-
Ehrengarde
In der Tat ein toller Thread, wie fürher jeder spielt Hobbypsychologe. Und da will ich auch gleich mal meine Ängste, Sorgen und Nöte beisteuern:
ad primum: ich fahre am Sonntag nach England. Für einen Monat, und nicht Urlaub, sondern arbeiten. Und ich habe keine Ahnung, was ich da werde machen müssen. Zumindest darf ich jeden Tag in der sommerlichen Hitze, die ja vielleicht irgendwann kommt, mit Anzug rumrennen. Was viel schlimmer ist: ich wohne da bei einer Gastfamilie. Und das scheint eine einzlene ältere Dame zu sein. Und - sie hat seid einem Monat nicht auf meinen Brief an sie geantwortet. Darüber hinaus wird es wahrscheinlich sehr schwer werden, da irgendwelche jungen Leute kennen zu lernen, da es nicht, wie früher eine summer school ist, wo nur junge Menschen sind, sondern eben ein normaler Betrieb. Und es könnte gut sein, dass, gerade in der Abteilung, in der ich dann bin, eher ältere Menschen ihr Unwesen treiben. Wenn es dann bei der Gastfamilie in der Tat keine Familie ist...freue ich mich auf einen einsamen langweiligen Monat....
. Zumal ich ja auch kein Internet haben werde und ihr mir somit keinen Ersatz leisten könnt.
ad secundum: tja mein kleiner Bro hatte am Samstag Abiball und ich hatte in betrunkenem zustand näheren, durchaus nicht zu verachtenden Kontakt zu einem ziemlich coolen Mädchen. Nichts ernstes eben, aber dennoch cool. Aber da ich wie gedagt betrunken war, habe ich etwas verchekct, wie ernst es war und so. Und jetzt bin ich mal gespannt, was draus wird. Oder auch eher besorgt, weil sie sich bisher auf meine Sms nicht gemeldet hat ...
letztens: ich muss sehen, wie ich mich versichern werde nach der Ausbildung. Alles ätzende Bürokratie.
Edit: hui uralter Thread...
Aber always remember: Hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar...usw.