-
Horst Fetischist
mhhhhhhhh toller Thread xD
ich glaube zwar nicht, dass hier viele reinschreiben werden bzw. wohl eher nur oberflächliches aber was solls...mir ist langweilig, ich muss gleich schlafen, mir gehtz net so toll und ich krieg einen post mehr hrr hrr also los:
1.der streit mit meinen eltern spitzt sich jeden Tag mehr zu...und es ist kein streit/streß wie es normal ist zwischen teen und eltern....nein das ist schon alles etwas heftiger hier.....toll überhaupt dass ich hier noch lebe^^
2.mein freund wohnt zu weit weg und die monate bis wir endlich zusammenziehen kommt mir noch wie ne ewigkeit vor.
3.ich mache mich krankhaft verrückt ob das mit der ausbildung klappt und mein inneres sagt mir jede 5 minuten zu 90% NEIN!! du schaffst es nicht du bist zu dumm muahahaha.......
4. da ich am WE arbeite und das seeehr anstrengend ist weil nachts ( thekenbedienung) und sonntags froh bin zu schlafen, habe ich kaum noch zeit für meine freunde immo. denn mitten ina woche ist natürlich kagge zu treffen wegen schule...und alle murren schon rum, dass wir uns kaum noch sehen, was heisst....wenn ich pech habe verlier ich immer mehr den bezug zu den...arbeiten muss/will ich tortzdem wegen kohle.
5. ich lebe selbst an meinem leben dran vorbei merke es und tu nix weil ich irgendwie wie gelähmt bin und das sucked richtig derbst...
6. ich will unbedingt endlich mein wunschgewicht erreichen, tu es aber nicht, weil ich auf gesundem wege abnehme....allerdings zähle ich alle kcal, zwing mich oft dazu NIX zu essen, oder habe nach gewissensbisse, gehe 2 mal täglich auf die waage und rede mir von tag zu tag mehr ein wie fett hässlich und dumm ich doch bin,und steiger mich dann immer so richtig shcön rein. besonders wenn einem dann auch noch gesagt wird, man sei ja ein wenig pummelig. es ist immer recht "schön" salz in die wunden gestreut zu bekommen. dann nerve ich meine umwelt noch damit indem ich ständig aufzähle was ich alles gegessen habe und was ich genau an krnakhaften sport ich wieder durchgezogen habe.
7. all diese punkte zusammen ergeben einen dicken knäuel den ich gern wegwerfen würde, weils mir dadurch irgendwie jedne tag richtig schön besch...eiden geht ^^ aber ich bin natürlich trotzdem unheimlich fröhlich solange ich im inet bin wie zum beispiel hier im forum
man muss ja nicht an allen sein drecksleben auslassen XDD
8. was sagt uns das alles? mir gehtz gut und ich habe vor lauter langeweile gepostet was mein leben so ausmacht
naja bitte keine comments darauf oder irgendweche hilfe von irgendwelchen zuhörern
keine lust wollte nur posten...yoa
gehe ma pennen night leude