mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

RPG-Preisalarm- Mutter aller Schnäppchen

Gut, ich dachte zwar, dass ich meinen Jap-Must-have-RPGs Thread noch finden müsste, aber irgendwie scheint der nicht zufinden sein.

Habe ich mir halt was neues Ausgedacht, speziell für die RPG Freaks, ein Thread bei dem Spiele mit günstigen Preisen gezeigt werden.

Ich mache einfach mal den Anfang.
    Ich war heute mal wieder auf playasia.com; die Seite schlechthin für Asiatische Games, und was sehe ich da:

a)Star Ocean 3: Till the End of Time
    Die normale Version(also nicht Director's Cut) für 15 Euro!! Für Sammler echt ein Hingucker, vor allem da ja die US als DC erscheinen wird. Nichts wie ran!

b)Venus and Braves für 20 Euro!
    Mein Gott, für mich das RPG des Jahres 2003, das wir mal wieder nie sehen werden(noch net einmal in den USA).

Also hoffe ihr findet auch Schnäppchen

OMFG,Star Ocean 3 so billig?Ich bestelle mir das Teil für den Preis möglicherweise,da es noch recht lange bis zur US-Version dauert und ich mal wieder ein neues RPG brauche.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Hab mir zwar schon die Directors Cut geholt für Vollpreis.
    Aber sowas ist schon hammer. Wo den? Bei Play Asia?
    Ich werde es vielleicht auch mal gamen. Ist sicher nicht schlecht,...
    FFX-2 kann ich ja nun beiseite legen. Hab momentan kein Bock darauf.

Ich hab bei www.alcom.ch Xenogears (neu) als 1998 Version,für umgerechent ca.70 Euro gefunden.

eigentlich relativ billig, da die 1998 Versionen verdammt selten ist.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Heh? Was meinst du damit?
    Die Erstauflage ohne grünen Balken?
    Gibt ja 2 Versionen. Die erste mit normalem Cover und CD.
    Und die billige Neuauflage mit grünem Balken auf der linken Seite des Covers als "Greatest Hits" Version.
    Die Erstauflage ist insofern selten, weil es eine sehr hohe Nachfrage hat und dafür zu wenig Angebot. Aber ansich ist das Game auch als Erstauflage nicht selten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Heh? Was meinst du damit?
    Die Erstauflage ohne grünen Balken?
    Gibt ja 2 Versionen. Die erste mit normalem Cover und CD.
    Und die billige Neuauflage mit grünem Balken auf der linken Seite des Covers als "Greatest Hits" Version.
    Die Erstauflage ist insofern selten, weil es eine sehr hohe Nachfrage hat und dafür zu wenig Angebot. Aber ansich ist das Game auch als Erstauflage nicht selten.
    Justy von Xenogears "Normal" gibt es zwei Auflagen die erste 1998 ist die seltenste weil die erste auflage die zweite kam 2000 raus, die mit den "grünen Balken" kam erst letztes Jahr raus und bekommt man schon für knapp 30 €.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wild Arms 3 bei Playcom.de für knapp 20 Euro.
    Breath of Fire 5 beim gleichem Anbieter für 37 Euro.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Justy von Xenogears "Normal" gibt es zwei Auflagen die erste 1998 ist die seltenste weil die erste auflage die zweite kam 2000 raus, die mit den "grünen Balken" kam erst letztes Jahr raus und bekommt man schon für knapp 30 €.
    Welches war denn die Version, die als so verbuggt gilt und an einigen Stellen beharrlich abstürzt?

Ist das bei Star Ocean 3 nicht ganz ähnlich? Das ist doch weniger ein Schnäppchen, als vielmehr der Versuch minderwertige Ware noch irgendwie aus den Lagern zu bekommen!?

Also wenn ich mich recht entsinne gabs bei Star Ocean 3 in erster Linie Bugs mit frühen Modellen der PS2,also das gleiche Exemplar könnte auf einem unbeschädigten alten Modell ständig abstürzen aber auf dem neuen Modell ziemlich makellos laufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    Welches war denn die Version, die als so verbuggt gilt und an einigen Stellen beharrlich abstürzt?
    ???

Von XG gibt es keine verbugte version,woher hast du das!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    ???

Von XG gibt es keine verbugte version,woher hast du das!
    Tausch doch mal das "!" am Ende des Satzes gegen ein "?" aus...

Hier, in diesem Thread wurde dieses Thema z.B. behandelt:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=22419

...und ich kann mich noch an einige andere Threads erinnern, in denen User darüber klagten, an bestimmten Stellen nicht weiterspielen zu können.

Wenn die Fehler bei Star Ocean 3 ähnlich wie Xenosaga nur in Abhängigkeit mit dem Alter/Zustand der Konsole auftraten, ist das gut!
    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Holystar mal was davon schrieb, dass die kopmplette erste Auflage von SO3 so verbuggt war, dass sie ganz schnell wie der vom Markt genommen wurde, aber dann ist es ja gut, dass ich nun eines Besseren belehrt wurde.

Hi erst mal an alle!!!!
    Bin neu hier, daher hoffe ich einfach mal das meine Frage hier an der richtigen Stelle ist.
    Wollte mir nämlich bei play-asia SMT:III, Venus & Braves, sowie TOD2 bestellen.
    Nun würde mich aber mal interessieren ob der Zoll das einfach so mitmacht, oder ob es bei der Einfuhr Probleme geben könnte wegen Gewaltverherrlichung oder so?
    Und lohnt sich dieses EMTS Speedpost eigentlich? Oder reicht auch Air Mail?
    Schon mal danke im vorraus für die Antwort.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkAngel20
    Hi erst mal an alle!!!!
    Bin neu hier, daher hoffe ich einfach mal das meine Frage hier an der richtigen Stelle ist.
    Wollte mir nämlich bei play-asia SMT:III, Venus & Braves, sowie TOD2 bestellen.
    Nun würde mich aber mal interessieren ob der Zoll das einfach so mitmacht, oder ob es bei der Einfuhr Probleme geben könnte wegen Gewaltverherrlichung oder so?
    Und lohnt sich dieses EMTS Speedpost eigentlich? Oder reicht auch Air Mail?
    Schon mal danke im vorraus für die Antwort.
    Naja, ich habe bisher nur zwei Mal bei playasia bestellt, aber bisher hatte ich noch keinerlei Probleme.
    Und Airmail reicht völlig aus, da musst du nur ein wenig warten.

Naja,wobei woher soll der Zoll ahnen das man einen Problemtitel handelt?
    Soweit ich weiß öffnet der Zoll meistens die Sachen wenn es eine große Menge handelt oder wenn ein bestimmter Name ständig auftaucht,ich kann jetzt wenig über die Wahrscheinlichkeit bei der Bestellung von DarkAngel sagen da ich selber nicht sooo oft Sachen bestelle.
    SMT3 ist übrigens Shin Megami Tensei: Nocturne,kostet auch nur 25€,hab mich aber doch für Star Ocean 3 entschieden.

Das der Zoll alle Sendungen darf habe ich nicht bestritten,ich meine nur das es zuviel Aufwand ist _jede_ Sendung zu öffnen und sie wohl daher meistens nach bestimmten Kriterien vorgehen,man wird wohl eher ein großes Paket öffnen und das beschlagnahmen und verzollen als eine kleine Luftpolstertasche.

Hui, das ging aber schnell!

Danke erst mal für die ganzen Antworten. Denke mal ich werde es einfach ausprobieren.
    Mir bleibt ja eigentlich auch gar nichts anderes übrig, da mir sonst keine Alternative bekannt ist wie man an "TOD2" oder "SMT:3" für den Preis rankommt (und auf die beiden Spiele will ich eigentlich nicht verzichten).

So,ihc hätte da nun mla eine Frage zu play-asia!Nämlich steht da ja überall,das sie worldwide shipping für rund 3 euro anbieten!ABER wenn ic hdann ne Bestellung aufgeben will,stehen da nun 3 Sache zur Auswahl, unter anderem airmail, die mich aber 15-30 Euro versand kosten!!!hä?!Ich versteh überhaupt nix mehr!Ist das ne Finte mit den 3 Eus?!Könnt ihr mir bitte helfen,will da nämlich mal bestellen!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    So,ihc hätte da nun mla eine Frage zu play-asia!Nämlich steht da ja überall,das sie worldwide shipping für rund 3 euro anbieten!ABER wenn ic hdann ne Bestellung aufgeben will,stehen da nun 3 Sache zur Auswahl, unter anderem airmail, die mich aber 15-30 Euro versand kosten!!!hä?!Ich versteh überhaupt nix mehr!Ist das ne Finte mit den 3 Eus?!Könnt ihr mir bitte helfen,will da nämlich mal bestellen!!!
    Es kommt darauf an, was du da bestellst. Ein "simples" Spiel in ner DVD Hülle wiegt realtiv wenig und lässt sich preiswert verschicken, da es einfach in nem gepolsterten Briefumschlag verschickt werden kann.

Als ich neulich nen PS2 Game dort bestellt habe, musste ich auch nur 3 Euro Shipping bezahlen. Als ich jedoch z.B. Taiko no Tatsujin inkl. Tatacon bestellt habe, da konnten play-asia das Ding natürlich nicht zu diesem Preis verschicken. Das Ding hat ne paar Kilos gewogen. Im Vergleich zu "normalen" Spielen war von daher ein Versand im luftgepolsteren Umschlag natürlich nimmer möglich. Folglich wurden auch die Versandkosten höher. Ich glaube ich habe "damals" knapp 30 Euro für den Versand berappen müssen .

Was ich damit sagen will: Es hängt von der Größe der Lieferung und vom Gewicht ab, wieviel sie für die Ware an Versandkosten berechnen möchten. Was möchtest du denn ordern? So Sachen wie z.B. Special Editions haben in der Regel recht große Kartons und dadurch sind die Versandkosten auch nicht immer die preiswertesten ...

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ahhh,so!!!Ic hahtte nämlich Donkey Konga in meinem Warenkorb!oki doki,habs entfernt und nu SO3 drin!hach wie geilo!!!!aber hier mal ne Frage!das is ne Asia Version,japanese encoded,das is doch kein original dann wieder oder?!das sind doch so komische Formate da!das hab cih schon öfter gelesen was heißt das denn so genau!Kann mic hda jemand aufklären?!Will nix falsches kaufen!!!danke!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    das is ne Asia Version,japanese encoded,das is doch kein original dann wieder oder?!das sind doch so komische Formate da!das hab cih schon öfter gelesen was heißt das denn so genau!Kann mic hda jemand aufklären?!
    Die Asia Version ist nichts anderes wie die japanische Version. Es ist ein Original, nicht wie du annimmst eine Kopie. Der einzige Unterschied dürfte wohl darin sein, das die Beschreibung evtl. chinesisch (sowieso egal, da du wohl auch kein japanisch verstehen wirst) ist und evtl. eine kurze englische Beschreibung beiliegt.
    Sonst ist sie mit der JAP Version vollkommen identisch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.