Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: SpongeBob Schwammkopf - Einfach zu köstlich^^

  1. #1

    SpongeBob Schwammkopf - Einfach zu köstlich^^

    HI LEUDE!


    Kennt ihr SpongeBob Schwammkopf? Die Sendung auf S-RTL(Kicka)? Zwischen 19 Uhr und 20 Uhr.

    Diese "Kinderserie" ist nur der Lacher, da wird Humor ausgestrahlt wo es nur geht!

    Patrick der Seestern ist noch am coolsten. "Hallooo SpongeBob."
    Einfach nur LOL.

    Ich finde sogar das SpongeBob witziger als Simpsons ist.

    Was haltet ihr davon?
    Schaut irgend jemand diese Sendung?

    Na dann erzaehlt mal...

  2. #2
    Spongebob rulz!!!

    edit kommt, wollte nur vor hyri sein.
    ARSCH -Hiryuu

    that's life, buddy.

    Spongebob gehört zu den Serien die man mehrmals sehen muss um sie gut zu finden, am Anfang dachte ich "son scheiß" aber nachn paar mal fand ichs richtig geil. Es is einfach soo........stylish.

    Allein wie Spongbob etwas verloren hat und seinen ganzen verdammten Tag (inklusive Schneckenfutter essen und an einer Qualle brennen usw.) wieder und wieder nachspielen muss nur weil sein Freund Patrick nich kapiert "hallo" zu sagen:

    An Spongebob kann ich mich nach der "Jack Lalane Pwoer Juicer Werbung" am meisten schicken.

    Geändert von Nanatsusaya (13.02.2004 um 23:05 Uhr)

  3. #3
    YAY! Darauf hab ich doch gewartet!
    Wenn diesen thread einer wegmacht, niedermacht, zumacht oder sonstwas macht, kriegt er meine Tuffi-Attacke zu spüren!

    Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Sendung auch.
    Sie alleine anzuschauen ist "ganz nett" aber wenn ich das mit meiner Schwester schaue, dann ist das einfach kultig und wir lachen über den ganzen Quatsch!
    Die Mimik von SpongeBob ist dabei einfach göttlich "ehrlich "


    Und auch Patrick ist genial (blöd)
    Sandy nimmt allerdings irgendwie den Witz raus, diese Folgen schau ich meistens gar nicht an. (Allerdings: Ist der Finger oooben, wird man dich looben )

    und die frage:
    "BIST DU BEREIT?"

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA


    Ich finde sogar das SpongeBob witziger als Simpsons.

    Spongebob ist vielleicht ganz lustig, aber nichts geht über Die Simpsons!!!
    Die neuen Folgen sind zwar nicht so toll aber trotzdem.

  5. #5
    Yeaahhh!!!!!!!!!

    weitere Spongebobjünger.
    Die Serie ist einfach göttlich komisch.
    Besonders
    Patrick (diese Stimme )

    Ob die nun genialer ist als Simpsons, weiss ich net
    aber ich mein mal die haben unterschiedl. Humor.

    Spongebob begeistert durch die Mimik von Spongebob und die total
    bescheuerten Dialoge.

    Bei Simpsons aber lacht man ja über die Anspielungen an unsere
    Gesellschaft.

    Meine Charts:

    1. Die Simpsons
    2. Futurama
    3. Spongebob
    4. Family Guy
    5. Bernd das Brot

  6. #6
    Zitat Zitat
    Die Mimik von SpongeBob ist dabei einfach göttlich
    +

    Das ist der hammer an SpongeBob, seine Mimik! einfach zu komisch.


    Zitat Zitat
    Spongebob ist vielleicht ganz lustig, aber nichts geht über Die Simpsons!!!
    Die sind auch ganz lustig, aber SpongeBob hat mcih von anfang an gepackt!

    Zitat Zitat
    Patrick (diese Stimme )
    auch einfach nur genial. Der Typ der ihn synchron spricht, musst ja in der Freizeit sihc koestlich amuesieren.

  7. #7
    Okie, nach Rücksprache mit dem Vorsitzenden des Spongebob-Fanclubs wandert der Thread ins TV-Forum

    *push*

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Spongebob ist eine Serie die von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur dämlich ist. Aus diesem Grund schaue ich sie mir auch ab und zu an.
    Am coolsten ist IMO aber Tadeus. Seine Sprüche sind derbe genial und er passt absolut nicht zu den ganzen anderen kranken Charas.

  9. #9
    spongebob rulz.
    guck das auch ständig - das is einfach nur sowas von krank und abgedreht, da muss man einfach lachen.
    und die mimik von den leuten is auch saukomisch

    das kommt übrigens montags - freitags
    um 15:45 und um 19:45 auf Super-RTL (is NICHT KiKa)

    nur damit keine blöden sprüche kommen:
    ich guck abundzu mal in die fernsehzeitung...

  10. #10
    Da muss ich euch recht geben, Spongebob Schwamkopf ist ziemlich geil. Vor paar Wochen hab ich darüber noch nichts gewusst und habe es als langweiliges Kinderprogramm abgestempelt, aber durch einen Freund von mir habe ich es mir doch mal angeschaut und fand es recht genial.

  11. #11
    Am anfang hab ich nur kurz reingeschaut, um mich darüber lustig zu machen, aber mitlerweile find ich die Serie ziemlich lol XD

    genialst fand ich die Folgen mit dem Wunderkritzelstift, und wo sie als Orchester in der Pause vom Superbowl gespielt haben XD

  12. #12
    ist das wirklich eine Kinderserie?
    ich hab sie bis jetzt nur ein paar mal gesehen,
    das war aber auf rtl, und zwar nachts...

    Wie auch immer, ich fand sie ziemlich lustig...
    dachte am Anfang es wäre ein zweites South Park...

    Am besten find ich aber den Chef im Restaurant...
    war wenn ich mich recht erinnere eine Krabbe, oder Garnele...
    auf jeden Fall was rotes mit Scheren und Fühlern...

  13. #13
    Mein Sohn ist totaler SpongeBob-Fan, und ich schaus auch ab und zu mit ihm. Ist schon eine lustige Serie. Gefällt mir auch besser als Simpsons, da dort oft zu krasse und zu speziell amerikanische Sachen kommen. Außerdem läuft die Serie schon viel zu lange.

    Zu meinen Lieblings-Comedy-Cartoons zählen noch Futurama, Pinky & Brain, Animaniacs. Es gibt noch ein paar, aber die fallen mir jetzt nicht ein.

    Ach so, ist zwar kein Zeichentrick, aber: Muppet-Show rulez!

    Michael

  14. #14

    Leon der Pofi Gast
    ich weiß nicht. ein paar lustige sachen sind schon dabei aber mir ist das alles zu kindisch. ist halt geschmackssache.

    Simpsons, Futurama und Pinky und der Brain gefallen mir bei weitem besser.
    Leider wurde ja Futurama eingestellt soweit ich weiß . Hab mir gestern ne dvd davon angeschaut und die eine szene war lolig wo fry einen rießigen roten knopf drücken muß und er danebendrückt ^^ oder die eine maschine die französisch als tote sprache anzeigt ^^

    Geändert von Leon der Pofi (15.02.2004 um 17:42 Uhr)

  15. #15
    Ich finde SpongeBob ist ziemlich durch geknallt und verrückt irgendwie gefällt mir das an der Serie. Patrick ist der coolste von allen seine stumpfe Art ist zu köstlich

  16. #16
    nah. es ist ganz nett, aber für mehr als das reicht es leider nicht aus, da find ich sogar die neusten simpsonsfolgen lustiger :/ es fehlt einfach irgendetwas, es ist zwar freaky, aber nicht richtig freaky, sondern nur so'n mittelding, und entweder ganz freak oder nicht freaky, aber spongebob ist lieder nur ein mittelding.

    ich find desweiteren auch freakazoid genial "wir sind gartenzwerge" "nanananana FATMAN (und Boyblubber)" oder "Huntsman" einfach zu geil

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wobei ich persönlich ja noch "Fanboy" für den genialsten Einfall aller Zeiten halte
    uh, extrem nerd, das ist einfach spitze wie die immer alle abgehen nur weil er irgendwas sagt. es ist auch ziemlich gequirrlter mist den er erzählt (ich finds immer toll wie die leute sich sowas ausdenken, naja es gibt ja wirklich solche extremen fanboys die alles was sie für insiderinformationen halten automatisch speichern und geschickt in jeden satz eingliedern können x_X - da muss man einfach lachen

  18. #18

    Chuck Gast
    SpongeBob ist sowas von kindisch.. idiotisch... pervers (abartig xD).. deswegen mag ichs so. Ich bin 14, und lache einfach über die Dummheit von Patrick, Spongebob und vorallem über die psychischen Probleme von Thaddeus ^__^
    Ich finds ein ganz kleines bisschen schlechter als Simpsons, denn Simpsons ist noch kultiger, weil es uns mit dem Alltag konfrontiert.

    Aloha

    LeChuck

  19. #19
    mhh ich habe mir die serie schon einige male angeguckt. ja am anfang dachte ich was is das fuer nen ****** aber nach einigen folgen gefiel es mir immer besser :=)

  20. #20
    Och ja ich gucke Spongebob nur zu gerne das is einfach lustig.
    Ich muss mich immer Wieder schrottlachen wenn ich Spongebob sehe.
    Am coolsten sind Sandy,Pantrick und Sponge persönlich.
    Also is zum:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •