Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Und FFCrew_CA, is kein wirklicher Nickname.
...
Da hat er allerdings recht... Es ist eine seltsame Anordnung von Buchstaben, die in meinen Augen keinerlei Sinn ergeben wollen. Nichtsdestotrotz hast du, ffcrew
, dir den "nick" einmal ausgedacht und dich damit hier im Forum registriert. Und da seitdem gerade einmal ein halbes Jahr vergangen ist, liegt die Vermutung nahe, dass du ein, doch..., recht sprunghafter Mensch bist. Wer weiß, vielleicht sagt dir in 2-3 Monaten diese Serie nicht mehr zu, oder sie wird abgesetzt und "vergisst" wie gut du sie einmal fandest, vielleicht willst du dann auch wieder einen neuen nick haben.
Zitat
wieso? ich habe schon mal eine person gesehen, dem sein Nickname geandert wurde und bei ihm steht nicht: "ehemals XXXXX"
Das waere ja nur ungerecht.
...
Davon mal abgesehen, dass dies, wie Choci schon näher ausgeführt hat, kein Argument ist, finde ich, dass es in keinster Weise ungerecht ist. Vor einer Weile wurde, meineserachtens zurecht, festgelegt, dass die Leute, die ihren nick ändern lassen, ihren alten Namen eine Weile als Rang tragen müssen, damit die Comunity nicht allzusehr verwirrt wird. Denn: Es schauen nicht alle User regelmäßig ins Lob/Kritik Forum, um zu sehen, wer diese Woche seinen nick geändert haben will und führen eine Tabelle mit den nicks, damit sie nicht vollends durcheinander kommen.
Die Leute die du wahrscheinlich gesehen hast, haben wahrscheinlich vor diesem Datum sich den nick ändern lassen, oder aber die Änderungen waren so geringfügig, dass man aus dem neuen nick noch den alten heraus ersehen konnte.
--
zack