mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich bin absolut gegen jeden traditions mist den konvervative leute sogar noch bis ins jahr 2004 verfechten.
    soweit ich weis feiern doch irgendwie nur die amis(-->damals charly brown tv serie)valentinstag doch in den letzten jahren schwabbt das ganze merh nach europa über...von wegen die idustrie hats eingeführt so wie weinachten in japan damit wir blumen und pralinen(slähh lechts)
    kaufen.
    naja aber das wilst du ja nicht wissen ^ ^
    meiner meinung nach wäre sowas vor 5 jahren ne tolle idee gewesen aber heute wo das doch im tv gefeatured wird?
    da machts doch jeder.naja bei weinachten würde dieses argument hinken weil da ja wirklich alle (christen) machen.
    dann würde ich mal gucken ob sie evtl. auf sowas steht und ob du ihre reaktion abwägen kanst.wenn sie wes das du sie magst dann ok.aber wenn du einfach am samstag damit rausplatzt und sie überschüttest(am besten klingest du noch an der haustür lol) könnte sei verwirrt oder gar verärrgert sein.
    naja ich weis es nicht.schliesslich kenne ich sie nicht.
    aber egal was du tust lass dir gesagt sein das eine sms ja wohl absolut nichts bedeuted und von keinem mädchen das noch bei trost(oder nicht mehr total kindisch ist)als irgendwie liebesbeweis gewertet werden kann.
    abendes erlebe ich teilweise 10 fach wie irgendwelchen tussen die einer meiner kumpels mal mit in die stadt entführt genau solche sachen in jede smes reinschreiben.
    ich finde das ganze sowieso peinlich aber bitte.

edit:man hat noch 364 andere tage im jahr zeit sich seine kleine zu schnappen (ah diese formmulierung herrlich).und wenn sie auf sowas abfährt und sich von solchen zwängen eines fast schon feiertages der ohne irgendwelchen hintergrund hier eingeführt wird nicht lossagen kann dann ist sie was den kopf angeht für mich kein thema mehr.

achja ich will auch in die anti valentinsfraktion ")
    Geändert von noRkia (13.02.2004 um 19:17 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"