-
Lehrling
Nickname...
Da ich bereits seit geraumer Zeit im Forum angemeldet bin (nicht erst seit 1-2 Monaten), würde ich gerne die Admins darum bitten, meinen Nickname von "Dark Leon" in "Vegnagun" zu ändern. Es ist einfach so, dass mir der Name sowas von aus dem Hals raushängt, dass ich ihn gerne ändern möchte. Außerdem kann ich versichern, dass ich 100%-ig den neuen Nickname innerhalb dieses Jahres nicht ändern werden würde (später wohl auch nicht mehr). Es war nur mit meinem ersten Nickname so, dass ich einen wählen musste, und da war "Dark Leon" eher spontan und FF X-2 bezüglich "Vegnagun" noch nicht im Ausland erhältlich (außer Japan, glaube ich).
Lange rede kurzer Sinn... ich wäre also echt dankbar, wenn mein Nickname dieses eine Mal geändert würde, da dies nicht mehr vorkommen wird (in absehbarer Zeit)!
P.S. (bezüglich dieser Sache, dass nach dem Wechsel des Namens "ehemals ..." da steht: ist eigentlich nicht so wild, da ich aber eh noch nicht viele Einträge habe, könnte es, wenn möglich auch stehen bleiben)