mhh ich habe mir die serie schon einige male angeguckt. ja am anfang dachte ich was is das fuer nen ****** aber nach einigen folgen gefiel es mir immer besser :=)
wer kennt spongebob schon nich?^^
ich finds richtig goil vorallem mit
der starken candy, den unübertreffliche patrick
der so blöd ist, der mit der schönen nase:
Thäddaeus , den geizigen Krabs und
natürlich den schwammigen Spongebob![]()
leider seh ich bisjetz nur noch wiederholungen![]()
also muss ich wohl oder übel den
film reinziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat ihn schon wer gesehn?(bestimmt schon)
wenn ja,
sollte man ihn anschaun wenn man sponge
mag?
ok mir gefällt spongebob jetzt auchmein nachbar hat mich bekehrt wie man so schön sagt. er hat mich immer angerufen ich soll zu ihm kommen wenn ne geile episode läuft und najo.... der gesichtsausdruck von spongebob ist einfach zu dümmlich
![]()
ich werds mir net jeden tag angucken, aber wenn ichs beim zappen mal sehe guck ich es mir ahn
*griins*
Schon wenn ich dran denke muss ich feiern!! Ich find Spongebob auch zu schreihen herrlich!!!
Ich finde eigentlich gar nicht so das es für Kinder ist! Ein paar Anspielungen kapieren die doch gar nich!!
z. Bsp.:
In der Folge wo Spongebob diesen fiesen Bösewicht von Hai loslassen!!
Der will dann die Bank überfallen! Irgendwie (weis net mehr genau) hat der
dann am Schalter doch zu große Schuldgefühle und sagt als die Dame am Schalter ihn frag was er wolle, das er (dem Tränen nahe) ein Girokonto eröffnen will!!
Ps: da musste sogar meine Mutter lachen und die findet 99,9% was ich gucke Scheiße!
Am lustigsten is aber dennoch SpongeBob!!Die Syncronstimme passt voll dazu!!
"Aber natüüürlich Patrick!!" °_°![]()
jo ich find des wirklich eine geniale serrie.
Es sind so dämliche sachen dabei.... einfach nur![]()
![]()
![]()
goile sache des
Damals fand ich's dämlich,doch heute muss man sich jede Folge 2 mal angucken,da man Sachen entdeckt,die beim 1. mal nicht zum vorschein kommen.
Zb. Die folge mit Omas Küsschen (die ist geil)
Sieht man nämlich kurz die Klarinette von Thadäeus,und die hat auch'nen Kuss^^
Joah Spongebob is schon lustig. Das Einzige, was an Super RTL sehenswert ist!
Naja, ich hab dann aber mal gehört, dass unter anderem Serien wie Spongebob bei kleinen Jungen homosexualität verursachen oder dazu beitragen können, hat wohl mal irgendsone Studie ergeben.
LOL, also ich glaub's nicht, da ich mich eiegntlich noch ziemlich hetero fühle^^ (obwohl ich ja auch kein wirklich kleiner Junge mehr bin^^).
--Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Haach, SpongeBob ist toll ^^ Btw., ich habe diese wunderschön geschriebene Rezension zum dazugehörigen Film auf Amazon gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten:
Zitat
![]()
Ich hab spongebob früher immer mit teletubbies oder so irgendeiner anderen blöden kinderserie gleich gesetzt, ohne es je gesehen zu haben. Seit einiger zeit haben meine geschwister angefangen es zu gucken. Irgendwann hab ich mich mal dazu gesetzt und seitdem liebe ich es! Die Serie is voll süß und lustig (ok, manchmal isses wirklich nbißchen behämmert....) Am liebsten mag ich Gary, Thaddäus und natürlich Spongebob himself![]()
--Man hört nur was man hör'n will,
Drum bleibt nach etwas Zeit
Von Schönheit und von Scheiße,
von Traum und Wirklichkeit nur
Kitsch!!!![]()
(Elisabeth)
Steve Barton forever
1954 - 2001
Ich bin bereit ich bin in Form, ich bin bereit ich bin in Form, ich bin bereit ich bin in Form.Jo Spongebob ist Kult, am geilsten ist Patrick.
Die sollten mal wieder neue Folgen bringen. Die Serie ist so ähnlich wie Ren and Stimpy.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Spongebob ist einfach die Kultserie schlechthin.
Ich gestehe zwar auch das ich sie erst für großen Mist hielt, aber nach 3-4 Folgen habe ich meine Meinung dann auch schon geändert den der Witz darin ist einfach genial.![]()
![]()
Ich simme auch zu das Patrick mit einer der coolsten Charaktere ist, aber wie auch in der Serie stelle ich fest das der ach so geniale Plankton mal wieder übersehen wurde.
Plankton
![]()
Ich liebe einfach die Folge in der er mit seinen Verwanten die "Große Krabbe" stürmt.
"Malzbier"
Und auch der Pirat mit seinem Holzpapagei ist einfach cool.
MfG Tohya
--
Moerp - Nein. Das ist der einzige Grund an Spongebob, wegzuschalten.Zitat
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Ich bin 21 Jahre alt und sehe gerne Spongebob^^'
Ja ich geb's zu, ich kann den ganzen durchgeknallt/ liebenswerten Charakteren und dem Charme nicht wiederstehen. Mein Lieblingscharakter ist zur Zeit wohl der pensionierte Superheld Meerjungfraumann, dessen ausgeprägte Senilität und die damit verbundenen Aussetzer einfach nur köstlich sind.
Muss mir irgendwann nochmal den Film ansehen.. soll da nicht auch ne neue Staffel kommen?
Nunja, nach Ren & Stimpy (was ja noch wesentlich abgedrehter ist, wo aber die Qualität der Folgen auch ziemlich unbeständig daherkommt) eine meiner Lieblingsserien aus dem amerikanischen Fernsehen.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Also ich finde das Spongebob um längen besser als die Simpsons, weil ich nicht so auf den Bierbäuchigen Homer stehe und ich es generell sehr langweilig finde.
Der Humor kommt bei Spongebob einfach besser rüber.
Und der Kinofilm ist einfach erste Sahne!![]()
--Banned wegen menschenverachtender Äußerungen und genereller Idiotie. - Chocwise
Spongebob Squarepants ist wie bereits mehrfach erwähnt ein Hingucker wert.
Wer nach einem anstrengenden Tag nachhause kommt kann nicht besser entspannen indem er ein paar Folgen von Spongebob sieht.
Einer meiner Lieblinge ist die Folge wo er und sein freund Patrick auf einém Geisterschiff anheuern und dann versuchen durch die Drogerie abteilung des schiffes zu fliehen. Einfach köstlich.
Spongebob rulz...^^
Ist einfach nur lustig...und ironisch...
Am besten find ich Plankton...Der ist so herrlich gemein und tollpatschig...^^
--Spanne den Bogen, aber schieße noch nicht los! Gefürchtet zu sein, ist die Seele des Heldens.
By Aya
Spongebob ist der einzige cartoon auf Super RTL der lustig ist, man kann da wenigsten auch einwenig lachen^^
Ja Spongebob iss einfach cool!![]()
Was würden wir nur ohne diesen Schwamm machen!
Diese lüsterne KrabbeZitat von Mr.Krabs
oder nochwas:
Wahre Spongebob-Fans werden diese Auszüge kennenZitat von Spongebob
![]()
Also lasst diesen Schwamm und seine Freunde unendlich leben!![]()
Zitat von Parvi
immer diese vorurteile xD
ich hasse aber immer wiederholungen
ich glaub ich hab jede folge schon 2mal gesehen xD jeder hat nen
geilen charakter find ich xD aber manchmal is mir spongebob wirklich
zu blöd![]()