*rofl* wem erzählst du das?Zitat
Hätte ich mich ein paar Jahre früher hier angemeldet, hätte ich genau das selbe geschrieben.
Das mit dem Führerschein ist die schlimmste Zeit meines Lebens gewesen. Die Lehrer in der ersten Fahrschule waren bekloppt und haben mir so gut wie nix beigebracht und einer von denen pflegte mich anzuschnautzen bis ich nach zwei Prüfungen kapiert habe dass es nicht so weiter gehen kann und habe die Schule gewechselt.
Keine Sorge, das schaffst du schonSchlimmer als bei mir kann es bei niemandem werden. Wenn ich es geschafft habe, schafft es jeder(Willen vorausgesetzt)

Kontrollzentrum

und das schlimme daran ist die art und weise wie es passiert ist und auch unter welchen umständen. aber ich bin jetzt viel zu müde das zu erklären ... dabei mach ich jetzt schon länger fahrstunden als jeder andere und habe schon gut doppelt so viel kohle hingeblättert als normal.
Hätte ich mich ein paar Jahre früher hier angemeldet, hätte ich genau das selbe geschrieben.
Schlimmer als bei mir kann es bei niemandem werden. Wenn ich es geschafft habe, schafft es jeder(Willen vorausgesetzt)