-
Deus
Ich glaube eher, dass Lawitz da eine 1 vor seiner 24 vergessen hat. 24 Stunden und dann bei totaler Konzentration die Hälfte, das wären 12 Stunden ... das schafft nie einer. Ich gehe echt davon aus, dass da ein Tippfehler vorliegt. 
Ich kann nicht gut schnell spielen, ich bin ein Menu-Fetichist. Deshalb kann ich in dem Punkt kaum mitreden. 
Ich spiele also lieber ausgiebig, nehme alles mit, was es gibt, auch alle Ekstasemethoden, mehrere Blitzball-Teams und die auf ordentlichem Level. Ich teilte deshalb irgendwann meine Spielstände. Im FF X-er Hilfe & Support gibt es mehrere Threads zu dem Thema, dieses Thema mit der Spielzeit kommt ja immer wieder auf. Ich mag es nicht gerne darüber zu reden, denn im Grunde ist es jedem seine Sache, wielange er mit einem Spiel verbringt. Und wenn ich einiges für ein Spiel zahlen muss, will ich auch was davon haben, mich intensiv damit beschäftigen. 
... über 600 Stunden habe ich bei einigen meiner Spielstände, aber da ist dann alles drin ... flüsternd wieder abhaut