Naja was soll ich von Valentinstag halten. Vor 2 jahren eine Woche vor Valentinstag wurd mit mir schluss gemacht....das wäre mein erster richtiger Valentinstag geworden...habe den Brief dann trotzdem noch abgeschickt, auch wenns sinnlos war...

Dieses Jahr ist alles anders. Dieses Jahr habe ich meinen Boo und auch wenn ich den Tag nicht mit ihm zusammen verbringen kann,wird es für mich ein ganz besonderer Valentinstag ( denke bei valentin immer an veltins...und bin kurz davor es zu schreiben...ja ist shcon shice wenn man aus sona bierstadt kommt XD). Mein erster ^-^ Ich weiß auch schon was ich von Boo bekomme und freue mich ganz doll drauf Für Boo habe ich auch eine Überraschung...auch wenn es eigentlich "nichts" ist...vielleicht mag er es

Ich werde zwar sehr fertig und müde vom arbeiten sein, aber ich werde den tag trotzdem sehr geniessen Happy Valentine euch alle.
und die anderen haben schon recht...sobald ihr nicht merh single seid, werdet ihr sehen, dass dieser tag gar nicht so schlimm ist