@ Ocelot: Wenn Du ihr schon etwas schenken möchtest, dann schreib ihr einen Brief oder schenk ihr Blumen. SMS ist nicht wirklich eine berauschende Idee, das macht einfach jeder ohne viele Hintergedanken.

@ alle, die am Samstag alleine sind: Haltet durch und versucht nicht allzu depressiv zu sein!

@ Valentinstag: Soweit mir es bekannt ist, schenken auch die Frauen den Männern was, glaub ich. Naja, mir isses wurscht, denn mit geht der V-Tag sowas von am A.... vorbei. Ich bin froh, daß ich überhaupt weiß, wann der ist. Warum manche Frauen so auf den abfahren, weiß ich nicht. Es ist ein Tag wie jeder andere... wobei, halt! Nein, ist es nicht. An den Tagen vor dem Valentinstag kosten Rosen doppelt so viel wie sonst (kein Scherz!). Schon wieder ein Grund mehr NICHTS zu schenken. Nemo und ich schenken uns nichts (und wenn er mir etwas schenkt, dann gibts Dresche). Ich bin auch dafür diesen Tag einfach abzuschaffen oder immerhin zu boykottieren! Und wie man an meiner Sig sehen kann, bin ich nicht allein.... also auf in den Kampf!!!!

@ Soheil: Hmmm, das mit dem 20.März muß ich mir merken.... Und übrigens, ich schmelze nicht... ich bin aus unschmelzbaren Material!!!

@ Drakon: Mir ist eigentlich der Tag an dem man sich kennengelernt hat auch nicht wichtig... Nemo und ich wissen das Datum gar nicht mehr genau. Was für mich zählt ist die Beziehung an sich und nicht irgendwelche Daten oder Zahlen. Es ist doch einfach nur wichtig, daß man sich liebt und glücklich ist. Dafür brauch ich echt keinen Valentinstag!!!!

@ Drakon nochmal: Auf diesem Wege von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!