Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Hi

HIHO bei uns.

Ich finde auch, dass die Story sich ja entwickeln kann, ist ja erstmal nur ein kleines Stück am Anfang. Wie Jackie gesagt hat, kann sie später immernoch spannend und fesselnd werden. So zusagen "The real Kenji" ^^^

Zu mir selber: Die hälfte des Forum nimmt Abstand von mir, nicht weil ich ein unsympathischer, launenhafter und fieser Kotzbrocken bin, nein *kopfschüttel* ich krieg einfach nur alles kaputt ^^ Wenn du dich fragst, was das heisst, achte mal auf den näcshten Systemcrash - vielleicht war ich ja grade online

Hi, du...Freak...
    Ääääm...
    Ja, genau...:
    Herzlich Willkommen im Forum, du hast das richtige gewählt§schleim
    Auf jeden Fall ein paar Screens...Das macht sich immer Gut...

Moin auch
    Willkommen bei uns.
    Hoffentlich können wir bald ein paar deiner Makerwerke bewundern.
    Und nie aufgeben

DJ n

Hiho, Grützi, herzlich Willkommen im Forum, das Verrückte macht.

Früher doer später wirst du merken, dass dies "ein Ring sie zu knechten" ist und niemand eine Chance hat, seinen normalen Geisteszustand zu wahren....

Trotzdem Willkommen.

Hallo
    im Forum!!!

Also, erst mal eine schöne Weisheit von KOA-Angel: Versuche nicht das beste Spiel zu machen, mache einfach ein Spiel!

Ich finde, dass sollte man sich immer mal wieder so sagen! ^^

Falls du mal Hilfe in Sachen Story brauchst, schicke einfach eine PN an mich! Ich würde dir gern mit Rat zur Seite stehen!

Cya und Bye!

IW

Also wenn ich so ein Theard gemacht hätte wäre ich bestimmt gebannt worden oder so , oder zuminndest hätte ich ärger bekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade
    Also wenn ich so ein Theard gemacht hätte wäre ich bestimmt gebannt worden oder so , oder zuminndest hätte ich ärger bekommen
    Solche Threads gibt es ab und zu! Eigentlich finde ich auch, dass sie irgendwie zum spammen aufrufen, aber damit sich ein neuer hier zurechtfindet, Hallo sagt und evtl. ein paar der Leute kennenlernt ist das gleuabe ich noch okay!

Hab endlich die screens

Hier bin ich wieder, jetzt hab ich auch endlich die screens.
    Danke an The Game für seinen Link.

Hier mal eine Szene, in der Kenji im Wald steht in dem das Feuerholz liegt, das er suchen muss. Ist zwar noch ein bisschen leer, aber das wird noch (wie der Rest meines Spiels )

Und hier kommt Kenji gerade aus dem Wald zurück. Rechts seht ihr die Samurai, die gerade eine Frau umgebracht haben.

Ich werde weitere Screens senden, sobald es wieder was tolles gibt.

Und danke für eure Unterstützung und eure Kritik. Das hilft mir weiter. Es sind auch tolle Ideen dabei.

666Freak666

Wei du sselber sagts: Zu leer!

Mache mehr Pflanzen/Bäöume/Büsche/Steine/Blumen/Objekte

Entweder per ChipSet Mapping

Oder, wenn es im ChipSet nicht so viele Details gibt, nimm CharaSets und setze sie auf die Map!

Vielelciht solltest du auch den Helden ändern, RTP wird nicht sooo gerne gesehn!

So, nun nehm ichs mir nicht, die Screens zu bewerten...

1) Jajaaa, zu leer, aber das mir dem Fluss gefällt mir eigentlich schon, aber zu leer.....

2) Da hab ich eingentlich nichts dran auszusetzen, außer dass vielleicht mehr Bodenstrukturen angebracht wären.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Vielelciht solltest du auch den Helden ändern, RTP wird nicht sooo gerne gesehn!
    Naja, RTP ist zwar nicht so ansehnlich, wie irgendwas anderes, aber ich, für mich persönlich, finde so manche RTP Charas schönder als andere...

Hiho, ersma grüße ais Bremen. Ich würde sagen, dass das ein ganz netter Anfang ist. Bin zwar selber total schlecht im Mappen, aber wie du eigentlich schon geasgt hast, sind sie ziemlich leer. Im ersten Screen erkennt man leider überhaubt net, dass Kenji im Wald sein soll.
    Bweim zweiten Screen gefällt es mir, dassdu Lichteffekte benutzt hast