HM, Probleme haben wir doch alle. Wer keine hat, hat ein Problem mit der Wahrheit.
Naja ich sehe es irgnedwo so ähnlich wie Pyrus. Ich lasse einfach immer mehr Sachen einfach so passieren und schiebe sie auf. Allein auf meinem Schreibtisch stapeln sich mittlerweile zahlreiche Dokumente und Unterlagen, die ich eigentlich nur wegsortieren müsste. Aber man findet immer Ausreden. GEnauso, wie alles andere. Ich sollte meinen Augenarzt mal anrufen, damit ich nicht nächste woche ohne Linsen da steht (tue es sofort, guter Thread.....mist schon Feierabend). Ich werde einfach zu lasch. Ich bin total müde, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Eigentlich sollte ich lernen und Dinge erledigen. Aber man legt sich doch nur hin oder liest im Forum oder surft rum oder so. Etwas mehr Selbstdisziplin.
Andere Sache ist meine sogenannte und nicht vorhandene soziale Kompetenz. Ich sollte mal mehr auf andere zugehen und dafür Sorge tragen, dass ich mehr unter Menschen komme. aber ich bringe es einfach nicht, abends alleine irgendwohin zu fahren. Gut, natürlich kenne ich auch so viele Leute, aber ich habe mit denen irgendwie nichts zu tun. Einfach anrufen und etwas unternehmen....nee keine Chance irgendwie, käme mir da sehr komisch bei vor.
Naja sonst so weit denke ich alles in Ordnung, fürs Studium kannich imo nichts mehr tun.