Hähä Justy, jetzt bist Du auch dran. Und allem allem ist unser lieber Akira schuld
Ich hänge jetzt total bei der Luftschlacht gegen den Red Gigas. Die ist total unmöglich. Drachma hat gesagt, kurz vor seinem Angriff soll ich den anschießen und ihn damit aus der Balance bringen. Problem: der läßt sich nicht aus der Balance bringen und wenn man ihn unter Dauerfeuer nimmt. Zwei Red Gray_Attacken von ihm und mein Schiff ist Geschichte!!! Ich bin gestern abend 10(!)mal in der Luft explodiert. Hätte ich mich doch nur nicht mit Bellezza (Bellenda) eingelassen, nur weil ich schnell ein Schiff wollte. Jedenfalls funktionen Drachmas Tipps hier nicht und ich sehe keine Harpune in meinem Menu. Wie muß ich das Schiff denn aufrüsten??? Ich dachte, Drachma hätte sich selbst darum gekümmert Scheint, als ob ich von vorn anfangen könnte, denn aus dem Kampf komme ich so nicht lebend raus. Außerdem ist der Little Jack komplett langsam. Und überhaupt: wie steuere ich das Schiff denn selbst??? Bei mir steuert das automatisch und immer in die Richtungen, wo es absolut nicht sein sollte!!! HILLLFEEE!
Na ja, ein Erfolgserlebnis hatte ich gestern jedenfalls. In WA 3 habe ich Balag Og irgendwas endlich mit einem Schuß geplättet.