Zitat Zitat
Unsere Politiker scheinen offenbar darüber nach zudenken, die neue Rechtschreibreform (ab nächstem Jahr soll sie verbindlich sein) zu kippen!!
Na super .. genial. Warum zum Geier wurde das neue System dann den jüngeren schon beigebracht und warum musste ich in meinem letzten Jahr Schule auf einmal neue "Regeln" lernen, wenn sie 4 Jahre später wieder gekippt werden? Klasse, wirklich klasse.

Wahrscheinlich wirds den alten Politikern nun ein wenig zu stressig, weils ja bald verbindlich wird. Ein alter Hund lernt ja keine neuen Tricks .. oder wie heisst es so schön.
Tjoa ... falls das durchkommt, können die ganzen "neue Rechtschreibung"-Duden etc. ja auf den Müll >_>"

Btw.
Hat eigentlich mal irgendwer was von Tollcollect in letzter Zeit gehört? Ist verdächtig Still ... ich selbst arbeite in einer Spedition und habe bisher nichts mehr von Mautgeräten etc. gehört. Der letzte Versuch ist mir noch gut in Erinnerung .. wegen den ganzen Sonderfahrten zur Werkstatt -___-

Wahrscheinlich wird das ganze jetzt solange rausgezögert bis man es mit der PKW Maut kombinieren kann, so wie ich die kenne.