Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Nickname ändern

O_o und ich kuckte grad schon verwirrt warum ich plötzlich einen
    Spoongebob in meiner Buddylist hab
    o_o
    Ich weis nicht jeder Dritte aus meiern Buddylist scheint das bedürfniss zu habn alle Naselang seinen Nick zu ändern ob dauerhaft oder nicht is ja mal egal
    Aber es ist sehr verwirrend Manchmal das kann ich euch sagen..

Weil ich parrael zwei nicks habe, will ich der Übersichlichkeit wegen meinen Nick in "mgx" ändern lassen. Ich habe mir das lange überlegt und bin mir wirklich sicher.

Posts habe ich genug *rüberschiel*.
    Ich wäre sehr Verbunden wenn das gehen würde... Joa...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mgx
    Weil ich parrael zwei nicks habe, will ich der Übersichlichkeit wegen meinen Nick in "mgx" ändern lassen. Ich habe mir das lange überlegt und bin mir wirklich sicher.

Posts habe ich genug *rüberschiel*.
    Ich wäre sehr Verbunden wenn das gehen würde... Joa...
    Ab sofort immer mit dem Nick "mgx" anmelden und den Hinweis bitte, in welcher Form auch immer, mind. 3 Wochen in der Sig lassen.

ich hab dazu auch ne frage, wenn ich meinen nick
    jetzt ändern lasse, steht dann immer ehemals sello
    draunter oder verschwindet das irgendwan wieder?
    ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber bitte nich böse sein
    wenn das schon mal bequatscht wurde.
    malt mir einfach mal danke

pazzi Gast
    Soweit ich weiß hast du dann einen Monat das "ehemals..." als Rang, wobei jetzt mgx den Rang nicht hat sondern es nur in der Sig haben muss... oO

Now I'm confused ^^'

deshalb frage ich hier ja auch
    denn sau viele haben das ehemals und andere habens halt
    in der sig, ich will nämlich nich unbedingt den rang haben

@Sello: So leicht ist es auch nicht seinen Nick zu ändern zu lassen.
    Du musst nen wichtigen Grund angeben, sonst könnte ja jeder kommen.
    Wenn es klappen sollte, dann geht es glaube ich seit neustem über die Signatur, das kannst du dir allerdings aussuchen.
    Wenn ich da falsch informiert bin entschuldigt bitte und vergesst diesen Beitrag

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    @Sello: So leicht ist es auch nicht seinen Nick zu ändern zu lassen.
    Du musst nen wichtigen Grund angeben, sonst könnte ja jeder kommen.
    Wenn es klappen sollte, dann geht es glaube ich seit neustem über die Signatur, das kannst du dir allerdings aussuchen.
    Wenn ich da falsch informiert bin entschuldigt bitte und vergesst diesen Beitrag

MfG DS

der grund wäre:
    den nick hat mir ein kumpel gemacht, als ich den ring noch nich kannt
    hab ich ihn gefragt und dann hat er gesagt ob er mir nen nick machen
    soll da hab ich dummerweiße ja gesagt und weil ich privat in der clique auch sello gennant werde nannte er mich so
    aber den nick finde ich ehrlich auch nich so gut
    wenn ich darf würde ich ihn gerne ändern
    danke
    by
    sello

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Soweit ich weiß hast du dann einen Monat das "ehemals..." als Rang, wobei jetzt mgx den Rang nicht hat sondern es nur in der Sig haben muss... oO

Now I'm confused ^^'
    Nujo, ich packs lieber inne Sig weil ich zu faul bin, denn so kann der User den Hinweis selbst wieder herausnehmen wenn die Zeit gekommen ist und ich muss nicht wieder ran.

@ Sello: Es gibt schlimmere Nicks. Grübel nochmal ne Woche ernsthaft drüber ob du nicht doch dabei bleiben willst.
    Und ja, der Hinweis muss die vorgegebene Zeit in der Sig bzw. unter dem Avatar behalten werden, sonst gibts Senge.

Nickname...

Da ich bereits seit geraumer Zeit im Forum angemeldet bin (nicht erst seit 1-2 Monaten), würde ich gerne die Admins darum bitten, meinen Nickname von "Dark Leon" in "Vegnagun" zu ändern. Es ist einfach so, dass mir der Name sowas von aus dem Hals raushängt, dass ich ihn gerne ändern möchte. Außerdem kann ich versichern, dass ich 100%-ig den neuen Nickname innerhalb dieses Jahres nicht ändern werden würde (später wohl auch nicht mehr). Es war nur mit meinem ersten Nickname so, dass ich einen wählen musste, und da war "Dark Leon" eher spontan und FF X-2 bezüglich "Vegnagun" noch nicht im Ausland erhältlich (außer Japan, glaube ich).
    Lange rede kurzer Sinn... ich wäre also echt dankbar, wenn mein Nickname dieses eine Mal geändert würde, da dies nicht mehr vorkommen wird (in absehbarer Zeit)!

P.S. (bezüglich dieser Sache, dass nach dem Wechsel des Namens "ehemals ..." da steht: ist eigentlich nicht so wild, da ich aber eh noch nicht viele Einträge habe, könnte es, wenn möglich auch stehen bleiben)

ich würde meinen nick gerne ändern..hab ihn nun seit juli 2002 und er stresst mich total..das is so ein rotz nick,ich denke ihr versteht mich
    Würde gerne Mr.Jones heißen ^^
    (hat priv. gründe und ich finde den namen cool )

Mah! Dieser Thread scheint die Leuts erst auf die Idee zu bringen ihre Nicks zu ändern.
    Damals als man sich noch überwinden und dem bösen Admin eine PN schicken musste, gabs net so viele die es gewagt hätten.

Also mach ich diesen Thread dicht.
    Wer wat will, muss dem bösen Admin ne PN schreiben.

@ Vagnagun und Mr.Jones:
    Ihr wisst schon... Hinweis 3 Wochen in Sig und ab jetzt mit den neuen Nicks anmelden, blahblah...