Dune, du bist ja doch noch der Alte. Danke für den Thread, irgendwo muss ich ja meinen Frust ablassen, wenn ich jetzt meine ganze Familie damit belastet hab.

Nunja, angefangen hats damit, dass ich dieses Jahr jeden Monat mindestens einmal krank war. Einmal auch 3 Wochen am Stück. Nichst wie zum HNO - Arzt ---> Polypen (Rachenmandeln) müssen raus. Sie schränken über 4/5 meiner Atemfähigkeit durch die Nase ein. Gesagt getan (Freitag vor einer Woche). Danach heftige OP schmerzen, da sie nicht nur durch die Nase, sondern auch durch den Mund schippeln mussten, da die Dinger durch mein ganzes Nebenhöhlen - System gewandert sin.
Die werden aber schon vorbei gehen, denk ich mir, dem war aber nicht so. Irgendwann Dienstag fängts dann an. Vier Tage am Stück Dauerfieber zwischen 38,5 und 40 Grad.
Ich konnt mich nicht bewegen, nichtmal zocken, da sogar das zu anstrengend war. Nichts wie zum Arzt. ---> Pfeiferisches Drüsenfieber (die Lymphknotensntzündung die der Arzt am Dienstag Vormittag, an dem abedns das Fieber ausgebrochen ist, diagnostiziert hat, war dann nur noch nebensächlich).
Das heißt 2-3 Wochen Bett hüten. Medikamente gibts nicht, da es sich um einen viralen Infekt handelt. Heut gehts mir schon besser, da ich meinen Körper trotzdem mit Antibiotikum vollpump wegen Mandeln, die bis zu meinem Gaumen hochgewandert sind. Naja, Fieber und Ohrenschmerzen sind weg, aber Schule fällt wohl erstmal flach. 4 Nachholschulaufgaben stehen schon fest.

>_< >_< >_<