mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

chinmoku wird 19 ``@

Es ist der 4.7.
    Das bedeutet nicht nur Independence Day für die Amis, sondern auch Birthday für den chinmoku. ;_;

Also ich wünsch dir alles Gute zum 19. Lebensjahr, und auf dass du noch lange mit deinem Banalchen vereint sein wirst und nich mehr so hart arbeiten musst und besser in der Schule wirst und.. äh das reicht. xB

und für meine unkreativität darfst du mich schlagen wenn wir uns das nächste mal sehen, versprochen .,.

Und meinen 3333. Post widme ich nur dir. ;_;

すばらし おたんじょうび で あります ように、 沈黙!
    ich hoffe mal das is richtig geschrieben x3

In diesem Sinne noch ein paar obligatorische Geburtstagssmileys:

Alles Gute zum Geburtstag, chinmoku!
    Mögest du der Comm und der Welt noch lange erhalten bleiben.
    Das Geburtstagskind lebe hoch!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Jo, von mir auch ein herzlichen Glückwunsch!

Alles gute und bleibe uns lange erhalten!

das wichtigste hab ich ja schon gesagt
    trotzdem auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, chin^^

Yeah, mein "Namensvetter" nicht wahr soheil ^_~
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen.

Viel Spass noch - cromo

ichhab dich glaub beim dritten teil von HDR gesehen kann ds sein ??
    Ich gratz dur auch mal herzlichen Glückwunsch zum 19ten ..

Leon der Pofi Gast
    alles gute zum geburtstag
    19 ist ein schönes alter (auch bin). auch wenn man dann mit 20 eh schon ein alter sack ist ^^#

naja feiere schön und lass dich reich beschenken. und leg zur feier des tages ein paar orks um. jetzt bekomm ich auch schon lust auf nen geburtstagskuchen

Von mir auch mal: Glückwunsch zum 19.^^
    Feier schön, trink nicht zuviel und lass dir viele Geschenke zuschieben^^

Alles Gute zum Geburtstag^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Alles gute zum Geburtstag, chinmkou. Wie Leon schon bemerkt hat, jetzt kommst auch du langsam in die kritischen Regionen deines Lebens - noch ein Jahr und du wirst so ein alter Sack wie wir es bald werden sein .

Zur Feier des Tages solltest du deshalb jedes zweite Geschenk anzünden. Das hält jung und rettet dich mit Sicherheit vor einem krummen Buckel.

gratz chin ^^ an einem amerikanischen feiertag (das es sowas überhaupt gibt ^^) bday zu haben *G*
    nja feier schön, warst ja einer die ich schon vor dem forum schon "kannte" mehr oder weniger *G*
    damals in dem strangem starwars forum ^^'

tssudidumbambamtzupakazulilolalaujockelstursch.

schön, was..? ;_;.

glückwunsch tut dir geben sein....

O-medeto gozaimasu!
    Alles Gute wünsch ich dir, dein größtes und schönstes Geschenk bekommst du ja morgen...

Alles gute chinmoku (: und auf ein langes Leben
    Signatur

Und von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;- )
    Zwar kennen wir uns noch nicht - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Lasse dich reich beschenken und ansonsten alles gute auf deinen Wegen
    Status: Busy

Auch von mir alles Gute Was ich dir wünschen könnte, weiß ich nicht so genau, da ich dich nicht sonderlich gut kenne, also erinnere ich mich einfach mal an etwas, was ich hier im Forum las... und worauf Cromo auch schon hingewiesen hat... ich wünsch dir, dass du in Zukunft unverwechselt sein wirst... oder so XD

Wieder mal ein Riesen-TVo von mir. ^^"
    GRATZ.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    tssudidumbambamtzupakazulilolalaujockelstursch.
    *klatscht beifall*

egal, klar auch von mir Alles Gute, dem netten Herrn mit dem Aragornava...

Zitat Zitat
    Wieder mal ein Riesen-TVo von mir. ^^"

:P dann mal alles gute chinmoku ^^

Dann wünsch ich dir auch mal alles gute chinmoku. Feier heute noch schön