mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei den Moonfishs hab ich bisher nie Probleme gehabt. Bin jetzt bei der ersten Pyramide.
    Aus Sailor Island hat es zwei gehabt soviel ich weiss. Aber gingen beide problemlos.
    Auch sonst, bisher keine Problem.
    Bei der Pyramide ist noch wichtig: Sobald die "Schatztruhwächter" TREMPLE machen dan kommt danach eine burtale Attacke. Also sollte man versuchen einer der das macht sofort zu vernichten. Dan hat man auch mit denen keinerlei Probleme. Richtige Strategie ist alles.
    Und bei den Beetles ist Aikas "Alpha Storm" am efizientesten. Da sie oft in hoher Anzahl auftauchen und sehr schnell sind. Und mit dieser Attacke trifft man sehr viele gleichzeitig und sie kostet WENIG SP!
    Manchmal piept es und man sieht ein Moonfish aber hat nicht die ideale Position. Man muss manchmal wie bei der Pyramide ein vollkommen anderer Ort nehmen damit man den einfangen kann. Auch wenn man ihn schon vorher sieht!

Und eines kann ich nun endgültig bestätigen: Die Encounter-Rate ist NICHT kleiner geworden! Sie ist ziemlich genau GLEICHHOCH wie beim DC-Original! Ich würde sagen absolut gleichhoch. Aber ist schwer das direkt zu vergleichen. Kann das aber sicher einschätzen da ich genug lange die DC-Version gespielt habe.
    Nööö, ich könnte schwören das dies NUR ein Gerücht war!
    Geändert von Justy (11.03.2003 um 00:34 Uhr)