nunja, ich denke in der letzten zeit zuviel nach, über alles, über das leben. Ich lebe erst seit kurzem so in meinen mehr oder weniger depressiven alltag hinein. Ich langweile mich, sitze vorm computer spiele videospiele und verabrede mich ca 2 mal pro woche mit meinen freunden. mein problem ist einfach das ihcmich unglaublich langweile, und gleichzeitig angst habe, angst das die zeit zu schnell vergeht. Auch ein bisschen angst vorm tod, und totale unschlüssigkeit was nach dem tod kommt. Ich würde allzu gerne daran glauben das es nach dem tod nochetwas gibt, aber ich kann einfach nicht. Ih versuche verzweifelt mich mit irgentwelchen sachen zu beglücken, und sehne mich nach der vergangenheit da wo alles noch so schön war und ich mit meinen besten freunden auf die gleiche schule gegangen bin. Jetzt ist oberstufen stress angesagt, und ich denke einfach immer öfter das ich von einem haufen vollidioten umgeben bin. Ich bin ein Teennager (ja ihr wisst schon ,die die auf den Tee blättern herumnagen) und der inteligenzquotient eines Teenys ist ungefähr mit dem eines Butterzopfes mit marmeladen aufstrich gleichzusetzen. Teenys scheinen zuviel nachzudenken, und ich bin einer von denen die GANZ viel nachdenken, und in ihrem innern förmlich vergammeln, ohne auch nur etwas positives sehen zu können. Wenn ich daran denke wie gut es früher lief, da hat ich noch die vision davon Film Ressigeur zu werden, welche ich immer noch tief in meinem innern hab. Leider ist diese vision aber von schlechter laune und keinen bock zugekleistert. Ich kann bei bestem willen in der letzden zeit meinen inneren schweinehund nicht besiegen. Das was ich jetzt bräuchte wäre etwas erfolg, und nicht nochmal eine nicht bestandene Prüfung, diese würde meine thesen von "das leben ist fies und es hat keinen sinn" nämlich nur bestätigen.

hört sich vielleicht alles sehr schlimm an, mmhhh.... ist es auch o.O