffie, Selphie oder Rikku ernsthaft gestritten hat, so typisch denke ich ist sie nicht.
    Pannero's Design gefällt mir sehr gut, vor allem das Gesicht ist mir Sympathisch - dass die Frisur von Selphie stammen könnte kann ich nun nicht behaupten, wenn man die einzelnen Bilder genauer betrachtet erkennt man davon gar nichts mehr.

Nebenbei: Armreife scheinen in Ivalice noch immer die Modeerscheinung schlecht hin zu sein. ^^

Zitat Zitat
    Ich finde den Charakter jedenfalls interessant. Auch ein sehr interessanter Aspekt ist, dass einer der Hauptcharaktere diesmal schon von Anfang an einen festen Partner hat, was ganz neue Möglichkeiten, Wege und Situationen eröffnet.
    Sehr richtig, bisher schien es ja, dass Vaan und Ashe zusammen kommen könnten, sollte dahinter wirklich eine Dreiecksbeziehung zu finden sein könnte das der Handlung einiges an Dynamik geben.

Zitat Zitat
    Und ich glaube Enkidu wird sich über die News ein Loch in den Bauch freuen, hatten ihn SQEX ja so lange auf neue News warten lassen
    Haha, ich freu mich schon.

Ich hab ja noch gar nix gesagt glaub ich...hmmm, dieses Jahr kommen ´n paar coole Spiele und FF12 steht auf meiner Liste weit oben
    (Aber immer noch hinter MGS3...)

Der Stil gefällt mir verdammt gut, hat mir auch schon bei 10 gefallen (ich mag´s halt mehr "realistisch" nicht so "japanophil", wenn man das so sagt )
    Das Charadesign gefällt mir auch echt gut, auserdem denke ich nicht das Pannero so ein Nervchara wird (was sollte Vaan den sonst von ihr wollen, der is doch bestimmt schlauer als sich mit so´ner Nervgöre abzugeben )

Zitat Zitat
    Sehr richtig, bisher schien es ja, dass Vaan und Ashe zusammen kommen könnten, sollte dahinter wirklich eine Dreiecksbeziehung zu finden sein könnte das der Handlung einiges an Dynamik geben.
    Genau meine Rede. Sowas gab es noch in keiner FF Story oder?
    Das mit Zidane, der Prinzessin und Eiko kann man ja so nicht sehen

erinnert sich noch wer an die "besonders reizende person", von der matsuno sprach? das ist sie ^^°

bin gerade wo anders (ist ja immer so wenn es gerade news gibt >_>) aber werde mich später noch ausführlich dazu äußern

find ich jedenfalls sehr schön! und endlich wieder was zu diskutieren ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Endlich Neuigkeiten. Wie lange ich darauf jetzt gewartet habe, nachdem es den zweiten Teil vom Interview nun doch nicht gab. Ich hoffe, dass es in der Jump noch mehr Infos gibt als diese 3 Zeilen über den fünften Charakter.
    Interessant finde ich besonders die Screenshots.
    Auf einem sieht man ja eine Art Cafe oder so(die Stühle und der Tisch), es kann sich also um irgendeine Stadt handeln.
    Das dritte Bild sieht jedoch am besten aus, nur dummerweise kann man so wenig erkennen. Im Hintergrund sehe ich Häuserschluchten( ich hoffe es gibt wieder so eine ähnliche Atmosphäre wie in Linblum ). Es könnte sich aber auch um diese Mauer oder Brücke auf dem zweiten großen Artwork handeln. Vor allem wegen den Farben.
    Mal sehen, wann es die bilder in besserer Qualität gibt.

EDIT: Ist es jetzt eigentlich voll und ganz bestätigt, dass FFXII im Sommer noch in Japan erscheinen wird ?
    Geändert von Aze777 (15.04.2004 um 23:04 Uhr)