mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 296 von 296
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Nun ja, leider bin ich nicht ganz so häufig im Netz, geschweige denn das ich mir die ganzen Videos ziehen könnte... Ich hätte wohl eher schreiben sollen seit dem Video der Gamepro, den das können die wohl kaum verfälschen.
    Also freue ich mich wegen der ersten bewegten Bilder die ich gesehen habe.
    Sicher hab ich die ganzen Infos auch mitverfolgt und daran das sich jemand beleidigt fühlen könnte hab ich jetzt mal nicht gedacht als ich diesen Beitrag so verfasst habe, zefix noch eins.
    Ohja, du hättest "Video" schreiben sollen. Denn der zweiseitige Bericht ist wirklich mies. Tippfehler, Rechtschreibfehler, inhaltlich teilweise zweifelhaft und außerdem IMO die falschen Schwerpunkte gesetzt. Und zur Hintergrundstory ist ja wohl auch weit mehr bekannt als der Redakteur offenbar weiß. Wie auch immer - das ist nichts Neues und auch keine Ausnahme. Andere Mags sind da ähnlich. Da sind die SN News wirklich vorzuziehen. Allerdings muss ich sagen, lohnt sich das Video wirklich mal. Die Kommentare des Redakteurs sind zwar auch nur Durchschnitt, aber nach dem kommentierten Teil kommt ein unkommentierter Teil, der einen Trailer von der E3 zeigt. Aus dem sind ja auch die neuen Screenshots. Außerdem war es für mich schon ein komisches Gefühl, FF XII das erste Mal auf dem Fernseher zu sehen

@Ryu-Hayabusa: von welchem Mag sprichst du?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    @Ryu-Hayabusa: von welchem Mag sprichst du?
    Michse sprechen von da PlayZone...

Jedenfalls sieht's für mich immernoch komisch aus, es ist schließlich auch weitesgehend unkommentiert, obwohl ich da auch skeptisch bin und auch nach meinem "gesunden" menschenverstand gehe, bis es richtig bewiesen wurde...
    ich denke mal die redakteure verwechseln mal öfters auch etwas oder wissen nicht genau bescheid, ist ja auch kein wunder, wenn man den ganzen tag zockt und dann noch verschiedene viele ganes quer beet..., da kann soetwas schon auch vorkommen, zumal ich mir das magazin auch nur wegen der guten dvd kaufe..., beeinflussen lasse ich mich nicht durch ein paar screenshots, die öfters noch schlechtere qualitäten aufweisen, als es in wirklichkeit ist und aussagen von denen..., einzig und allein von bewegten bildern und allgemeinen beschreibungen zu story und steuerung etwa lasse ich mich beeinflussen...

neue screenshots siehe SN-news

najaa, so neu sind die meisten ja nun nicht, aber gewiss in dieser qualität. waren einige sehr geile dabei, die ich davor noch nicht kannte, vielleicht habe ich davor aber auch einfach nicht gut genug aufgepasst.

sieht das nicht mal sehr sehr geil aus ^^ ?
    http://www.squarenet.de/gfx/news/1098_image_14.jpg

mir läuft schon das wasser im mund zusammen wegen der vielen wirklich spektakulären FMV-sequenzen, von denen wir bis jetzt ja noch nicht viel gesehen haben.

was ich doch etwas schade finde, ist, dass sie die statusanzeige ein wenig verändert haben. jedenfalls glaube ich das seit diesen screenshots. auf den ersten bildern sah das irgendwie einheitlicher aus, jetzt gibt es da den zeitbalken und den MP balken in anderen farben, nämlich gelb und rot, wobei ich früher überhaupt keinen zeitbalken erkennen konnte und der MP balken genau wie bei den HP ganz hell blau, fast weiß und eben passend zum rest der anzeige waren. aber wie viel man über so etwas schreiben kann ^^ nur eine kleinigkeit, die mich nicht allzusehr stört. aber genug, um es hier zu posten. behaltet die ersten screens gut in erinnerung, später werden wir uns noch wundern, wie sehr das fertige spiel im detail davon abweicht -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Users Awaiting Email Confirmation

also, was ich bis jetzt von FFXII gesehen habe, lässt wirklich hoffen. das kampfsystem wirkt auf den ersten blick schon super. endlich kann man mal frei herumlaufen und wird nicht plötzlich in irgendeinen kampfbildschirm versetzt. auch die charaktere find ich um einieges gelungener als in FFX, hoffe halt aber immer noch auf einen bangaa als spielbare figur.

Users Awaiting Email Confirmation

Final Fantasy XII gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Das Kampfsystem gefällt mir schon jetzt sehr gut und ich bin mir sicher dass sich perfekt spielen lassen wird. Endlich ein komplett neues Kampfsystem für FF, das ist etwas das die Serie nun wieder um einiges weiter bringt. Auch wenn mir das ATB und CTB eigentlich gut gefallen haben, denke ich dass das Active Dimension Battle System um einiges besser ist, da es wirklich sehr viel dynamischer wirkt als alles zuvor. Es scheint überhaupt sehr revolutionär zu sein, nicht nur für FF sondern für das gesamte RPG Genre, denn irgendwie kommt es mir doch sehr neuartig vor. Dennoch erinnert es immer noch an das alte System, nur in einer moderneren und dynamischeren Form. Als ich die ersten Videos des Kampfsystems gesehen habe dachte ich wirklich „Ist das die FF-Serie“, aber andererseits fühlte ich mich doch schon vertraut damit. Schon jetzt bevor ich es gespielt habe bin ich davon total begeistert und bin mir fast sicher dass es mir besser gefallen wird als in den anderen FFs.
    Die andere Sache ist die Abschaffung der Random Encounters oder die „nervigste FF Tradition“ wie man sie auch bezeichnen kann. Obwohl es schon früher so gut wie sicher war dass es in diesem Teil keine Zufallskämpfe geben wird bin ich froh dass es nun offiziell ist und wie man sieht funktioniert es hervorragend. Dass beste daran ist dass man die schwachen Gegner nun sofort besiegen kann, und nicht wie früher die Ladezeit und Kamerafahrten länger dauert als der Kampf selbst, welcher manchmal nach nur einem Schlag wieder vorbei war. Nun wirkt die Spielwelt auch wie aus einem Guss, was mich sehr begeistert. Obwohl mir die Kamerafahrten immer gefallen haben funktioniert es so einfach viel besser. Ich bin mir sicher dass wir nicht auf diese Verzichten müssen, denn bei besonderen Techniken oder Zaubern werden diese nach wie vor vorhanden sein.
    Wie das mit den Gambits genau funktioniert hab ich eigentlich noch immer nicht so ganz verstanden. Denn es sieht doch so aus als ob man im Commandfenster sowieso zu allen Charakteren durchschalten könnte. So kann man doch sowieso die Befehle erteilen die man will. Oder bestimmen die Gambits automatische Kampfhandlungen welche nebenbei ausgeführt werden, was eigentlich doch wieder Sinnvoll wäre. Natürlich waren diese Slots in der Statusanzeige für diese Gambits, aber die sind anscheinend verschwunden und scheinen nur noch im Menü auf, was eigentlich besser ist, denn die Gambits sind auch im Commandfenster anzuwählen.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass neben dem Namen der Gegner immer A,B,C oder D steht was die Gegnergruppe zeigt.
    Dass die Monster nun so intelligent sind, finde ich einfach fantastisch. Sie flüchten, heilen sich gegenseitig und greifen in Gruppen an. Es ist einfach genial was dadurch für ein Spielgefühl aufkommen könnte.
    Nach den Kämpfen erhält jeder Charakter verschieden viele EXP und auch LP. Also gibt es keine AP mehr, aber ich denke dass diese LP (vielleicht Learnpoints) eigentlich so ziemlich dass gleiche sein werden.

Die Landschaften scheinen wirklich riesig zu sein, was ich unglaublich toll finde. So kann ich die fehlende Weltkarte viel besser verkraften. Denn diese Landschaften kommen einer Worldmap doch schon ziemlich nahe. Das einzige Problem das ich sehe ist dass man wohl wieder nicht die direkte Kontrolle über das Luftschiff übernehmen kann, denn eine richtige Weltkarte wird es wohl nicht geben. Das finde ich schon sehr schade, aber vielleicht finden sie ja noch einen Weg um es irgendwie zu realisieren. Na da fällt mir ein dass Matsuno sagte mit dem Gedanken spielte Luftschiffschlachten zu machen aber es doch sein ließ. Das finde ich auch schade, denn diese haben mir in Skies of Arcadia sehr gut gefallen und SquareEnix hätte viel daraus machen können. Aber es gibt bei FF immer ein nächstes mal und ich denke dass sie es irgendwann sicher machen werden. Aber um was es mir bei dieser Aussage geht ist dass man Luftschiffschlachten nur schwer machen könnte, wenn man das Luftschiff nicht steuern kann, also ist es vielleicht doch möglich dass man es selbst steuern könnte. Und im Hauptmenü steht bei der Beschreibung vom Menüpunkt Map „View zone maps and the world map“. Was schon beweist dass man die Weltkarte wenigstens ansehen kann was man in FFX nicht konnte. Die Hoffnung auf eine richtige Worldmap steigt irgendwie wieder.
    Ich freue mich jedoch sehr dass die Luftschiffe in FFXII eine wichtige Rolle haben, denn ich liebe sie einfach. Luftschiffe sind meiner Meinung nach sowieso für mehr geeignet als nur als Fortbewegungsmittel. Auch hoffe ich dass man im Laufe des Spieles mehrere Luftschiffe bekommen wird. 3 oder 4 währen toll. Ich hoffe dass es überhaupt mehrere Fortbewegungsmittel geben wird was irgendwie Abwechslung bringt. Jetzt ist mir gerade das Meer eingefallen. Wenn man die Weltkarte zu lande gut durch diese großen Ebenen ersetzten kann, wie sieht es dann am Wasser aus. Ich bin mir sicher dass es ein Schiff geben wird, aber wird es nur so sein wie in FFX oder wird man auf dem Meer frei herumfahren können?

Nun zu Basch. Ich finde er sieht verdammt cool aus und ist einfach ein genialer Charakter. Obwohl mir Vessler vom Aussehen und vom Namen her besser gefallen hätte aber Basch ist auch sehr gut. Er hat seine Ideale, für welche er skrupellos seinen eigenen König tötet. Die Tatsache dass er auch Reks umbringt und später mit Vaan in der Party ist, ist einfach perfekt für Konflikte innerhalb der Party. Mir erscheint überhaupt die gesamte Party viel realistischer als in anderen Rollenspielen. Die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren sind viel tiefgreifender und auch spannender. Zum Beispiel Vaan und Penelo, wie oft kommt es vor dass der Hauptchara zu beginn des Spiels schon eine feste Freundin hat? Oder Balthier und Fran welche bestimmt einen gemeinsamen interessanten Hintergrund haben. Oder eben Vaan zu Ashe welche fühlt dass sie ihr Herz an ihn verlieren könnte. Diese Party gibt viel mehr her als in den früheren FFs, es gibt bisher keine Klischees und die Charaktere wirken neuer, zum teil auch „böse“ wie z.B. Basch. Ich bin froh dass es nicht nur solche strahlenden Helden gibt sondern auch skrupellosere Charas, bisher dachte ich eher das Balthier so wäre, aber anscheinend ist wohl eher Basch der „Bad Guy“ welcher aber auch irgendwie „nett“ wirkt. Mir scheint es so als ob es eigentlich keinen Hauptcharakter mehr gibt, sondern eher so wie in FFVI. Auch das Charakter Design kann auf ganzer Linie überzeugen und ist einfach nur gut. Ich bin wirklich froh über Yoshida und wünsche mir dass er auch noch bei weiteren FFs diesen Job übernimmt.
    Nun aber zum negativen Punkt der Partyzusammenstellung. Bisher sind es 5 Menschen und nur eine Viera. Wo bleiben die Bangaa, die Nu Mou oder die Moogles? Einige denken dass nur noch zwei Charaktere kommen werden, aber ich nicht. Im Switchmenü gibt es noch zwei „Empty“ Felder, aber im Hauptmenü ist nur noch ein Platz frei. Also wird es wohl unten noch weiter gehen und wenn es im Hauptmenü unten weiter geht, warum nicht auch im Untermenü? Also für mich ist die Hoffnung auf eine über 10 Mann starke Party durchaus noch immer vorhanden. Ich wünsche mir noch einen Bangaa einen Moogle und einen Nu Mou und noch zwei oder drei Menschen. Obwohl ich mich über noch mehr natürlich noch mehr freuen würde. Aber ich will halbwegs realistisch bleiben.

Auf dem Screenshot bei der Moogleparade ist doch vorne ziemlich sicher ein Nu Mou zu erkennen und ich muss sagen ich bin begeistert. Der sieht doch einfach nur genial aus. Irgendwie ziemlich Geheimnisvoll und Mysteriös. Ich will so einen in der Party!

Die PDD4 hat es einfach nur drauf. Sie bringen frischen Wind in die FF-Serie, und genau das war auch nötig.

Habt ihr schon den Trailer in der Gamepro gesehen. Der ist wirklich sowas von genial ich konnte mich vor staunen kaum noch einkriegen. Dadurch hat sich meine Vorfreude ums 10-fache gesteigert.

http://www.squarenet.de/display.php?site=news&id=3970
    Vaan sieht hier sowas von cool aus. Ich weiß nicht warum er hier eher braune Haare hat, wahrscheinlich wegen dem Licht, aber er sieht noch um einiges besser aus als sonst. Ich würde mich freuen wenn er im fertigen Spiel dann so eine Haarfarbe bekommt. Ist zwar nicht so wahrscheinlich, aber wer weiß? Und er steuert ein Luftschiff, genau wie er es immer wollte!

http://www.squarenet.de/display.php?site=news&id=3971
    seht euch nur dieses rießige Luftschiff an. Es sieht sowas von geil aus ich krieg mich kaum mehr ein.

Zitat Zitat
    was ich doch etwas schade finde, ist, dass sie die statusanzeige ein wenig verändert haben.
    Also den MP Balken hätten sie wirklich blau lassen können, aber er gefällt mir auch in rot. Ich finde das nicht schlimm, und vielleicht kann man die Farbe ja ändern.

Zitat Zitat
    hoffe halt aber immer noch auf einen bangaa als spielbare figur.
    Ja, ich auch und alle anderen auch. Es kann nicht sein dass es so eine geniale Rasse gibt und sie dann nicht spielbar ist. Das gleiche mit den Nu Mou. Man kann nicht so geniale Rasse erschaffen und sie dann nur als NPCs lassen! Ein Moogle wäre auch wieder mal schön.

Ich bin mir jetzt schon sicher das FFXII ein geniales Spiel wird, und kaum jemand enttäuscht sein wird. Ich auf jeden Fall nicht!

habt ihr schon das neue kleine video gesehen? trotz der eher schlechten qualität lohnt sich der download imho wirklich!
    http://yamagata.cool.ne.jp/ffdqcm81/ff12_play09.wmv

das fand ich so lustig, wo die party auf einen mandra draufhaut und der seine artgenossen zur hilfe ruft ^^ am ende ists dann auf einmal drei gegen drei, ist doch eigentlich nur fair -_^
    ihr wisst ja, ich habe eine vorliebe für mandragoras und finde es einfach klasse dass sie die in FFXII eingebaut haben, sogar genau das modell aus FFXI. und die jetzt schonmal in action sehen zu können ^^
    aber es ist ja nicht nur das. eine weitere imho sehr interessante szene die im video gezeigt wird ist die, wo man endlich erfährt, wie es an der stelle in dieser arena weitergeht, wo der trailer damals aufgehört hat. als balthier vaan zu hilfe kommt. und erst an der stelle ist mir klar geworden, wie passend das neue kampfsystem in bezug auf die storysequenzen sein kann. es kommt meiner meinung nach einfach unheimlich cool, wenn auch wirklich an ort und stelle da der kampf stattfindet, wo gerade noch eine interessante cutscene, also mit genau dieser umgebung, zu sehen war.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Yep, hab'sch gesehen und jetzt ist's mir (wie schon in meinem vorherigem post angesprochen) auch wieder aufgefallen, das mit dem befehle auswählen für jeden charakter...

diesmal sieht man genau, wie der spieler ganbits auswählt und dann direkt nicht mehr "vaan" oben im fenster sondern "balthier" und "fran" steht, wobei er zwischen denen recht schnell wechseln konnte...

und nach dann hatte er für jeden charakter eine beachtliche auswahl gehabt, an befehlen, ob das nun aber angriffsmuster sind oder unter anderem auch schon direkte angriffe/moves etc. kann ich nicht genau sagen, würd' ich gerne wissen...

konntet ihr etwas erfahren/erkennen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
    und nach dann hatte er für jeden charakter eine beachtliche auswahl gehabt, an befehlen, ob das nun aber angriffsmuster sind oder unter anderem auch schon direkte angriffe/moves etc. kann ich nicht genau sagen, würd' ich gerne wissen...
    konntet ihr etwas erfahren/erkennen?
    fast immer wenn das commandfenster zu einer längeren liste wird, sind das dann schon die einzelnen attacken oder zauber. manchmal kann man das ganz deutlich sehen. ist eigentlich nur etwas anders geordnet als in den früheren teilen. damals hatte man eine liste die vor allem auch horizontal angelegt war, in der man mit dem cursor herumgehen konnte. so wie beispielsweise in FFX. jetzt sieht es viel mehr so aus wie ein erweitertes commandfenster. ach was, es ist das commandfenster, das design ändert sich ja nicht wie sonst. und da scrollt man eben nur noch rauf oder runter. im übrigen ist das auch wieder etwas, das das spiel mit FFXI gemein hat. dort ist es genauso. und ich halte das bei dem kampfsystem auch für sehr sinnvoll, weil es bei der dynamik zu umständlich wäre, seine genauen befehle in vier richtungen auszuwählen. geht schneller so denke ich ^^

Jetzt konnte ich es auch endlich sehen und es scheint wirklich ein super Spiel zu sein, dass sich von den bisherigen FF's allerdings komplett zu unterscheiden scheint. Habe ich wirklich Ork's gesehen in der Arena? Und es sieht teilweise so aus, als könnte man die Charaktere einzeln steuern. Oder habe ich verkehrt geguckt?
    Always

Also ist das schon ein "fast" Echtzeitkampfsystem, nicht schlecht... aber was sollen diese "Lichtfunken" darstellen die von Chara zum Gegner und zurück springen ich finde das das sch.... ausschaut, echt.
    Es scheint das sich aber im grunde sonst nichts geändert hat, das Menü ist das selbe auser das es anders aussieht und das es mehrschichtiger ist. Auserdem scheinen bestimmte Eigenschaften(wie beim FF-Tactics) des Chara einstellbar zu sein (ON/OFF), ob man jetzt mit jedem Chara herumlaufen kann so wie mit Vaan sieht man nicht, man sieht nur wie man ihre Kampfbefehle erteilt, aber das ist ein guter Hinweis das das möglich währe(so wie in Summoner, da kann man sogar sein beschworenes Monster kontrolieren als wäre es ein Chara).

PS: ...die Kameraführung macht mir Sorgen... kein weiterer Komentar, fürs erste.
    Geändert von G.F.Efreet (07.06.2004 um 17:27 Uhr)
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Kann mir vielleicht jemand sagen, von welcher Seite dieses Bild stammt? (wenn jetzt jemand Squarenet sagt, hau' ich ihn )
    Das kleine Zeichen links oben in der Ecke kommt mir zwar bekannt vor, aber ich habe leider den Namen der Seite vegessen.

Schonmal Danke im vorraus.

Und sorry, dass das jetzt so ein bisschen off-topic ist.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

@G.F.Efreet

diese linien die von nem char zum gegner führen und dann auch zurück sind glaub ich zur kennzeichnung dass eine aktion auf den jeweiligen gegner/char ausgeführt wird.... aufjedenfalls kann man diese linien in der optionsmenü ausschalten wenns jemand stört. wobei aber gesagt wurde dass das game ohne diese "hilfsmittel" schwierig sein könnte.

zum game selber: so gespannt auf ein game war ich schon lange nicht mehr! die screens und vids sehn verdammt genial aus!!!! und alle infos die bereits veröffentlich wurden machen einen sehr guten eindruck (story, kampfsystem, kamera ^^ etc.) besonders das neue vid find ich ganz witzig wie die gegner zusammenhelfen ^^.
    Geändert von Black_Buster (07.06.2004 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    @G.F.Efreet

diese linien die von nem char zum gegner führen und dann auch zurück sind glaub ich zur kennzeichnung dass eine aktion auf den jeweiligen gegner/char ausgeführt wird.... aufjedenfalls kann man diese linien in der optionsmenü ausschalten wenns jemand stört. wobei aber gesagt wurde dass das game ohne diese "hilfsmittel" schwierig sein könnte.

zum game selber: so gespannt auf ein game war ich schon lange nicht mehr! die screens und vids sehn verdammt genial aus!!!! und alle infos die bereits veröffentlich wurden machen einen sehr guten eindruck (story, kampfsystem, kamera ^^ etc.) besonders das neue vid find ich ganz witzig wie die gegner zusammenhelfen ^^.
    Das sind doch die Target Lines, wie du sagtest zeigen sie an welcher Chara welchen Gegner angreift, welcher Gegner welchen Chara angreift, dann gibts glaub ich noch welche für Chara + Chara (Heilung) und Gegner + Gegner, wenn ich mich nicht irre. Haben auch alle verschiedene Farben!

Zitat Zitat
    ob man jetzt mit jedem Chara herumlaufen kann so wie mit Vaan sieht man nicht, man sieht nur wie man ihre Kampfbefehle erteilt, aber das ist ein guter Hinweis das das möglich währe(so wie in Summoner, da kann man sogar sein beschworenes Monster kontrolieren als wäre es ein Chara).

PS: ...die Kameraführung macht mir Sorgen... kein weiterer Komentar, fürs erste.
    und: ja, man kann sich denjenigen charakter im menu aussuchen, den man spielen will und anscheinend auch jederzeit wechseln...

zu der kamerafürhrung kann ich nur behaupten, dass auf der anderen seiten (des joypads) ein (...) ami stand und langeweile bei dem spiel hatte, sodass er die kamerasteurung erwas ausprobierte, was natürlich dafür sorgt, dass die kamerafürhrung mal nicht so toll ist, da sich nicht automatisch auf einr ideallinie läuft, sondern individuell "verschoben" werden kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Und es sieht teilweise so aus, als könnte man die Charaktere einzeln steuern. Oder habe ich verkehrt geguckt?
    Man muss da etwas unterscheiden. So wie du es geschrieben hast ist es AFAIK falsch. Man kann den einzelnen Charas jederzeit sagen, benutz diese MAgie, führ diese Technik aus, aber man kann nur einen Chara im Kampf bewegen. Wahrscheinlich den, der im Chara Menü an erster Stelle steht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben G.F.Efreet
    Die Spieler steuern die Kamera mit den rechten Analogstick.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    und ich halte das bei dem kampfsystem auch für sehr sinnvoll, weil es bei der dynamik zu umständlich wäre, seine genauen befehle in vier richtungen auszuwählen. geht schneller so denke ich ^^
    Naja´, hier benutzt man ja auch vier Richtungen. Aber die Steuerung nach links und rechts ist ja zum Wechseln der Charas, aber ich denke mal du meintest was anderes.^^ Beim Auswählen der Zauber glaub ich, genau^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Oder bestimmen die Gambits automatische Kampfhandlungen welche nebenbei ausgeführt werden, was eigentlich doch wieder Sinnvoll wäre.
    Genau das.

Zitat Zitat
    http://www.squarenet.de/display.php?site=news&id=3971
    seht euch nur dieses rießige Luftschiff an. Es sieht sowas von geil aus ich krieg mich kaum mehr ein.
    Wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen müsste das, das kleine, wendige Luftschiff von Fran und Balthier sein.
    hier nochmal. das müsste wohl eindeutig sein.