Justy, ich habe die Mondfische alle längst, aber mein fliegender Doc ist mir abhanden gekommen. Wo treibt der sich wohl raum. Aber ich fürchte, da Du erst bei der Pyramide bist, weißt Du es auch nicht. ALpha-Storm, tssss, längst Geschichte. Lambda Burst ist angesagt Und ich habe bereits mein eigenes Schiff und hoffe, daß ich das auch mal behalten darf! Die Zufallsbegegnungen sind echt nervig. Alle 5 Sekunden wird man angefallen und das stört kollosal, wenn man sich irgendwo umsehen will...Da Du das Spiel (die Hauptstory zumindest) ja schon von der DC her kennst, spoiler ich ja nicht,w enn ich frage, ob ich Drachma je wieder sehen werde. Die Szene war so schrecklich, ich habe richtig geheult. Und meinen schönen Gilder bin ich auch schon wieder los (der ist auch immer auf der Flucht Weißt Du noch, wo ich einen wirklich guten Gunner bekomme? Als Helmsman habe ich Lawrence genommen (den arroganten Typen von Sailor's Island). Er hat mich 10 000 gekostet und ich hoffe nur, daß er es auch wert ist....