Och ja ich gucke Spongebob nur zu gerne das is einfach lustig.
Ich muss mich immer Wieder schrottlachen wenn ich Spongebob sehe.
Am coolsten sind Sandy,Pantrick und Sponge persönlich.
Also is zum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och ja ich gucke Spongebob nur zu gerne das is einfach lustig.
Ich muss mich immer Wieder schrottlachen wenn ich Spongebob sehe.
Am coolsten sind Sandy,Pantrick und Sponge persönlich.
Also is zum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spongebob ist einfach kult!!!![]()
hat einfach einen göttlichen humor und diese fratzen sind jedes mal zum totlachen![]()
![]()
--"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Zitat
!! Nur ich schaue sie noch nicht mal ab und zu an
Ich habe lange Zeit gar nicht gewusst was Spongebob überhaupt ist, und habe es mir dann mal angesehen, aber sowas dermaßen blödes habe ich selten gesehen. Ich finde da Simpsons oder Futurama wesentlich cooler... Nee Spongebob ist absolut nicht mein Fall...
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich hab ihn mir früher angetahn aber Heute nicht mehr. Ich kuke lieber Musik oder Friens und SatS![]()
Spongebob rules^^
Eine meiner Lieblingssendungen, ist einfach nur witzig und total toll gemacht.^^ *ich trauer immernoch, dass es Nickelodeon nicht mehr in Deutschland gibt @_@*
--In the footsteps of those who have gone before
I was waiting for the day you and I would meet
At just a kiss with you, I came to tears
then you killed me...
~I died all alone
![]()
![]()
Spongebob gefällt mir eigentlich ganu gut und ist auch so schön idiotisch witzig, aber irgendwas fehlt mir bei der Sendung, das ich das verlangen habe sie öfters zu schauen. Naja vielleicht habe ich auch einfach zuwenige Folgen gesehen... Aber immer wenn ich mal zufällig in diese Sendung reinzappe schalte ich nach 10 minuten wieder um.
Fazit: Ist zwar ganz lustig, aber nicht gerade einer meiner Lieblingssendungen![]()
mfg Seiken
Ich finds zum zwischendurch gucken mal ganz lustig, aber eigentlich nur wenn nichts anderes läuft! Naja OK, n bischen was hat das schon, aber ich weiss auch nich..... Ich persönlich bin kein großer Fan und gucke auch nur vielleicht die ersten 15 min und schalte dann um ...![]()
Dieser Thread wurde am 13.2.03 geschrieben und da war Spongebob unbekannt, oder?
Drum trifft der Spruchvon DarkDragon unpassendZitat
Ist ja ein Jahr her.
is doch egal und ich meinte es auch in der zeitZitat von Maggirus
und überhaupt du besserwisser rechne dochmal
2003 auf 2005 hmm........ könnten ja 2jahre sein
aber erst alles besserwissen wie alt bist du?6?
Also, wo fange ich an ^^ Am Anfang konnte ich Spongebob ÜBERHAUPT NICHT leiden! Aber mein Vater & meine Stiefmutter haben mich jetz in den Wahnsinn damit getrieben & deswegen guck ich es mir auch jeden Tag an! Sogar meine Schwester hats neulich angeguckt!![]()
--
SpongeBob hat absolutes Kult- Potenzial!
Allerdings kommt die Serie nicht an die Simpsons ran, was noch ganz lustig ist,
sind die Happy tree Friends(zwar etwas blutig, aber lustig)
--mfg Fräulein
Spongebob Schwammkopf würg!!!
Wie kann man sich so was nur anschauen. Es ist in keinstem falls witzig und nur eine lächerliche Kindersierie. Wenn ein Schwamm und ein Seestern rumhüpfen ist das wiederwertig.
da spricht der unwissendeZitat von gruberlord
Was man als Kinderserie definiert,Zitat von gruberlord
ist einem selbst überlassen. Jedoch würde
ich Spongebob Schwammkopf niemals als
"wiederwärtig" abtun. Wiederwärtig sind für
mich zum Bleistift Kinderschänder, aber niemals
eine so harmlose Kinderserie.
Hast du denn schon mehr als 5 Folgen mitverfolgt?
Wenn nein, dann finde ich, kannst du das gar nicht
beurteilen, und Fixxer hat Recht.
Ich für meinen Teil schaue mir Spongebob sehr gerne
an, einfach weil es mich zum Lachen bringt.![]()
--
Weis nicht, wieso ich mir das immer noch ansehe.![]()
Muss wohl ne art Sucht sein!![]()
stimt spongeBob ist cooler als simpsons ich finde nur schade das ich irgendwie schon einige der folgen ein paar meal gesehen hab und andere noch garnicht. naja ich schaus ja auch nicht jeden tag. aber bob, patric und sandy sind echt der hmmer![]()
Spongbob ist da net so toll......
ABA Patrick is geil der ist so dumm wie... naja is dumm
Ich find diesen scheiss Piraten zum Kotzen, der denkt er waer lustig..![]()