ca. 80 StundenZitat
ca. 80 StundenZitat
Zitat
DITO!^^Zitat
Ich habe eine Frage:
Im FF9 gab es doch so eine Herausforderung (in 12 Stunden musste man in Esto Gaza sein um Exkalibur2 zu bekommen.)
Ich habs probiert aber schnell gemerkt, dass das beinahe unmöglich ist.
Hat das jemand von euch jemals geschafft??
Soll ich dir erklären wieso das nicht geht? Ja?Zitat
IN nur 12 Stunden dainzukommen, das mag gehen,wenn es keine Endgegener geben würde... Der Todbringer selber ist am besten mit guter Ausrüstung zu schaffen, und von wo kriegt man das Geld dazu? Kämpfe natürlich.
Dazu kommt: Wenn man nur rusht schafft man Beatrix nicht...(Shocker: 400-1000; Normaler Schlag: 200-800).![]()
Hu, ich dachte schon ich wäre der einzige der daran scheiterte.
Aber irgendeiner von euch Profis muss es doch geschafft haben.
Also ich habe jetzt 60 Stunden auf dem Counter und bin bei Jekkt.
Ich habe mir beim Spielen auch Zeit gelassen, um die Story zu geniessen!![]()
Dies sollte man schon tun, weil sonst kann die Story ja eventuell nicht die volle Wirkung entfalten!
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
für FFX US version hab ich 140 h gebraucht um alles zu schaffen
und bei der PAL Version 175 um wirklich ALLES zu kriegen.
ich meine sogar, wargod hätte die benötigte zeit für excalibur 2 nochmal um ne stunde oder mehr unterbotenZitat
ja, die haben dann auch die waffe bekommen. ich war selbst dabei, als er gerade extrem gespielt hat, nur funktioniert das alles ein wenig anders, als sich das die meisten hier vorstellen würden. so steht am ende auf dem timer zwar eine unheimlich niedrige zahl, in wirklichkeit hat man in den spielstand aber viel mehr zeit investiert als ein normaler spieler beim durchzocken, da man an zahlreichen stellen stirbt und es immer und immer wieder mit ganz bestimmten strategien und fähigkeiten oder items versuchen muss, sodass es manchmal wirklich nur eine glückssache ist.
und wenn FMV sequenzen kommen, macht man die klappe der PSX auf und wieder zu, sodass sie abgebrochen werden und nicht überflüssig viel zeit verschwenden.
ich selbst würde mir so etwas aber ehrlich gesagt niemals antun *g*
an alle: hier die aufklärung.
das war das erste durchspielen von FFX. da wollte ich halt die Story genießen und mich nicht mit Training aufhalten und da hab ich halt den Action Replay 2 benutzt. bei den 2 anderen malen aber nicht. man das hat vieleicht Aufregung gegeben. jaja nennt mich einen Cheater. das war aber vor nem halben Jahr mitlerweile habe ich das cheaten aufgegeben und spiele zurzeit FFX-2 ohne Cheats natürlich
![]()
www.giga.de
www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
www.download.com for free and Shareware
www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
www.ffempire.de FF site
GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!
meist du jetzt FFIX-Extrem oder was?Zitat
denn sonst überlebt man Beatrix angriffe
und dann noch was, man muss in 12Std. nicht in Esto Gaza(CD3)
sodern am Ort der Erinerungen sein, genau da wo man denn Totenbringer
besiegt hat kriegt man dann die ExkaliburII.
Ich hab das auch versucht, aber ab (CD2) innerhalb von 4 Std.
hab ichs auch aufgegeben![]()
Ich glaub aber das das einer schon mal geschaft hat,
sonst könnte doch garnicht bei PlayOnline gezeigt werden
das man da die ExkaliburII bekommt
Und die ExkaliburII gib es die steht ja im Lösungsbuch
Sorry wegen meinen Fehler mit Esto Gazza...![]()
Am Ort der Erinnerungen, das ist ja noch schlimmer...!![]()
Hi!
Hab gerade 240stunden gespielt und alles bis auf die Schwarze Anima das schwarze Magus Trio und den Richter,... hab jetzt aber auch keinen bock mehr zu Leveln.. besonders Glück zu "besorgen" ist ne quahl..![]()
Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Mein längster Spielstand hat 170 Stunden, aber erst die Hälfte der Dark Aeons!
Mein schnellster Spielstand müsste 60 Std. gewesen sein mit Profi-Sphärobrett.
Ich gehör aber auch zu den langsamen Spielern. Auch wenn ich schon alles kenn level ich auf und mach kleine Sidequests, brauch lang in Kämpfen......
Ich hab 420 Std., aber dafür alle Werte 255(auch Glück),
alle Solariswaffen, HP schwankt zwischen 69000-70000
und es haben alle Rüstung: HP-Expander, Schleife, Auto Hast, Auto Protes8)
Und endlich den Richter besiegt![]()
![]()