Ich war schon davor heute sowas ähnliches aufzumachen, weil für mich heute wirklich Freitag der 13. ist.
Ich bin zivildienstleistender im Krankenhaus und hatte letzte Nacht Dienst. Gegen 4 Uhr ruft eine Schwester an, dass ich bitte kommen soll, eine frau ist verstorben. Das war meine erste Tote, die ich vorher sogar noch gesehen hatte, die total freundlich war, es tat mir so leid und es war innerlich eine schwere Qual, alles fertig zu machen (sachen aufschreiben, bettsachen legen usw.). Dann kam noch der Geruch dazu, was aber sicherlich an der Krankheit gelegen hat und nicht an dem Tod, weil es erst eine halbe stunde her sein konnte. Naja, dann habe ich heute vor´m schlafen die ganze zeit das gesicht und den anblick im kopf...
dann gab es nur schlechte nachrichten die tage...und heute morgen wollte mein auto nicht anspringen, als ich heimfahren wollte.
Ich bin momentan etwas mies drauf, im privaten ebreich gibt es nur scheiß und ich bräuchte eigentlich wirklich urlaub, aber der bringt das auch nicht alles weg. *hoffnung nicht aufgibt, dass bald wieder ein licht scheint*