mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    von "Die Ärzte":
    Zitat Zitat
    es ist nicht deine schuld,
    das die welt ist wie sie ist,
    es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt

es ist nicht deine schuld,
    dass die welt ist wie sie ist,
    es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt
    - wenn sie so bleibt...
    wollte ich mal zum Thema sagen ^^

anyway:
    Einen interessanten Denkanstoß weiter oben gab es von Hyperion, er sprach von einer "großen Koalition" .... wie wir sie schon einmal hatten und die Studenten auf die Straße gingen.

Was mich jetzt doch interessieren würde, ob noch einmal so eine Gegenbewegung, sprich Außerparlamentarische Opposition, zustande kommen würde.
    Klar, davon reden ist einfach, aber würden "wir" heute in diesem Umfang auf die Straße gehen? Ich bezweifle dies fast...

[edit]
    Zitat Zitat
    @Sphero:
    Ich habe neulich mal einen Bekannten der in Bayern wohnt gefragt, wen er denn wählt.
    Antwort: ``Augen zu und CSU....´´
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das man dort nur dem Trot folgt.
    Das kranke ist, dass es wahr ist, wenn man sich genau umschaut... vielen kommt es garnicht in den Sinn, was anderes zu wählen. Wieso? Weil "man" einfach CSU wählt ....

Wie dune zur Rechtschreib-re-reform so schön gesagt hat: Was SOLL das??
    Jetzt sollen sie's auch so bleiben lassen, Hü-oder-Hott geht nicht, ist ja nicht auszuhalten §mecker

... ich spiele jetzt schon seit zwei Monaten mit dem Gedanken, wenigstens selbst in einer Jugend-Organisation aktiv mitzuarbeiten, und wenn ich diesen schwachsinn les, juckts mich immer gewaltig ... vielleicht tu ich's mal wirklich ^^
    Geändert von Vio (14.07.2004 um 17:33 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.