*lmd ist melancholisch und wahnsinnig glücklich- deswegen nicht unbedingt auf dieses post achten*
Eigentlich habe ich nach einem Thread gesucht, wo man etwas positives über seine freunde schreiben kann, aber dann kam mir der hier in den Sinn und dachte man kann ja auch mal die positiven Zeiten schildern, weil man an den schlechten immer so hängt....

Nachdem es mir ziemlich mies ging (s. 1. S.), kam dann ja der Urlaub, der wirklich schön war, können ja alle beteiligten sicher bestätigen und ich ging dann wieder frohen mutes in den alltag. nach viel arbeiten gehen beim zivi ist das auch vorbei und auch der 2. tote war kein problem mehr. dann kam am 9.6. mein letzter tag und seitdem gammel. und langeweile, weil lmd arbeitsmensch ist.

Zumuindest habe ich in diesen 2,5 Wochen gemerkt, wie gut es mir eigentlich geht. Habe wohl das schönste Jahr meines bisherigen Lebens erleben dürfen (man erinnert sich nicht an die schlechten momente). Zivi war am Ende einfach nur noch schön und nett, tolles geschenk bekommen, dann habe ich viel mit meinen freunden erlebt....und manche seltsame sache gemacht...2:30 ins bett und 5 uhr wieder aufstehen und zum frühdienst.......2 tage hintereinander...
Ich finde das die Menschen manchmal einfach viel zu sehr meckern, sicher gibt es schlechte momente, aber die teilt man mit den freunden, partner oder eben seinen menschen und macht das dann nicht 4 monate lang. ich möchte auf diesem Weg meinen Freunden danken, sowohl denen im Forum: Lilly, Squaregamer, Tabs, pyoro, jt, dragonlady und alle, die ich vielleicht vergessen habe *sorry*, als auch denen hier im reallife, denn ihr habt es immer wieder geschafft, mich zum lachen zu bringen oder habt meine launen ertragen und ich möchte noch viele solche momente mit euch teilen.