Spongebob ist einfach kult!!!![]()
hat einfach einen göttlichen humor und diese fratzen sind jedes mal zum totlachen![]()
![]()
Spongebob ist einfach kult!!!![]()
hat einfach einen göttlichen humor und diese fratzen sind jedes mal zum totlachen![]()
![]()
--"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Zitat
!! Nur ich schaue sie noch nicht mal ab und zu an
Ich habe lange Zeit gar nicht gewusst was Spongebob überhaupt ist, und habe es mir dann mal angesehen, aber sowas dermaßen blödes habe ich selten gesehen. Ich finde da Simpsons oder Futurama wesentlich cooler... Nee Spongebob ist absolut nicht mein Fall...
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich hab ihn mir früher angetahn aber Heute nicht mehr. Ich kuke lieber Musik oder Friens und SatS![]()
Spongebob rules^^
Eine meiner Lieblingssendungen, ist einfach nur witzig und total toll gemacht.^^ *ich trauer immernoch, dass es Nickelodeon nicht mehr in Deutschland gibt @_@*
--In the footsteps of those who have gone before
I was waiting for the day you and I would meet
At just a kiss with you, I came to tears
then you killed me...
~I died all alone
![]()
![]()
Spongebob gefällt mir eigentlich ganu gut und ist auch so schön idiotisch witzig, aber irgendwas fehlt mir bei der Sendung, das ich das verlangen habe sie öfters zu schauen. Naja vielleicht habe ich auch einfach zuwenige Folgen gesehen... Aber immer wenn ich mal zufällig in diese Sendung reinzappe schalte ich nach 10 minuten wieder um.
Fazit: Ist zwar ganz lustig, aber nicht gerade einer meiner Lieblingssendungen![]()
mfg Seiken
Ich finds zum zwischendurch gucken mal ganz lustig, aber eigentlich nur wenn nichts anderes läuft! Naja OK, n bischen was hat das schon, aber ich weiss auch nich..... Ich persönlich bin kein großer Fan und gucke auch nur vielleicht die ersten 15 min und schalte dann um ...![]()
wer kennt spongebob schon nich?^^
ich finds richtig goil vorallem mit
der starken candy, den unübertreffliche patrick
der so blöd ist, der mit der schönen nase:
Thäddaeus , den geizigen Krabs und
natürlich den schwammigen Spongebob![]()
leider seh ich bisjetz nur noch wiederholungen![]()
also muss ich wohl oder übel den
film reinziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat ihn schon wer gesehn?(bestimmt schon)
wenn ja,
sollte man ihn anschaun wenn man sponge
mag?
Dieser Thread wurde am 13.2.03 geschrieben und da war Spongebob unbekannt, oder?
Drum trifft der Spruchvon DarkDragon unpassendZitat
Ist ja ein Jahr her.
is doch egal und ich meinte es auch in der zeitZitat von Maggirus
und überhaupt du besserwisser rechne dochmal
2003 auf 2005 hmm........ könnten ja 2jahre sein
aber erst alles besserwissen wie alt bist du?6?
ok mir gefällt spongebob jetzt auchmein nachbar hat mich bekehrt wie man so schön sagt. er hat mich immer angerufen ich soll zu ihm kommen wenn ne geile episode läuft und najo.... der gesichtsausdruck von spongebob ist einfach zu dümmlich
![]()
ich werds mir net jeden tag angucken, aber wenn ichs beim zappen mal sehe guck ich es mir ahn
Also ich muss ehrlich sagen, so einen bullshit hab ich noch nie im leben gesehen.Meine kleine Halbschwester schaut den Müll immer, aber ich find das einfach nur Hirntot.
Es ist ganz und gar nicht für kinder geeignet, denn was die daraus lernen ist nur, dass man nachbarn nerven sollte, hamburger verkaufen muss, die schuhe und klamotten zum pennen anhat und immer einen auf voll blöd machen muss. Da fragt man sich schon...
![]()
Ich weiss, dass einige anders darüber denken, aber ich respektiere es genauso, wie ihr meine Meinung respektiert.
*griins*
Schon wenn ich dran denke muss ich feiern!! Ich find Spongebob auch zu schreihen herrlich!!!
Ich finde eigentlich gar nicht so das es für Kinder ist! Ein paar Anspielungen kapieren die doch gar nich!!
z. Bsp.:
In der Folge wo Spongebob diesen fiesen Bösewicht von Hai loslassen!!
Der will dann die Bank überfallen! Irgendwie (weis net mehr genau) hat der
dann am Schalter doch zu große Schuldgefühle und sagt als die Dame am Schalter ihn frag was er wolle, das er (dem Tränen nahe) ein Girokonto eröffnen will!!
Ps: da musste sogar meine Mutter lachen und die findet 99,9% was ich gucke Scheiße!
Am lustigsten is aber dennoch SpongeBob!!Die Syncronstimme passt voll dazu!!
"Aber natüüürlich Patrick!!" °_°![]()
jo ich find des wirklich eine geniale serrie.
Es sind so dämliche sachen dabei.... einfach nur![]()
![]()
![]()
goile sache des
Also, wo fange ich an ^^ Am Anfang konnte ich Spongebob ÜBERHAUPT NICHT leiden! Aber mein Vater & meine Stiefmutter haben mich jetz in den Wahnsinn damit getrieben & deswegen guck ich es mir auch jeden Tag an! Sogar meine Schwester hats neulich angeguckt!![]()
--
Damals fand ich's dämlich,doch heute muss man sich jede Folge 2 mal angucken,da man Sachen entdeckt,die beim 1. mal nicht zum vorschein kommen.
Zb. Die folge mit Omas Küsschen (die ist geil)
Sieht man nämlich kurz die Klarinette von Thadäeus,und die hat auch'nen Kuss^^
Joah Spongebob is schon lustig. Das Einzige, was an Super RTL sehenswert ist!
Naja, ich hab dann aber mal gehört, dass unter anderem Serien wie Spongebob bei kleinen Jungen homosexualität verursachen oder dazu beitragen können, hat wohl mal irgendsone Studie ergeben.
LOL, also ich glaub's nicht, da ich mich eiegntlich noch ziemlich hetero fühle^^ (obwohl ich ja auch kein wirklich kleiner Junge mehr bin^^).
--Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Haach, SpongeBob ist toll ^^ Btw., ich habe diese wunderschön geschriebene Rezension zum dazugehörigen Film auf Amazon gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten:
Zitat
![]()
Ich hab spongebob früher immer mit teletubbies oder so irgendeiner anderen blöden kinderserie gleich gesetzt, ohne es je gesehen zu haben. Seit einiger zeit haben meine geschwister angefangen es zu gucken. Irgendwann hab ich mich mal dazu gesetzt und seitdem liebe ich es! Die Serie is voll süß und lustig (ok, manchmal isses wirklich nbißchen behämmert....) Am liebsten mag ich Gary, Thaddäus und natürlich Spongebob himself![]()
--Man hört nur was man hör'n will,
Drum bleibt nach etwas Zeit
Von Schönheit und von Scheiße,
von Traum und Wirklichkeit nur
Kitsch!!!![]()
(Elisabeth)
Steve Barton forever
1954 - 2001
Ich bin bereit ich bin in Form, ich bin bereit ich bin in Form, ich bin bereit ich bin in Form.Jo Spongebob ist Kult, am geilsten ist Patrick.
Die sollten mal wieder neue Folgen bringen. Die Serie ist so ähnlich wie Ren and Stimpy.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester