Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Dune
Eine Frage habe ich: kann oder soll hier wie im Kummerkasten auch auf einzelne Postings eingegangen werden, oder soll nur jeder die Möglichkeit haben, es ohne kommentar rauszulassen. Ich würde gerne was zu Ravanna schreiben.
Lass dich nicht aufhalten, so war es eigentlich gedacht....ist nur die Frage, ob Sie es auch lesen will, manchmal braucht man einfach nur jemanden zum zuhören. Einfach mal alles von der Seele reden, hilft auch manchen.

@Lml:
Ah sorry, tut mir leid für dich.....und das so kurz vorm Urlaub.
Ich kann dir in solchen dingen nicht helfen, ich habe noch nie einen toten Menschen gesehen.
Versuch dich irgendwie abzulenken.

@Alle die verknallt sind:
Tut mir leid, in solchen Sachen kann ich auch nicht weiter helfen....allein weil ichs noch nie war.

@Cunni:
Verdammt, du hast genau das wieder gegeben, was sich gerade in mir abspielt, ich bin ähnlich mies drauf im Moment....hm, eigentlich schon seit 2 Jahren.
Aber ich komme auch nicht wieder los davon, ich habe bloss noch ein, zwei gute Tage im Monat.

@Hylian.....hm, die Sache mit dem Tod.....ich glaub das musst du runter schlucken. Nicht darüber nachdenken, sterben werden wir ja doch alle. So machst du dir nur dein Leben kaputt. (Ja, ich weiss, reden kann man schnell, selber vormachen....naja, seit gut 2 Jahren bekämpfe ich solche Anfälle mit Alkohol und seit dem ich festangestellt bin, also seit dieser Woche, hat sich mein Konsum verdreifacht......aber he, man muss nicht nachdenken
Werd bloss nicht so wie ich)

Hm, naja, ich habe schon vor 2 Jahren gemerkt, dass das nicht mein Beruf ist/wird.....und jetzt bin ich Facharbeiter in der Fabrik, in die ich doch nie mehr wollte.
Und heute habe ich auch noch ein Teil versaut....soviel Alkohol gibts ja gar nicht. Dann musste ich noch in eine andere Abteilung und meine Arbeit stapelt sich...also gehen wir brav morgen wieder rein. Aber zur Frühschicht.

Hm, dann war ich nich 3Stunden in der Stadt wegen Arbeitsamt, meiner Anlage und meinem Führerschein....nichts habe ich bekommen, nur Benzin verbraucht, 3Stunden für die Katz, nur weil sich niemand ein Bein in diesen Ämtern ausreissen will. Und meine Anlage steht schon seit über 5Wochen beim Mediamarkt, aber reperiert ist sie noch nicht.

Was ein tag...

@Ravana:
Ich würde dir gern sagen, das man allgemein vor der Ehe Zweifel bekommt...(in unserer Zeit wird das wohl eher als Fluch gehandhabt)...und dass das mit dem Beruf schon noch wird, aber ich glaube das bringts nicht. Nicht aus meinem Mund.