Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: SpongeBob Schwammkopf - Einfach zu köstlich^^

  1. #41
    Spongebob ist einfach die Kultserie schlechthin.
    Ich gestehe zwar auch das ich sie erst für großen Mist hielt, aber nach 3-4 Folgen habe ich meine Meinung dann auch schon geändert den der Witz darin ist einfach genial.

    Ich simme auch zu das Patrick mit einer der coolsten Charaktere ist, aber wie auch in der Serie stelle ich fest das der ach so geniale Plankton mal wieder übersehen wurde.
    Plankton
    Ich liebe einfach die Folge in der er mit seinen Verwanten die "Große Krabbe" stürmt.
    "Malzbier"
    Und auch der Pirat mit seinem Holzpapagei ist einfach cool.

    MfG Tohya

  2. #42
    Zitat Zitat
    Und auch der Pirat mit seinem Holzpapagei ist einfach cool.
    Moerp - Nein. Das ist der einzige Grund an Spongebob, wegzuschalten.

  3. #43
    SpongeBob hat absolutes Kult- Potenzial!
    Allerdings kommt die Serie nicht an die Simpsons ran, was noch ganz lustig ist,
    sind die Happy tree Friends(zwar etwas blutig, aber lustig)

  4. #44
    Spongebob Schwammkopf würg!!!

    Wie kann man sich so was nur anschauen. Es ist in keinstem falls witzig und nur eine lächerliche Kindersierie. Wenn ein Schwamm und ein Seestern rumhüpfen ist das wiederwertig.

  5. #45
    Zitat Zitat von gruberlord
    Spongebob Schwammkopf würg!!!

    Wie kann man sich so was nur anschauen. Es ist in keinstem falls witzig und nur eine lächerliche Kindersierie. Wenn ein Schwamm und ein Seestern rumhüpfen ist das wiederwertig.
    da spricht der unwissende

  6. #46
    Ich bin 21 Jahre alt und sehe gerne Spongebob^^'
    Ja ich geb's zu, ich kann den ganzen durchgeknallt/ liebenswerten Charakteren und dem Charme nicht wiederstehen. Mein Lieblingscharakter ist zur Zeit wohl der pensionierte Superheld Meerjungfraumann, dessen ausgeprägte Senilität und die damit verbundenen Aussetzer einfach nur köstlich sind.

    Muss mir irgendwann nochmal den Film ansehen.. soll da nicht auch ne neue Staffel kommen?

    Nunja, nach Ren & Stimpy (was ja noch wesentlich abgedrehter ist, wo aber die Qualität der Folgen auch ziemlich unbeständig daherkommt) eine meiner Lieblingsserien aus dem amerikanischen Fernsehen.

  7. #47
    Weis nicht, wieso ich mir das immer noch ansehe.
    Muss wohl ne art Sucht sein!

  8. #48
    Zitat Zitat von gruberlord
    Spongebob Schwammkopf würg!!!

    Wie kann man sich so was nur anschauen. Es ist in keinstem falls witzig und nur eine lächerliche Kindersierie. Wenn ein Schwamm und ein Seestern rumhüpfen ist das wiederwertig.
    Was man als Kinderserie definiert,
    ist einem selbst überlassen. Jedoch würde
    ich Spongebob Schwammkopf niemals als
    "wiederwärtig" abtun. Wiederwärtig sind für
    mich zum Bleistift Kinderschänder, aber niemals
    eine so harmlose Kinderserie.

    Hast du denn schon mehr als 5 Folgen mitverfolgt?
    Wenn nein, dann finde ich, kannst du das gar nicht
    beurteilen, und Fixxer hat Recht.

    Ich für meinen Teil schaue mir Spongebob sehr gerne
    an, einfach weil es mich zum Lachen bringt.

  9. #49
    stimt spongeBob ist cooler als simpsons ich finde nur schade das ich irgendwie schon einige der folgen ein paar meal gesehen hab und andere noch garnicht. naja ich schaus ja auch nicht jeden tag. aber bob, patric und sandy sind echt der hmmer

  10. #50
    Also ich finde das Spongebob um längen besser als die Simpsons, weil ich nicht so auf den Bierbäuchigen Homer stehe und ich es generell sehr langweilig finde.
    Der Humor kommt bei Spongebob einfach besser rüber.
    Und der Kinofilm ist einfach erste Sahne!

  11. #51
    Spongebob Squarepants ist wie bereits mehrfach erwähnt ein Hingucker wert.
    Wer nach einem anstrengenden Tag nachhause kommt kann nicht besser entspannen indem er ein paar Folgen von Spongebob sieht.

    Einer meiner Lieblinge ist die Folge wo er und sein freund Patrick auf einém Geisterschiff anheuern und dann versuchen durch die Drogerie abteilung des schiffes zu fliehen. Einfach köstlich.

  12. #52
    ich liebe es, wenn sponge und patrick thadäus nerven! "Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!"

  13. #53
    Spongebob rulz...^^

    Ist einfach nur lustig...und ironisch...

    Am besten find ich Plankton...Der ist so herrlich gemein und tollpatschig...^^

  14. #54
    Spongebob ist der einzige cartoon auf Super RTL der lustig ist, man kann da wenigsten auch einwenig lachen^^

  15. #55

    Spongebob 4ever

    Ja Spongebob iss einfach cool!
    Was würden wir nur ohne diesen Schwamm machen!
    Zitat Zitat von Mr.Krabs
    Du meinst nach ihren Slips und so?...
    Diese lüsterne Krabbe oder nochwas:
    Zitat Zitat von Spongebob
    Der Verfasser hat wohl keine Ahnung von den Gegebenheiten Unterwasser...werfen wir sie ins Feuer...
    Wahre Spongebob-Fans werden diese Auszüge kennen
    Also lasst diesen Schwamm und seine Freunde unendlich leben!

  16. #56
    Zitat Zitat von Parvi
    Ich hab spongebob früher immer mit teletubbies oder so irgendeiner anderen blöden kinderserie gleich gesetzt, ohne es je gesehen zu haben. Seit einiger zeit haben meine geschwister angefangen es zu gucken. Irgendwann hab ich mich mal dazu gesetzt und seitdem liebe ich es! Die Serie is voll süß und lustig (ok, manchmal isses wirklich nbißchen behämmert....) Am liebsten mag ich Gary, Thaddäus und natürlich Spongebob himself

    immer diese vorurteile xD


    ich hasse aber immer wiederholungen
    ich glaub ich hab jede folge schon 2mal gesehen xD jeder hat nen
    geilen charakter find ich xD aber manchmal is mir spongebob wirklich
    zu blöd

  17. #57
    Ich finde Spongebob auch sehr gut. Erst habe ich gedacht, was ist denn das für ein Mist, aber nachdem ich einige Folgen gesehen habe, gefiel es mir. Das ist einfach eine Kultserie, aber die Wiederholungen davon nerven nach einiger Zeit schon.

  18. #58
    Spongbob ist da net so toll......


    ABA Patrick is geil der ist so dumm wie... naja is dumm

    Ich find diesen scheiss Piraten zum Kotzen, der denkt er waer lustig..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •