-
Ritter
Hmmm, grundsätzlich würde ich sagen, daß mich im Moment nichts Großes bedrückt, aber es gibt etwas, daß ich schon fast ein Jahr mit mir herumschleife. Es ist immer noch die Geschichte mit meinem Ex.
Ich dachte eigentlich, daß sein Selbstmitleid und sein gekränkter Stolz irgendwann verfliegen, aber es passiert nichts. Es bessert sich noch nicht mal. Und ich verstehs einfach nicht! Wir sind nun schon fast 1 Jahr getrennt und er kann es immer noch nicht akzeptieren... aber wie lange soll das denn noch dauern? Ewig?
Es nervt so, weil ich ihn eigentlich noch mag und er auch ganz normal ist, wenn wir uns treffen. Doch sobald irgendwie Nemo oder einer meiner Freunde zur Sprache kommt, tickt er völlig aus und es fallen nur noch beleidigende Worte über meine Kumpels... am Anfang hat es mich verletzt, dann hat es mich wütend gemacht und langsam nehme ich es nur noch resignierend hin. Es ist mir zu dumm und zu anstrengend geworden dagegen anzureden, denn es ist wie eine Schleife, es kommt immer wieder dasselbe dabei raus... nämlich überhaupt NICHTS!
Alle sagen mir, daß ich den Typen zum Mond schießen soll, aber ich verstehe mich doch eigentlich noch gut mit ihm und ich möchte doch die 4 1/2 Jahre mit ihm doch nicht einfach wegwerfen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er mich noch liebt. Es ist doch schon so verdammt lang her...
Ich verstehe es einfach nicht... und ich verstehe mich nicht, warum ich in diesem Fall nicht konsequent handeln kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln