@Inu Man bekommt insgesammt 2 KI Helden.
Und man kann es auch beim letzen Heldeinstellen.
@Cosmo Anus: Das einzige, was am Ki Partner schwer umzusetzen ist, ist die Gegner KI. Die Ki-Helden Ki ist eher schlicht und daher auch recht einfach. Sag in meiner Gegenwart NIE etwas gegen Alex XD!
Der Alex verschnitt, war mein erster Chara und ich nehme ihn aus Retro-Gründen nicht raus ;P. Das Menü sieht schlicht aus und ists auch, aber ich denke, hautsache, es erfüllt seinen Zweck.
Und in Sachen Design bin ich eh die letze Lusche o_O'
@Bio: ;P Tja
@Rpg_Goldenboy: Hm, das Problem ist, ich bekomm da so schlecht noch ein gescheites Haus drauf(aufs Chipset) >_<' Die kleinen Häuser find ich rockigxD
aber es gibt im laufe des Spiels auch noch größere.
Die Zauber werden alle Entäuschen, denn nur der Gegner kann zaubern.
Ich will es so, da ich den Held nicht als "Held" sonder eher als normalen Menschen darstellen will. Ich mag es nicht, wenn der Held im gegensatz zu anderen Menschen ein super mega Mensch ist.
D.h. er köbnnte genausogut irgendein NPC sein ;P.
Gegner können aber Zaubern.
Achja, erwartet nicht, dass der Ki partner ein Einstein ist xD.
Er tut GENAU das , was ich oben beschrieben hat:
Metzeln, bis zu 10% der KP
Metzeln bis zum Tode...
Hinter dem Held bleiben und nuir Kämpfen, wenn ihm ein Gegner zu nahe kommt...
Achja, der untere Typ schaut nicht so "kämpfend" aus, weil er gerade nicht angreift. Das Problem ist halt, dass ich nur 1 BA anzeigen lassen kann -.-'. Er greift auch nicht ununtebrrochen an, es ist eher so, dass er nach einem Schlag 1 Sek wartet und dann wieder angreift...

.